15 / Jhon Cordoba 18-19

  • 15 - Jhon Cordoba

    im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20211. BL69 / 10
    Position:Stürmer2. BL31 / 20
    18/1931 / 20
    Geburtstag:11.05.1993
    Nationalität:KolumbienEL9 / 2
    Größe / Gewicht:1,88 m / 85 kg
    A11 / 6
    Karriere
    bis 06/2012Envigado FC
    07/2012 - 06/2013Jaguares de Chiapas
    07/2013 - 09/2013Dorados de Sinaloa
    09/2013 - 07/2014Espanyol Barcelona
    07/2014 - 08/2015FC Granada
    08/2015 - 06/2017FSV Mainz 05
    07/2017 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach drei Jahren in Deutschland kein Wort zu verstehen ist auch ne Leistung.


    Wenn es mit dem Dolmetscher jetzt der Schlüssel zum Durchbruch ist, ist es gut angelegtes Geld. Traurig nur, dass es so sein muss.


    Da darf man von einem Profi etwas mehr Professionalität erwarten, meine Meinung!

  • Ribéry hat auch erst nach 5 Jahren angefangen deutsch zu sprechen.... nur hat der halt gezündet

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ribéry hat auch erst nach 5 Jahren angefangen deutsch zu sprechen.... nur hat der halt gezündet


    Ich bin mir ziemlich sicher der kann englisch, also sich verständigen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Express stand, dass früher bei Nagasawa und Osako auch immer ein Dolmetscher vor Ort war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Asiatische Sprachen sind ja auch ne ganz andere Welt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gefühl sagt mir das es auch mit Dolmetscher sich nix ändern wird. Sollte dann auch die letzte Patrone für Cordoba sein. Wenn es bist zum Winter nix wird sollte man sich trennen. Hoffe für den Verein das ich mich irre, aber dran glauben mag ich nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jo, ich sags ja, das ist sicherlich schwieriger in seiner Situation aber er hats geschafft, liegt vielleicht auch an der arbeitsintensiven Einstellung die man in der japanischen Kultur an den Tag legt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nagasawa :smiling_face_with_hearts:


    Immer noch einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre beim FC :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann ich mich nur anschließen, hätte ihn gerne behalten, aber man hat ja lieber auf Osako gesetzt. (Der das Vertrauen in einer einzigen Saison zurückgezahlt hat)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das mag stimmen. Aber mir kam da etwas in Erinnerung. Naga und Hector...

    Danke, hatte ich schon total vergessen....
    Eine Sprache verstehen, geht einfacher als selbst zu sprechen....der Jhon ist das wohl doch anders, als andere FC Spieler bisher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Dolmetscher ist ja eigentlich dazu da, ihm die Anweisungen zu übersetzen. Insofern sehe ich hier keine wirkliche Besserung der Situation. Diese Aufgabe hat in der letzten Saison ja Pizarro übernommen...


    Ein Deutschlehrer wäre mir lieber, damit sich der Junge auch endlich mal mit seinen Mitspielern direkt verständigen kann!

  • Ich finde, der Dolmetscher ist eher das falsche Signal. Es bestärkt ihn, dass er eigentlich nicht Deutsch zu lernen braucht. Einen Deutschlehrer, den er auch zwingend nutzen muss, hätte ich besser gefunden. Es muss ihm doch möglich sein, zumindest einen Grundwortschatz in Deutsch zu lernen. Hoffentlich bekommt er wenigstens neben dem Dolmetscher noch Deutschunterricht.

  • WENN jemand nicht will, obwohl es besser für ihn wäre...dann machste nix
    jeder, der mal Kinder zum beim älter werden begleitet hat, wird dies bestätigen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nagasawa :smiling_face_with_hearts:


    Immer noch einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre beim FC :red_heart:

    Er hatte so unfassbar geile Anlagen...aber er hat ja auch nie ne richtige Chance bekommen...Bank, Tribüne, Startelf...er zusammen mit Koziello...mmmmhhhh

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich gebe ihm eine faire und neue Chance bis zum Herbst. Bombt er und arbeitet er an seinen sprachlichen Problemen, ist doch alles gut. Schafft er es bis zur Winterpause nicht, dann sollte man ihn nach erfolgreichem Aufstieg abgeben! Aber was bringt es, ihn jetzt weiter niederzuknüppeln? Gar nichts, daher halte ich mich seit Wochen zurück und hoffe, dass wir alle allen Spielern eine neue Chance geben und das gesamte Team unterstützen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke