#22 MERÉ

  • Da kannst du auch die 3-er Kette ala Hoffenheim spielen, Vogt macht das da schon ziemlich genial, das könnte ein Part für Mere sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jorge Meré ist genau einer der Spieler die man einfach halten muss, sofern das in der Hand des Vereins liegt. Er lässt immer wieder höheres Niveau aufblitzen, hat aber noch keinerlei Stabilität in seinen Leistungen. Genau das kann er sich in der zweiten Liga holen und wäre nach einem Aufstieg auch (meiner Meinung nach) absolut in der Lage auch in der Bundesliga dann bestehen zu können. Das muss der Weg sein: Spieler denen die zweite Liga vielleicht sogar gut tut und die danach genug Potential für die BL mitbringen.

  • Er zeigt nun warum er hoch gehandelt wurde und auch bei Barca im Gespräch war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich sage ja schon seit seiner Verpflichtung, dass er ein klasse IV ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dreierkette mit Heintz, Mere und Sörensen,dann kriegen wir in Liga 2 kein Gegentor.


    Aber Moment, wir bleiben ja in Liga 1!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dreierkette mit Heintz, Mere und Sörensen,dann kriegen wir in Liga 2 kein Gegentor.


    Aber Moment, wir bleiben ja in Liga 1!!!!

    Endlich mal einer der es kapiert hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Jan, der Junge hat ohne Zweifel eine tolle Anlage und die Zweikampfführung ist super.
    Wir müssen nur immer bedenken, dass er (und auch die anderen jungen Wilden) noch Entwicklungszeit brauchen. Fehler werden passieren und wir müssen das zugestehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mere ist der beste! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dreierkette mit Heintz, Mere und Sörensen,dann kriegen wir in Liga 2 kein Gegentor.


    Aber Moment, wir bleiben ja in Liga 1!!!!

    Sorensen? Da musst du dich verschrieben haben. Steht oft zu weit weg, läuft oft nebenher und ist immer für einen Nock gut. Sörensen ist in der IV unser wackeligster Kandidat.

  • Mere wird mit jedem Spiel für andere Manschaften interessanter. Umso ärgerlicher unsere prekäre Situation. Heintz und Mere als IV, das ist schon "Bockstark"!


    Das Pärchen wird man uns im Abstiegsfall wohl wegkaufen :angry_face:

  • @ Geissbockpower: richtig lesen : im Abstiegsfall nerd , d.h. Nicht, dass ich das schon hinnehme. :FC: