WM 2018 in Russland

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das liegt an Messi alles dreht sich um ihn, wenn er jemanden nicht da haben will kommt er nicht mit oder spielt nicht.

    Ich hab neulich einen interessanten Artikel gelesen, der in die gleiche Kerbe haut. Weiß aber nicht, ob das dort Gesagte auch wirklich stimmt.


    Messi beeinflusst wohl alles in der N11 maßgeblich. Mag er einen Spieler nicht, wird der nicht nominiert. Auch bei Aufstellungen redet Messi rein, wodurch man ihn den "stillen Dikator" nennt, weil nichts ohne sein Wollen passiert. Er umgibt sich dort auch nur mit Leuten, die ihm recht sind.


    Wie gesagt, keine Ahnung ob das stimmt. Wenns so ist, wäre das aber ein Armutszeugnis für ihn.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das mit Messi und seiner Aufstellung in der N11 ist ja nichts neues in Südamerika. 1994 z.B. wollte Romario nicht mit Bebeto
    zusammen auf dem Platz stehen und nach langem hin und her (was auch in den Brasilianischen Medien ein großes Thema war)
    stimmte Romario dann doch zu. Während des Turniers hat sich Romario auch dafür entschuldigt und beim Endspiel gegen
    Italien die Copacabana mit mehreren Großleinwänden ausgestattet damit alle die möglichkeit haben die "Seleção" gewinnen
    zu sehen. Zum dem Fest an der Copacabana waren sämtliche Freigetränke inklusive.


    Da gab es übrigens den 4ten Stern, so wie es 2018 den sechsten gibt :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab neulich einen interessanten Artikel gelesen, der in die gleiche Kerbe haut. Weiß aber nicht, ob das dort Gesagte auch wirklich stimmt.
    Messi beeinflusst wohl alles in der N11 maßgeblich. Mag er einen Spieler nicht, wird der nicht nominiert. Auch bei Aufstellungen redet Messi rein, wodurch man ihn den "stillen Dikator" nennt, weil nichts ohne sein Wollen passiert. Er umgibt sich dort auch nur mit Leuten, die ihm recht sind.


    Wie gesagt, keine Ahnung ob das stimmt. Wenns so ist, wäre das aber ein Armutszeugnis für ihn.


    Naja, dasselbe wird bei Real über Ronaldo gesagt, da wurden wohl Toptransfers in der Offensive nicht gemacht weil der Herr mit dem Gel keine Lust auf zu große Konkurrenz hatte.


    Sonst wäre Bale wohl schon längst ersetzt worden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab neulich einen interessanten Artikel gelesen, der in die gleiche Kerbe haut. Weiß aber nicht, ob das dort Gesagte auch wirklich stimmt.
    Messi beeinflusst wohl alles in der N11 maßgeblich. Mag er einen Spieler nicht, wird der nicht nominiert. Auch bei Aufstellungen redet Messi rein, wodurch man ihn den "stillen Dikator" nennt, weil nichts ohne sein Wollen passiert. Er umgibt sich dort auch nur mit Leuten, die ihm recht sind.


    Wie gesagt, keine Ahnung ob das stimmt. Wenns so ist, wäre das aber ein Armutszeugnis für ihn.

    nach der verlorenen Copa America und seinem Rücktritt und dann doch nicht Rücktritt Gehabe, da gab es doch die Geschichte das er Higuaín nicht mehr im Kader haben wollte. Der wurde die folgenden 4 Spiel auch nicht mehr nominiert. Ich könnte mir vorstellen das an dieser Diktator Nummer was dran ist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird nicht passieren. Die sind zu stark.

    Wenn Mexico so spielt wie gegen die deutsche 11, wird es Brasilien schwer haben. Das Ding ist noch nicht durch. Brasilien ist es immer gewohnt, dass die Gegner schon im Gang Wasser lassen. Das wird Mexico aber nicht tun. Das wird ein heißes Spiel.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Da wird Russland keine Chance haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gar nicht mal unverdient Spanien spielt ein riesen Müll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Versucht Spanien die Russen einzuschläfern?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“