Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • ... das war in allen Spielen so!
    "2 Stürmer Taute oder 4:3:3"
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • sagt mal:
    Verdammt ruhig in der Presse? Hat sich Armin Veh gestern geäußert? Da habe ich auch nichts vernommen???
    Das ist mir zu ruhig, dafür dass viele den Trainer frei stellen würden.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die Ruhe vor dem Sturm :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe keinerlei Hoffnung mehr, dass sich am Spielspiel etwas ändern wird. Alle Spiele mit der Ausnahme Bielefeld verliefen nach exakt den gleichen Mustern. Die Frage ist einfach nur: Wie lange will man sich das Gestümper noch anschauen. Super auch, dass man ihm gleuch so einen langen Vertrag gegeben hat...einfach wieder mal alles typisch 1. FC Köln - spürbar scheiße...


    Wenn gegen Scheiße 04 Guirassy nicht von Beginn an spielt, dann bekomme ich einen Vollvogel. Gefühlt wartet da ne richtig fette Packung auf uns. Die werden sich den Frust der letzten Wochen von der Seele schießen und der FC macht mal wieder Aufbauhilfe...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • MA war nicht mein Wunschtrainer, aber als es feststand, das er kommt, war es OK.
    Jeder soll eine faire Chance bekommen.
    Die beiden nächsten Spiele (Schalke/HSV) ist man mal nicht in der Favoritenrolle und dort erwarte ich wenigstens engagiertes auftreten. Sollten diese Spiele enttäuschend verlaufen, sehe ich in Dresden für ihn ein Endspiel. Zumindest für mich, ob ich dann für oder endgültig gegen MA bin.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich gehe davon aus, dass wir Schalke rocken werden und in HH wird man sehen was passiert. So stabil sind die auch nicht. Jedoch ist das ein Spiel auf 1 Liga Niveau. Man wird sehen, was passiert und wie er spielen lassen wird. Nach 11 Spieltagen sieht es bei uns immer noch nicht nach einem Konzept aus, sondern eher dem Zufall geschuldet. Er wird nun zeigen müssen, ob er in der Lage ist, verschiedene Systeme zu implementieren, und variabler in seiner Spielweise zu werden. Aktuell scheint es so, als wenn er dazu nicht in der Lage ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Weder der FC noch der KSV sind erstligawürdig.
    Für mich ein Top Zweitligaspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe davon aus, dass wir Schalke rocken werden und in HH wird man sehen was passiert. So stabil sind die auch nicht. Jedoch ist das ein Spiel auf 1 Liga Niveau. Man wird sehen, was passiert und wie er spielen lassen wird. Nach 11 Spieltagen sieht es bei uns immer noch nicht nach einem Konzept aus, sondern eher dem Zufall geschuldet. Er wird nun zeigen müssen, ob er in der Lage ist, verschiedene Systeme zu implementieren, und variabler in seiner Spielweise zu werden. Aktuell scheint es so, als wenn er dazu nicht in der Lage ist.

    Unter Anfang sehe ich kein System, von daher gibt es kein anderes System, der Auftritt gestern war ohne jegliche Emotionen, jeder Spieler spielt seinen Stiefel runter Ende, kein gegenseitiges Anfeuern nichts, und so lange Anfang darin gestern ein gutes FC Spiel gesehen hat, wird er auch nichts ändern, warum auch . Ich erwarte gerade von Hector und Höger das die Beiden mal mit dem Trainer reden, die sind doch erfahren genug, ich sehe einfach im Moment eine negative Entwicklung der Mannschaft, da muß was geändert werden.
    Zum wiederholtem Mal liest man von Spielern nach dem Spiel, das man wieder mal die ersten Minuten verpennt hat, ja dann ändert es doch, gestern nach dem Ausgleich , hat man wieder Tempo aus dem Spiel genommen, warum ?

  • Bin echt hin und her gerissen...


    1. Passt dieser Trainer nicht? oder passt das Spielermaterial nicht?


    2. Sind wir Fans Sensibler geworden in Sachen Trainier seit dem Abstieg, dass wir nun einen anderen Trainer fordern?


    3. Spielt der Fc plötzlich alle gegner an die wand wenn ein neuer trainer da ist? geht sowas überhaupt mit Dem material?


    4. Wieso war ein Avdijaj zum beispiel in Unserem stadion aber man hat ihn nicht geholt? grade wo der schuh dort sehr drückt? ( bittencourt) Abgang..


    5. fragen über fragen..

  • Die große Frage für mich ist, ob man so schlau war, vorsorglich einen anderen Trainer zu kontaktieren, so dass man Anfang schnell austauschen kann. Falls ja, dann sollte man jetzt auch direkt handeln. Das Hamburg Spiel ist zu wichtig, als dass man es denn Mechanismen von Anfang aussetzen sollte.

  • Die große Frage für mich ist, ob man so schlau war, vorsorglich einen anderen Trainer zu kontaktieren, so dass man Anfang schnell austauschen kann. Falls ja, dann sollte man jetzt auch direkt handeln. Das Hamburg Spiel ist zu wichtig, als dass man es denn Mechanismen von Anfang aussetzen sollte.

    wenn Veh den anfang entlassen will..


    bin echt sehr gespannt wie der in seiner neuen Position agiert

  • Vor Hamburg wird sicherlich nix passieren, wahrscheinlich wird Dresden dann sein Finale.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich würde mal interessieren, wie unser Spiel aussehen würde, wenn die Herrschaften auf dem Grün jene Meter sowohl nach vorne wie auch nach hinten runterreißen würden, welche die ursprüngliche Idee von Anfang nun mal voraussetzt. Bislang habe ich nämlich den Eindruck, so einige Protagonisten (wie Höger zum Beispiel, ohne dass ich mich allein an ihm festbeißen möchte) sind sich zu fein dafür, oder vielleicht zu faul?

  • Mich würde mal interessieren, wie unser Spiel aussehen würde, wenn die Herrschaften auf dem Grün jene Meter sowohl nach vorne wie auch nach hinten runterreißen würden, welche die ursprüngliche Idee von Anfang nun mal voraussetzt. Bislang habe ich nämlich den Eindruck, so einige Protagonisten (wie Höger zum Beispiel, ohne dass ich mich allein an ihm festbeißen möchte) sind sich zu fein dafür, oder vielleicht zu faul?

    Dem stimme ich zu.
    Mal davon abgesehen denke ich nicht das der Trainer den Spielern sagt das sie auf 3 Meter Fehlpässe zum Gegner spielen sollen.
    Die Aktion von Czichos gestern zeigt es doch perfekt. Anstatt blind nen Ball zu spielen (er wird ja nichtmal unter Druck gesetzt) kann er einfach gucken wo Horn steht und dann passen.
    Es werden zuviele dumme Fehlpässe oftmals auf kurzer Distanz gespielt die alles kaputt machen. Da kann auch der Trainer nichts dran ändern...

  • Warum lässt der Trainer die Spieler dann immer und immer wieder ihre Fehler begehen, statt mal einzugreifen?


    Warum ändert sich auch nach Monaten des Trainings an eben jenen Fehlern nichts?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: