Euro-League 2018/2019

  • Haller ist nun schon so lange verletzt, dass er wohl keine Option ist. Ist ha nur eine Woche bis dahin.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Klar, Chelsea ist Favorit, die haben schon gute Fußballer, aber eine kleine Chance ist vorhanden....rebic ist dann auch wieder dabei.


    Dann hoff mal das Chelsea nicht die A-Offensive aufstellt, denn mit Hazard und co. wird das nochmal zwei Nummern schwerer. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich ziehe den Hut vor den Frankfurtern!
    Wobei die auch die die Medien ziemlich gehypet werden.
    Bestes Beispiel ist doch der Artikel bzgl. des Abbaus der Sitze während des Spiels. Bei denen heißt es dann "Jecke Frankfurter" und bei uns wurde das als negativ hingestellt.

  • Du wirst in dem Zusammenhang keine „Schande von Frankfurt“ irgendwo lesen :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Du wirst in dem Zusammenhang keine „Schande von Frankfurt“ irgendwo lesen :winking_face:

    Das ist echt kurios. Selbiges als sie in der Ukraine gespielt haben. Auf Instagram konnte man verfolgen wie sie bereits Mittwochs die erste Massenschlägerei mit Dynamo Kiev Leuten hatten. Donnerstags und Freitags ebenfalls.
    Und bei uns Sprach man von der Schande von London. Selbiges bei ihrem Gastauftritt übrigens bei Lazio Rom.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Dann hoff mal das Chelsea nicht die A-Offensive aufstellt, denn mit Hazard und co. wird das nochmal zwei Nummern schwerer. :winking_face:


    So denke ich gar nicht erst, oro.
    Egal wen die stellen, sie sind haushoher Favorit.


    In der Situation (klarer Außenseiter) kannst du nur auf dich selber schauen und versuchen das Max herauszuholen.

  • Das ist echt kurios. Selbiges als sie in der Ukraine gespielt haben. Auf Instagram konnte man verfolgen wie sie bereits Mittwochs die erste Massenschlägerei mit Dynamo Kiev Leuten hatten. Donnerstags und Freitags ebenfalls.Und bei uns Sprach man von der Schande von London. Selbiges bei ihrem Gastauftritt übrigens bei Lazio Rom.


    Gegen lazio ebenfalls und gegen benfica wurde nach dem Spiel der Platz gestürmt.


    Tja, das ist bei den Medien leider oftmals so, dass die die Antennen ausfahren, ausloten was die Leute lesen/hören wollen und dann exakt das bringen.


    Momentan ist die Eintracht in "aller munde" und da hält man sich dann mit solchen Dingen zurück.
    Auf den FC haut man dann eher drauf (hat man bei Eintracht auch schon gemacht), weil das eben "einfacher" ist .

  • Ich sags ja, die Medien sind auf dem Eintracht Hype voll mit aufgesprungen, die könnten Bengalos zünden und böllern und die Medien würden das noch schönreden. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sags ja, die Medien sind auf dem Eintracht Hype voll mit aufgesprungen, die könnten Bengalos zünden und böllern und die Medien würden das noch schönreden.

    Erfahrungsgemäß dauert es dann aber nicht mehr lange und der Verein wird wieder in den Mülleimer getreten. Mit der Kommentierung des Jovic-Wechsels zu Real geht es ja bereits los.

  • So...Chance heute Abend bei 10 %....mal schauen.


    Egal wie das Spiel ausgeht, klasse eurosaison von der Eintracht. Da jetzt zum Ende die Kräfte stark nachlassen, wird es doppelt schwer gegen einen Kader, aus dem man zwei oder drei starke Mannschaften formen könnte.


    Aber was Solls...Augen zu und durch :thumbs_up:

  • Tippe auf ein 2:0 für Chelsea.
    Im anderen Spiel geht's 1:1 aus.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn ich sehe, wie die Frankfurter Fans da gerade gehypt werden weil sie durch London ziehen ... das gönne ich denen ja, nur bei uns vor 1,5 Jahren hat man da ganz anders berichtet !

  • Wenn ich sehe, wie die Frankfurter Fans da gerade gehypt werden weil sie durch London ziehen ... das gönne ich denen ja, nur bei uns vor 1,5 Jahren hat man da ganz anders berichtet !

    Jepp. Und bei uns war ganz London Köln!

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn ich sehe, wie die Frankfurter Fans da gerade gehypt werden weil sie durch London ziehen ... das gönne ich denen ja, nur bei uns vor 1,5 Jahren hat man da ganz anders berichtet !

    Tja, daran sieht man wieder was ca. 20 Vollpfosten anrichten können!!!Alle anderen Kölner waren friedlich und haben ihr Fest gefeiert...

  • Wenn sich heute Chelsea und Arsenal durchsetzen, dann gibt es in beiden Wettbewerben rein englische Finale. Hat es das schon mal gegeben? Ich glaube nicht.


    Wenn in Zukunft nochmal über die 50+1 Regel Diskutiert wird, soll mir bitte keiner mehr mit dem Satz kommen dass Geld keine Tore schießt. :zany_face:

  • Wenn sich heute Chelsea und Arsenal durchsetzen, dann gibt es in beiden Wettbewerben rein englische Finale. Hat es das schon mal gegeben? Ich glaube nicht.


    Wenn in Zukunft nochmal über die 50+1 Regel Diskutiert wird, soll mir bitte keiner mehr mit dem Satz kommen dass Geld keine Tore schießt. :zany_face:

    Hast du die beiden Halbfinalspiele gesehen in der CL? Da hätte genausogut Barca oder Ajax im Finale stehen können.
    Würde ich nicht so hoch bewerten.
    Und das Vereine wie Arsenal die für die CL planen eventuell ins EL Finale kommen wundert mich auch nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ...da war er „hinter der Kette“...danke Steffen Freund. Auf dich ist Verlass!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!