FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • was haben wir aktuell für Gerüchte? was hab ich vergessen?


    Heintz -> Schalke, BVB
    Leo -> Bremen, Hoffenheim, Leipzig, England? Frankreich?
    Horn2 -> Bremen
    Osako -> Bremen, Düsseldorf, Hannover
    Klünter -> Berlin
    Cordoba -> Berlin (hab ich wirklich mal irgendwo gelesen)


    Maroh -> kein neuer Vertrag
    Pizarro -> kein neuer Vertrag

  • Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?


  • Ich glaube Sörensen zurück nach Italien oder so ähnlich war da noch.

    EIERKOPP !

  • Cordoba nach Berlin, Leute, im Leben nicht.
    Der wird nochmals eine Chance bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ghanasoccernet.com meldet dass ein Lukas Podolski im Gespräch sei :grimacing_face:


    http://ghanasoccernet.com/fc-k…-podolski-might-join-back

    Und schon geht die Seite in die Knie...


    162.158.114.32 out of service because of maintenance


    Aber zum Glück hat @Pfälzer-Kölner uns mit der Originalquelle beglückt. Endlich können wir Poldi in diesem Thread besprechen :thumbs_up:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Sie wollten eigentlich den Leo aber unser Armin der Fuchs hat ihnen gezeigt, dass Jannes Horn den ganzen Flügel bearbeiten kann und das nur gegen ein bisschen mehr Kohle.


    Sie waren dankbar für diesen Hinweis und haben jetzt Leo wieder vergessen nerd

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Leo und Horn 2 - sollten zusammen so an die 20Mio bringen. Wo wollen die das Geld hernehmen???

    Na, das ist Wunschdenken.


    Leo hat Ausstiegsklausel für 8 Millionen ( die ist bestätigt ) und für Horn wird es Maximal das geben, was wir ausgegeben haben ( 7 Millionen ). Ich rechne mit weniger


    15 Millionen sind das Maximum denke ich.

    EIERKOPP !

  • ist dann aber wohl auch mehr, als die insgesamt ausgeben möchten?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für weniger als 12 Mios würde ich Horn aber nicht hergeben.
    Der Markt ist doch überhitzt :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Für weniger als 12 Mios würde ich Horn aber nicht hergeben.
    Der Markt ist doch überhitzt :grimacing_face:

    Ja, aber mit welcher Argumentation ausser, das er einen langen Vertrag hat ?


    War keine berauschend Runde. Konnte sich Zeitweise nicht mal einen Kaderplatz erspielen.


    War natürlich auch des öfteren verletzt. Trotzdem, wer sollte nach solch einer Saison 12 Millionen bezahlen.

  • Ja, aber mit welcher Argumentation ausser, das er einen langen Vertrag hat.
    War keine berauschend Runde. Konnte sich Zeitweise nicht mal einen Kaderplatz erspielen.


    War natürlich auch des öfteren verletzt. Trotzdem, wer sollte nach solch einer Saison 12 Millionen bezahlen.

    Horn ist ein Weltjahrhunderttalent :grimacing_face:

  • Ja, aber mit welcher Argumentation ausser, das er einen langen Vertrag hat ?
    War keine berauschend Runde. Konnte sich Zeitweise nicht mal einen Kaderplatz erspielen.


    War natürlich auch des öfteren verletzt. Trotzdem, wer sollte nach solch einer Saison 12 Millionen bezahlen.

    die gleichen Argumente galten letzte Saison auch und wir haben 7 bezahlt!!
    Warum sollten wir ihn für weniger abgeben?? Unter 10 würde ich ihn behalten.
    RB hätte die in Winter sicherlich bezahlt und wenn sie ihn wirklich wollen, zahlen die das jetzt auch noch.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ja, aber mit welcher Argumentation ausser, das er einen langen Vertrag hat ?
    War keine berauschend Runde. Konnte sich Zeitweise nicht mal einen Kaderplatz erspielen.


    War natürlich auch des öfteren verletzt. Trotzdem, wer sollte nach solch einer Saison 12 Millionen bezahlen.

    mit einem einzigen Argument-keine Ausstiegsklausel!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das interessiert heutzutage wen genau :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.