08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Im Arbeitszeugnis ist das ne glatte 5 ..... kommt gleich nach er war stets bemüht frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mein Halbzeitfazit: Bis auf wenige Situationen ein ordentliches Spiel. Arminia hatte kaum klare Torchancen. Die gefährlichste Situation war noch das wilde Rumgefuchtel von Guirassy. Vor allem bei hohen Bällen sind wir mal wieder richtig stark. Ich muss ja zugeben, dass ich mit Sobiech in der Abwehr deutlich entspannter bin.


    In der Abwehr ist nur Bader erneut ein Risikofaktor gewesen und zwar erneut sowohl bei defensiven Zweikampfduellen als auch im Aufbauspiel mit teils riskanten Pässen. Mit der gelben Karte im Rücken muss er einfach ausgewechselt werden, sonst fliegt er noch vom Platz oder verursacht ein Gegentor.


    Höger mit seinem stärksten Spiel bisher. Heute zeigt er, warum er auf der Sechser-Position steht. Trotzdem würde ich mir daneben Hector wünschen.


    Nach vorne ging nicht unglaublich viel, aber wir hatten genug Chancen, dass man sagen kann, dass die Führung verdient ist.


    Guirassy sehr bemüht, aber leider oft mit brotloser Kunst. Das ist auf jeden Fall nicht sein Spiel. Schaub heute auch nicht mit seinem besten Spiel und mehreren Ballverlusten, aber auch einigen starken Aktionen. Koziello teilweise mit guten Ideen im Passspiel vorne, aber auch nicht besonders auffällig. Insgesamt ist hier noch Potential.


    Was mir auffällt ist, dass wir viele hohe Bälle nach vorne spielen, oft auf Guirassy. Irgendwie passt das so gar nicht in das Bild, dass ich bisher von Anfangs System gewonnen habe, scheint aber beabsichtigt zu sein.

  • so gleich nachlegen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind die Bielelder schon heim gegangen, alles leer. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.