19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • hab auch das Gefühl, dass Grippe-Wellen eher den Pöbel treffen, der sich in Ubahnen quetscht, in vollen Arztpraxen sitzt, oder eben einfach unsportlich ist bzw. ungesund lebt.

    Vor allem, wenn er sich unbewusst dauernd an die Nase fasst, so wie ich.


    Nein, im Ernst: Gegen eine Grippe-Infektion hilft nur eine Impfung, und selbst die stellt keine Garantie dar, den Mist nicht zu kriegen. Über den Verlauf entscheidet dann das Immunsystem. Das kann, muss aber bei Sportlern nicht besser sein.

  • Ich Versuch es nochmal anders..... :face_with_tears_of_joy:


    Bin aktuell in Potsdam und am Donnerstag noch in Berlin und könnte einen Spaziergang zur Försterei machen...Möglicherweise gibt es jemanden, der gerade um ca. 1830 nicht dort sein kann, aber eigentlich dort sein wollte. :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Möglicherweise gibt es jemanden, der gerade um ca. 1830 nicht dort sein kann, aber eigentlich dort sein wollte.

    Ja, ich :slightly_frowning_face:
    Bringt Dir aber nix 8)


    ALLEZ FC

  • frecher


    Im Internet gibt es irgendwelche Spackos, die Spaziergänge für den Gästeberereich vertickern.


    Ich bezahle doch nicht für Einen Spaziergang. :grimacing_face:


    Also zumindest nicht das.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Im Internet gibt es irgendwelche Spackos, die Spaziergänge für den Gästeberereich vertickern.

    Wat machen die :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel ist eine riesige Chance sich abzusetzen. Bei einem Sieg wären es 8 Punkte Vorsprung auf Union und dank Darmstadt 5 auf St. Pauli. Allerdings war es bisher in dieser Saison immer so, dass wir diese auf dem Silbertablett servierten Vorlagen nicht genutzt haben. Es wird Zeit, das zu ändern!

  • es wird Zeit das Union zerbombt wird, 1-5 für unseren :FC: , mit einem knappen Sieg wäre ich aber auch einverstanden

  • Da wird es wenn man zwischen den Zeilen von Anfang liest keine großen Überraschungen geben.
    Kainz und Geis werden denke ich von Anfang an spielen. Schaub fällt eh aus.


    Clemens könnte im Laufe der Partie für Risse kommen, je nachdem wie der Spielstand ist


    ------------------------------Horn---------------------------


    ------------------Schmitz-------Mere-------Czichos---------


    -------Risse------Drexler------Geis-----Kainz------Hector


    ---------------------Terrode-------Cordoba------------

  • Drexler ist doch krank lt. PK gestern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drexler ist doch krank lt. PK gestern

    Ja, aber laut PK hat Drexler doch die vollen Einheiten mitgemacht - davor...
    Also für mich hörte sich das eher an, dass es mit Drexler klappen könnte.


    Wenn Drexler ausfällt würde ich Özcan oder Clemens bringen.

  • Hector ist gesperrt, der wird sicher nicht spielen. Ansonsten wird das der Aufstellung schon sehr nahe kommen. Damit muss man einfach was holen - auch in Berlin!

  • Hector ist gesperrt (hab ich selbst auch verpeilt), Drexler wie geschrieben großes Fragezeichen.


    Rein vom Papier liest sich das recht konteranfällig, vor allem wenn man bedenkt dass im MF 2 Spieler sind, die Anfangs System noch nicht so gut kennen können. Alternativen haben wir aber eigentlich auch kaum. Sollte Horn für Hector kommen, hätten wir auch auf den Außen mit Risse und Horn 2 Defensivakrobaten, das kann böse enden.
    Ich würde Geis ja einen 2. defensivorientierten Spieler an die Seite stellen, Özcan oder ggf. Hauptmann evtl. aber die haben beide auch nicht wirklich überzeugt bisher.
    Ist Matze nicht wieder fit? :smiling_face:

  • keine Angst, Matze trainierte die Woche noch individuell mit Vince etc.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: