2. Bundesliga 2018/19

  • mal ganz bewussst gesagt, würde ich es ihnen echt gönnen, wenn das Kartenhaus komplett zusammenfallen würde. Deren Arroganz stinkt zum Himmel und die haben es verdient unterzugehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Regensburg führt zur Pause in Heidenheim mit 1:0 :thumbs_up:


    Paderborn gegen St. Pauli 0:0


    So kann es bleiben

  • was für eine widerliche Torhymne in Heidenheim :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pauli führt :confused_face:

    Die holen sich jetzt die Eier um den HSV zu schlagen und zu überholen! Mit dem FC-St.Pauli zusammen direkt aufzusteigen fänd ich ziemlich geil! 8)

  • das Wichtige wäre, dass der Rautenverein in der zweiten Liga bleibt, dafür ist jedes Opfer Recht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pauli und Union wären mir auch lieber als
    Hsv. Aber erstmal auf uns schauen ... und morgen gewinnen.


    Hsv hat ein knackiges Programm in den nächsten Wochen. Nächsten Woche Derby, da kann man auch mal verlieren

  • Zwar nicht die Wunschergebnisse, aber wenn wir morgen gewinnen,
    dann sind Kiel und Paderborn schonmals weit abgeschlagen von uns und aus dem Rennen.


    Dann "nur" noch Union, Pauli und der HSV, wo wir 2 hinter uns lassen müssen.

  • hätte auch lieber ein Remis bei Pauli gehabt und gestern bei Union, aber wir müssen Morgen gewinnen, dann kann uns keiner aufhalten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ist eigentlich egal, wer hinter uns 2. und 3. wird und wenn der KSV 4. wird, dann wäre das eine großartige Saison.


    Mal schauen, wann die Wolf entsorgen, wenn sie sich wirklich Richtung Nichtaufstieg bewegen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir müssen morgen gewinnen ohne wenn und aber. Dazu die Krankheit Montag verlieren würde ich feiern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und beide müssen verlieren... :face_with_tears_of_joy:

    So in etwa: Der HSV gewinnt die Relegation, bekommt dann aber wegen fehlender Liquidität keine Lizenz. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo