Testspiele während der Vorbereitung

  • Ein paar der Jungs bereiten Freude auf mehr. Handwerker hat sich auch was vorgenommen heute. Ganz schön dynamisch der Jung!

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • So mal nebenbei bemerkt. Das Trikot von den Italienern sieht sehr gelungen aus... sowas in (dunkel)rot mit dem :dom: drauf hätte was.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Guirassy ist immer da, wo er hingehört. Wird seine Tore machen.


    Ohne klugscheisserisch dastehen zu wollen, ich habe in dem Jungen auch was gesehen, als hier viele ihn schon nach ca. 45 gespielten Minuten als Vollflöte gesehen haben.
    Der wird der bessere Modeste!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Also positiv fand ich Jojic, Clemens und mit großen Abstand Nartey das ein Rohdiamant.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für ein Spiel mitten in der Vorbereitung war dieser Kick ganz in Ordnung aus meiner Sicht. Was auffällt, Leo fehlt an allen Ecken. Das Rausch plötzlich unser Standard King ist macht ein ein mulmiges Gefühl im Magen. Hoffe das sich da noch jemand anders aufdrängt. Auf die gezeigte Leistung der Akteure können wir aufbauen. :effzeh: :FC: :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Guirassy hat mir auch gut gefallen leider nur wenig bealle bekommen

  • Das war ein gutes Testspiel. Man merkt, dass der FC in den letzten Tagen im taktischen Bereich gearbeitet hat und viele Alternativen besitzt und viele Spieler 1 zu 1 ersetzt werden können. Spielerisch waren wir Bologna stark überlegen, lediglich die Durchschlagskraft hat gefehlt. Auch Özcan hat heute konzentriert gespielt. Nartey ist nicht nur technisch gut, er hat auch ein super Auge. Ein Riesentalent. Auch Clemens und Guirassy sind auf einem guten Weg. Bin mal auf morgen gespannt.

  • fand den Kick auch OK. 1.Halbzeit gefiel mir besser.
    Am besten fand ich J.Horn und Jojic und 2.Hälfte Guirassy und Nartey.


    Ich fand die zweite Besser aber mit den Jungs hast du Recht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anständiger Auftritt unserer Mannschaft, in der einige die Gelegenheit genutzt haben sich zu präsentieren(das war übrigens genau das was mir gegen Braunschweig gefehlt hatte!). Beim Tor sahen wir doof aus, da fühlte sich niemand zuständig und dann kriegt man eben so ein Ding, zumal gegen einen spielerisch besseren Gegner als zuletzt Braunschweig und Uerdingen. Danach aber über das ganze Spiel spielerisch überlegen und mit einigen guten Ansätzen.
    Positiv aufgefallen: Jojic und J. Horn wirkten in der 1.Hz am bemühtesten, in der Zweiten, bei der ich bei mehr Spielern das Gefühl hatte, sie wollen ihr Ausrufezeichen setzen, gefiel mir Clemens, auch Handwerker wirkte engagiert und natürlich Nartey. Der Junge arbeitet stetig daran dass Pitter ihm seine Einsatzzeiten geben wird! Hinten sah es für mich mich Maroh und Meré besser aus als in der 1. Hz, aber das mag auch dran gelegen haben dass die Italiener schon nach einer guten halben Stunde langsam abgebaut haben und in der zweiten Hz nicht mehr sonderlich viel nach vorn gemacht haben. Auch deren zweiter Block war eher harmlos. Vorne wirkte Guirassy auf mich torgefährlicher als Cordoba, wobei Cordoba von der Aufgabe her auch ein andere Spiel gemacht zu haben scheint (viel mehr "geackert", seinen Körper reingeworfen, als Guirassy).
    Auf jeden Fall geht es in eine gute Richtung, verglichen mit Braunschweig. Nun hoffen wir erstmal dass es bei Yuya nichts ernsteres ist...das können wir jetzt eigentlich nicht brauchen.
    Und wenn ich lese(weniger hier als in der Fratzenkladde), dass einige sich über die Verletzung von Yuya "freuen" weil ja jetzt auch der blöde Schmadtke endlich kapiert dass wir vorne noch einen holen müssen, krieg ich einfach das :face_vomiting:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also für mich sah das von der Präsenz sowie vom spielerischen schon sehr ordentlich aus.Klar dass noch nicht alles funktioniert. Der Zug zum Tor hat noch etwas gefehlt ,aber wenn diese Mannschaft richtig eingespielt ist und manche Talente (Nartey,Handwerker, Guirassy ) halten was sie heute angedeutet haben dann ist mir vor dieser Saison nicht bange.