Wer soll der neue Trainer werden?

  • Finde Markus Anfang und den aus Salzburg die besten Lösungen! Einer der beiden bitte!

    Sag mal, Du glaubst auch jeden Scheiß der im Boulevard steht.

    "I cant afford an actual signature"

  • ja klar, steht nur die Wahrheit drin! Besonders bei der Bild! Die Lügenpresse gibt es nicht und die Welt ist eine Scheibe! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in der Theorie , könnte auch ich der neue Trainer werden, bei dem Vorstand ist nichts mehr unmöglich , die Pressekonferenz hat das eindeutig bestätigt, sind scheinbar alle auf viel :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: am trinken

  • ja klar, steht nur die Wahrheit drin! Besonders bei der Bild! Die Lügenpresse gibt es nicht und die Welt ist eine Scheibe! :middle_finger:

    man kann es nicht wissen

  • Ich finde Ruthenbeck jetzt erstmal gar nicht so schlecht. Vielleicht bringt er ja den Frank-Schaefer-Spirit machen (-> akkkktiver Fussball). Dann reissen die Jungs das Ruder bestimmt noch rum! :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Labbadia naja find ich nicht verkehrt dem traue ich zu den fc in der klasse zu halten. Den Beiersdorfer brauche ich aber nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja klar, steht nur die Wahrheit drin! Besonders bei der Bild! Die Lügenpresse gibt es nicht und die Welt ist eine Scheibe! :middle_finger:

    die erde ist eine scheibe :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich finde wir sollten erst schreien wenn es weh tut.


    Was bringt es, über irgendwelche Namen zu spekulieren und zu sagen: "wenn der und der kommt, dann sind wir der alte fc"...


    Peter Stöger hat 4 Jahre gute Arbeit geleistet und zum Schluss nicht mehr. Der Verein hat verdammt lange an ihm festgehalten...länger als in der Branche üblich. Weil man dachte, es geht nochmal was? Wohl eher nicht. Schon vor Minimum einem Monat war klar, dass da nichts mehr (neues) kommt und man hat an ihm festgehalten, aus Loyalität und ob der guten alten Zeiten.


    Nun sollten wir dem Interimstrainer und dessen Nachfolger eine faire Chance geben, auch wenn der ein oder andere traurig und wütend ist, dass Stöger nicht mehr hier ist.


    Wie gesagt...schreien kann man, wenn es weh tut und das wäre zB bei einem skibbe, Neueurer, Frontzek...aber jetzt erstmal abwarten wer kommt und vor allem Daumen drücken, dass ein frischer Wind reinkommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Jeder neue Stöger ist ein guter Stöger 8)


    Weinzierl, nein Danke. Aber mal sehen wer es tatsächlich wird. Vielleicht darf Ruthenbeck ja dann doch bis Saisonende weil er gegen Belgrad, Freiburg, Bayern, Wolfsburg und Schalke alles richtig macht = 5 Siege aus 5 Spielen


    ALLEZ FC


  • Klingt eher so als hätte irgendein KSV Fan das geschrieben um uns zu ärgern:


    ''Während dieser Zeit entwickelten sich die Hanseaten klar weiter. Nach zwei Relegations-Siegen infolge landete der HSV in der Saison 2015/2016 im Tabellenmittelfeld auf Platz 10.''


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ran.de vermeldet grad exklusiv, dass sich Union Berlin von Jens Keller getrennt hat. Offiziell scheint aber noch nichts zu sein.


    Dürfte dann hier auch in die Verlosung kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Soweit ich weiß haben wir doch einen neuen Cheftrainer. Wer weiß was kommt?
    Vielleicht wird er der neue Nagelsmann? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.