2. Bundesliga 2018/19

  • kommt noch.Hier werden aber auch im 1.Spiel wieder direkt Wunderdinge erwartet.
    Ich hoffe, du konntest die Erwartungen deiner Frau beim 1.Sex erfüllen.
    Nicht das die auch gedacht hat, mein EX konnte das aber in den ersten 90Minuten. :winking_face: :winking_face:


    Sensationeller Post :thumbs_up:

  • Wenn Kiel das Spiel gewinnt (1 zu 0 grade) sind sie ein weiteres Team mit 34 Punkten.


    Sandhausen führt aber immerhin gegen Bochum ( auch 1 zu 0), das wäre gut, da ich die Bochumer als gefährlicher ansehe und wir die nicht mehr in einem direkten Spiel distanzieren können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn das wir gegen Bochum verloren haben.....so harmlos wie die sind.


    Wir haben gegen uns selbst und den Schiri verloren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Karren steckt so tief im Dreck, dass nur noch der Kopf vom Kutscher zu sehen ist:


    https://www.mopo.de/sport/hsv/…hsv-vor-gericht--31982932


    Wenn die nicht direkt aufsteigen sollten wirds interessant. Ich wollte ums verrecken nicht mit denen tauschen selbst wenn das noch ein Jahr 2. Liga bedeuten würde. Ich glaube aber der HSV wird noch einbrechen... sowas geht an keiner Mannschaft spurlos vorüber und der Waldschrat macht nicht in jedem Spiel 2 Buden!

  • ganz ehrlich: die sind pleite und das seit Jahren. Und die DFB Mafia weiss das auch und tut nichts. Bei anderen Vereinen sind es teilweise 100.000 Euro, die fehlen und dort wird dann die Lizenz entzogen. Klar, man muss die Saison sicher zu ende bringen, dass ist fast der einzige Grund, warum man die Lizenz bekommt und das muss geändert werden! Der KSV darf die Lizenz nicht ohne Auflagen bekommen, weil der Verein einfach von oben bis unten pleite ist. Das Minus beträgt doch schon deutlich über 100 Millionen und mir muss keiner erzählen, dass die Gebäude/Flächen in dem Wert als Gegenwert haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja das Stadion gehört denen meines Wissens. Aber davon mal ab es wird sich für einen Verein wie den HSV immer eine Geldquelle auftun. Sportlich haben sie auch wieder Erfolg, dass ist schon mal die halbe Miete und in Liga 1 tun sich für die auch wieder andere Geldquellen auf. Es heisst also weiterhin :face_vomiting:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das schlimme ist ja auch, dass die Schiris denen 8 Punkte geschenkt haben! ACHT! heisst, normal hätten die nur 32 und würden 6 Punkte hinter uns stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein an einen Zufall glaube ich nicht. Es ist jeder fünfte Punkt, der von den Schiris geschenkt wurde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das schlimme ist ja auch, dass die Schiris denen 8 Punkte geschenkt haben! ACHT! heisst, normal hätten die nur 32 und würden 6 Punkte hinter uns stehen!


    Das war in der 1. Liga über Jahre schon so und trotzdem sind sie am Ende abgestiegen!


    Sollten die richtig auseinanderfallen (wonach es derzeit nicht aussieht) können das irgend wann auch keine Schiedsrichter mehr regeln!

  • die hätte nur schon vor X Jahren absteigen müssen ... und das sag nicht nur ich als Fan eines anderen Lagers ... das sagen hier teilweise die HSV Fans selbst.


    Die haben was das angeht schon lange die Schnauze voll hier ...