01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Wir sind das klar schlechtere Team.
    Defensiv ist das auf dem Niveau von letztem Jahr. Wenn nicht noch fahrlässiger und löchriger.
    Bin ehrlich gesagt ein bisschen entsetzt von dem was wir bislang anbieten. Hätte ich so nicht erwartet.

  • Defensiv halt das gewaltig.


    Durch das Pressing meist alle Passoptionen für Bochum zugestellt. Aber Bochum spielt nicht den Pass, sondern rennt mit dem ballführenden Spieler einfach durch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde außer Horn sticht da keiner heraus bisher. Vielleicht wird es ja in der 2. Halbzeit besser. Bis dahin bitte keins fangen!

  • Wer jetzt schon zweifelt, gehört in die Klinik

    Objektiv kritisieren darf man doch. Oder sehen wir unterschiedliche Spiele?

  • Wer jetzt schon zweifelt, gehört in die Klinik!

    Ja, hab schon Reserviert frecher
    Zweifel haben wohl alle irgendwie, irgendwann mal - das ist okay mMn. Genau so wie die Hoffnung das es wird.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Lustig, schon werden wieder unsere Spieler rausgeschrieben.....


    Klar spielen wir nicht wirklich gut und haben viele Fehler im Spiel, aber es sind diese Saison noch 3035 Minuten zu spielen!!!!


    Vorne noch keine Durchschlagskraft, hinten teilweise Hühnerhaufen.
    Wahrscheinlich genau dass, was man in einer neuen Liga mit einem neuen Team erwarten konnte.
    Zumal er Gegner stark ist.

  • Wer jetzt schon zweifelt, gehört in die Klinik!

    Dann fangen wir einfach wieder erst im Februar an. Hat ja letzte Saison auch so gut geklappt das unkritische bis zum geht nicht mehr. Wir spielen hier gegen Bochum mit einem Kader, der finanziell im Mittelfeld der 1. Liga angesiedelt ist. Da sollte man bei dem gezeigten auch zweifeln können.

  • Nach so einer Saison läufst du nicht einfach mal so locker auf und setzt alles direkt um. Wenn du in Rückstand gehst, dann kann es alte Wunden aufreissen und in Liga 2 geht halt viel über den Kampf. Den nehmen wir bisher an (ja da geht mehr) und die Ansätze stimmen. Ich wiederhole mich: Wir machen hoffentlich die erste Bude.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ja, eure Kritik ist berechtigt, aber das sind in meinen Augen nur Kinderkrankheiten und haben mit dem beschissenen Stöger-Fussball nix zu tun. Also bitte etwas Geduld... Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut! Risse RV nuss ich auch nicht haben, aber Anfang traue ich eine Lernkurve zu!