Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • So. Die Zweite Liga ruft. Es glaubt ja wohl keiner mehr realistisch an einen Verbleib in Liga1.


    Welche Spieler werden gehen ? Welche Spieler bleiben? Werden wir wieder direkt aufsteigen? Wird es Aue im Winter werden? Wie sind die Anstosszeiten? Welche Spieler wird unser neuer Spodi holen? Fragen über Fragen. Ich persönlich bin für reduzierte DK Preise und 70 Punkte Aufstieg.....
    :smiling_face_with_horns: :prost:

    Denken ist wie Googeln - nur Krasser.

  • Jeder Zweitligist sollte uns vor Ehrfurcht freiwillig die drei Punkte schenken, wenn wir - der große 1.FC Köln - uns in deren Niederungen bequemen. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bitte macht das Ding schnell wieder zu. Man soll das nicht beschreien auch wenn es höchstwahrscheinlich so kommt. Ich freu mich wenn wir drin bleiben und halte es aus, falls wir absteigen. So ein Dings wie dieses brauchen wir nicht.

  • Man soll das nicht beschreien auch wenn es höchstwahrscheinlich so kommt.

    Ganz ehrlich und wirklich ohne Mist: Ich erwarte von den Verantwortlichen, dass sie sich ab jetzt konkret mit der Frage beschäftigen, wie man schnellstmöglich aufsteigen und dann in der ersten Liga bleiben kann.


    Gelingt es uns diese Saison noch, die Klasse zu halten, umso besser. Aber eigentlich ist das utopisch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Vorfreude ist auch bei mir riesig. Lehmann und Rausch werden die Leader sein. Das Spiel in Dummdorf bei unserem ehemaligen Sportdirektor kann ich kaum noch abwarten. Das wird eine Pracht. Am geilsten von allem finde ich das wir jetzt so lange Zeit haben..für die Vorfreude. Da kann man das wenigstens ganz lange genießen.

  • Die Vorfreude ist auch bei mir riesig. Lehmann und Rausch werden die Leader sein. Das Spiel in Dummdorf bei unserem ehemaligen Sportdirektor kann ich kaum noch abwarten. Das wird eine Pracht. Am geilsten von allem finde ich das wir jetzt so lange Zeit haben..für die Vorfreude. Da kann man das wenigstens ganz lange genießen.

    Wird vermutlich nicht zu kommen. Unter Umständen steigen die tatsächlich wieder auf und enteilen uns wieder um Jahre :clown_face:

    Mir doch ejal!



  • Im Europapokalhoodie nach Sandhausen, wer macht mit :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht leih ich dir meinen Zweiten, oder @Caprone nimmt die Familienhoodies mit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Winter Gespräche mit den Spielern führen. Wer nächste Saison noch dabei ist , geht mit in die Rückrunde. Rest verkaufen. Und dann für Liga 2 einspielen.


    Horn
    Heintz
    Bittencourt
    Hector
    Sind auf alle Fälle weg!


    Mere geht wohl zurück nach Spanien


    Córdoba findet (hoffentlich) einen Abnehmer in England


    —————————Müller————————


    —Klünter—Bisseck—Maroh—Horn—


    —————————Höger———————-
    Risse—Nartey-Öczan—Handwerker


    ————————Guirassy————————-



    Meine fresse ist das alles traurig


    Die Vorzeichen waren so gut


    Platz 5
    Eurphoriewelle
    Europacup

  • Es glaubt ja wohl keiner mehr realistisch an einen Verbleib in Liga1.

    Realistisch ist es nicht. Aber möglich. Und solange glaube ich noch daran dass wir es schaffen können. Neuer Trainer, ein paar Neue Spieler, ein paar gesundete Spieler und ab gehts.
    Und wenn nicht, dann bin ich in Sandhausen im Euro-Hoodie dabei Oro :winking_face:
    Und hoffe bei einem Abstieg dann als Entschädigung wenigstens endlich eine DK zu kriegen :smiling_face_with_halo:

    *diese Signatur wurde leider durch das Brett-Kartellamt zensiert, um Heimis Like-Koeffizienten im messbaren Bereich zu halten, wir bitten um Ihr Verständnis*

  • Horn, Heintz, Bittencourt, Hector - auf alle Fälle weg?!...Mere zurück nach Spanien....Cordoba England?!


    Ich fang hinten an: Cordoba für 15 - 17 Millionen gekommen. Wenn wir den 2108 weg schicken, machen wir ein Minusgeschäft das es nur so rauscht.
    Mere zurück nach Spanien?! Wieso?!....Kommt überhaupt nicht in die Tüte.
    Horn,Bittencourt, Hector und Heintz alle weg?! Mach das und wir steigen definitiv nicht auf...Nee,nee - wir müssen da einige Spieler halten. Horn wird gehen qua Ausstiegsklausel. Bei den anderen haben wir nach meiner
    Meinung langfristige Verträge, welche für die 2te Liga gelten. Und da können die Spieler noch so bocken wie sie wollen, wir müssen einige halten. Vorzugsweise Heintz und Hector. Das sind genau die, die eine Mannschaft
    führen können. Genau die, die Leistung gebracht haben in dieser Saison(vor allem Heintz, Hecotr war früh verletzt).
    Und wenn du wieder aufsteigen willst, dann musst du diese Leute halten. Und dazu gestandene Typen wie beispielsweise diesen Nürnberger Behrens holen. Oder diesen Löwen aus Nürnberg.


    Für mich ohne Potential und dementsprechend ohne Perspektive in Köln sind: Lehmann, Höger. Jojic. Vielleicht auch Osako. Clemens. Vielleicht auch Soerensen, klarer Rückschritt. Spieler wie Heintz und Hector m ü s s en
    gehalten werden. Absolut alternativlos.

  • Spieler wie Heintz und Hector m ü s s en
    gehalten werden. Absolut alternativlos.

    Bei Hector können wir maximal auf der emotionalen Ebene was machen. Aber der kann sich seinen neuen Klub faktisch selbst aussuchen. Die überschütten ihn mit Kohle und sportlicher Perspektive. Zumal er bei einem Gang in die 2. Liga auch seinen Verbleib in der Nationalmannschaft riskiert. Bin mir sicher: Hector geht. Auch wenn es ihm schwerfällt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: