Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • Mach et jood Zoller. Bleib gesund und schieß ein paar Tor.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich denke der größere Brocken ist das Gehalt.


    Alles Gute für die Zukunft. Wir sehen uns nächste Saison dann wohl maximal im Pokal.

    Ja so wird es wohl sein, es sei denn der FC übernimmt einen Teil des Gehaltes.
    Bei dem Vorstand gar nicht so abwägig grübel

  • Ja so wird es wohl sein, es sei denn der FC übernimmt einen Teil des Gehaltes.Bei dem Vorstand gar nicht so abwägig grübel

    Iss klar, auch hier wird der Vorstand wieder an die Wand gestellt obwohl keiner was weiß. Hauptsache mal wieder einen rausgehauen.....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Iss klar, auch hier wird der Vorstand wieder an die Wand gestellt obwohl keiner was weiß.

    Doch ich weiß es :clown_face:
    Zolli bekommt vom FC noch so lange Gehalt bis Modeste Spielberechtigt ist :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:


    Mach et joot Simon. Schade das es nie zu 100% gepasst hat.


    ALLEZ FC

  • Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für den Menschen Simon Zoller! Den Fußballer werde ich im FC Trikot nicht vermissen...mach's gut!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Viel Erfolg anne Castroper... tschö Zolli!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Doch ich weiß es :clown_face: Zolli bekommt vom FC noch so lange Gehalt bis Modeste Spielberechtigt ist :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:


    Mach et joot Simon. Schade das es nie zu 100% gepasst hat.


    ALLEZ FC

    SMS bekommen ? :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Alles gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Erfolg Jung, deine Lupfer bleiben legendär. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Iss klar, auch hier wird der Vorstand wieder an die Wand gestellt obwohl keiner was weiß. Hauptsache mal wieder einen rausgehauen.....

    Das nennst du an die Wand gestellt? :face_with_tears_of_joy: Junge Junge wie zart beseitet bist du denn?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das nennst du an die Wand gestellt? :face_with_tears_of_joy: Junge Junge wie zart beseitet bist du denn?

    Du scheinst ja ebenfalls „zart beseitet“ zu sein Junge. Sonst hättest du schon verstanden worum es eigentlich geht bei der Aussage.
    Aber deine Signatur sagt ja auch aus worum du es vermutlich nicht verstehen möchtest.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 250k ist nach den 3 Toren am Freitag schon das vierte Weihnachtsgeschenk das wir Bochum überreichen.
    Ein Witz die Ablöse. Ein guter 3. Ligaspieler kostet mehr.


    Frohes Fest euch allen hier. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fair wären 0,75-1,2 Mio gewesen.


    Zoller ist 27, im besten Fussball Alter und hat sowohl in Liga 1 als auch 2 seine Qualitäten vorm Tor nachgewiesen.


    250.000 EUR Ablöse im heutigen Profifussball wäre ein Witz.

  • Fair wären 0,75-1,2 Mio gewesen.


    Zoller ist 27, im besten Fussball Alter und hat sowohl in Liga 1 als auch 2 seine Qualitäten vorm Tor nachgewiesen.


    250.000 EUR Ablöse im heutigen Profifussball wäre ein Witz.

    Ich denke man sollte nicht nur die Ablöse sehen ... da er nur noch auf der Bank (wenn überhaupt) sitzt, ist sein durchaus üppiges Gehalt zu bedenken. Das dürfte man los sein ... und in Bochum wird er nicht so viel verdienen.
    Wenn man eine Kaderleiche loswerden will bekommt man keine hohen Preise ... er hat ja immerhin keine Spielpraxis, keiner weiß was er noch kann und die paar Minuten in denen er ran durfte waren grottig.