12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Anfang hat kein Vertrauen zu Schmitz als RV.
    Bedenklich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohje... die letzten Zuspiele kommen gar nicht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • einfach nur schlecht. wir sollten schlafen gehen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider alles so wie in den letzten Spielen.
    Schade. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • halts Maul Holtby :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir den Stiefel so weiter spielen, gehen wir als zweiter Sieger heute vom Platz... :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Risse muss heute raus! Die Seite ist wieder viel zu offen, und er hat 120 Minuten im Pokal in den Knochen. Der ist körperlich nicht fit für zwei Spiele in Folge!

  • Gerechtfertigte Karte... da brauch der Stewardessen-Lewis gar nicht meckern.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Den Move haben wir gegen Schalke leider auch schon ein paarmal gesehen: Der Stürmer zieht von der Außenseite in die Mitte, Risse läuft nur hinterher und der Abwehrspieler auf seiner Seite (Meré) schaut nur zu und unterstützt ihn nicht. - Das hat sich Hamburg gut ausgeschaut.

  • Mittlerweile sind wir nicht mehr nur in der Defensive schlecht, sondern auch in der Offensive. Was wir nach Bielefeld für Sprünge rückwärts gemacht haben ist erschreckend.

  • Und ich dachte nach den Schalke Spiel hätten die jetzt was gerallt.
    Aber leider spielen sie in der Liga weiter so grottig.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Mal wieder ist Anfangs System zugestellt. Ist auch nichts neues. Sorry, aber das geht einfach nicht...

    Du hast keine Ahnung von Fussball, oder? Laut Veh ist Anfang ein ganz großes Trainer-Talent.
    *das war nur Spaß, die Aussage zu dir :winking_face:


    Jeder Amateur Trainer kann die Taktik aushebeln,,, traurig