U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Ich persönlich hätte versucht jemanden zu holen der schon nachgewiesen hat das er richtig was an Punkten aufholen kann. Aber ich kann die Entscheidung absolut verstehen und nachvollziehen. Obwohl ich anderer Meinung bin ist es eine gute Entscheidung und ich stehe voll dahinter!

  • Es stand überall und wurde auch von Ruthenbeck selber lange gesagt, dass er klar nur bis zum Schalke Spiel Trainer der Profis ist. Das hat sich erst nach und nach gedreht. Also ist keine(r) die das mal sagte oder dachte doof.

  • Ich denke man hat intern mit dem Thema 1.Liga schon abgeschlossen und will den neuen Trainer nur nicht durch einen Abstieg verbrennen. Im Sommer kommt dann der neue.

    La Kölsche Vita Magica.

  • das denke ich nicht. In der Rückrunde holen wir 30 Punkte und fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Entscheidung kann ich gut nachvollziehen. Warum?


    - Ruhte erreicht das Team.
    - Ruthe traut sich was.
    - Er hat mehrere Spielideen.
    - Ja, die Ergebnisse waren nicht sonderlich klasse, aber die Verbesserung ist sichtbar - richtige Tendenz.
    - Keinen teuren Feuerwehrmann verpflichtet, der nach der Saison auch noch bleiben möchte und nach spätestens einer weiteren Saison vom Hof gejagt wird.
    - Wenn wir absteigen ist Ruthe nicht verbrannt, sondern bis dahin ist klar ob mit ihm weiter zu planen lohnt oder er z. B. zurück geht.
    - Bei einem Abstieg und unzureichender Spielentwicklung kann einer neuer Trainer kommen, der nicht in der Rückrunde verbrannt wurde.


    Ich hoffe nur, dass AV dem Ruthe noch ein paar ordentliche Verstärkungen einkauft. Die Ausgangssituation hat er sich schon allein durch seine frische Art verdient.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • richtig. Am letzten Spieltag stoßen wir den KSV von ihren geliebten Relegationsplatz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.express.de/sport/f…weihnachtsbraten-29322468


    Klingt sehr gut, er greift hart durch, genau was ich gefordert habe, nicht immer Schongang, die Jungs auch bei der Ehre packen und zur Not kontrollieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Entscheidung, bin gespannt was Ruthenbeck daraus macht, und welche Transfer er gerne machen würde

  • "Und jeder [Spieler] bekommt eine Polar-Pulsuhr mit, auf der er die Ausdauereinheiten aufnehmen muss. Wer da über die Tage schludert, bekommt Ärger"


    Quelle ist zwar der Exzess, aber verständlich wäre die Maßnahme durchaus.


    Wäre das unter St. Öger, dem Liebling aller (nicht ganz so fleißigen und ambitionierten) Spieler, jemals möglich gewesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Ich denke die Entscheidung ist sinnvoll. Er steht für eine andere Spielidee, die wir auch brauchen um Punkte zu holen. Zudem baut er ein paar junge Spieler ein die auch frischen Wind bringen.
    Mit ihm bis zum Saisonende macht Sinn, viel Erfolg.

  • Wäre das unter St. Öger, dem Liebling aller (nicht ganz so fleißigen und ambitionierten) Spieler, jemals möglich gewesen?


    Also in seiner ''Ich will zum BVB und schlag jetzt mal um mich'' Phase hat er damit gedroht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.