Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Bin ich dabei, Luny, das Gefühl habe ich nämlich auch. Auf jeden Fall sehr geil das Bayern verloren hat. Jetzt liegt es echt an den anderen Vereinen das hoffentlich endlich auch mal auszunutzen.

  • Haben die Bazies ein schlechteren Notenschnitt als wir ???



    Ja haben sie !!! :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe eben mal was im Bayern-Forum rumgelesen....was sind das nur für Erfolgs-Fans?


    Da kann einem teilweise schlecht werden. Das liest sich dort teilweise als wäre die Welt untergegangen und der Trainer und die Mannschaft wären die letzten satten Graupen. Diese undankbare Art widert mich an, da werden die seit 6 Jahren dauerverwöhnt mit Titeln ohne Ende und jammern so rum. Erbärmlich, das sind keine Fans für mich, das sind Vollpfosten in Reinkultur die sich da tummeln. Gibt zwar auch ein paar Vernünftige aber die scheinen dort klar in der Unterzahl zu sein. Wusste nicht das da soviele Spackos schreiben....


    Mich würde echt mal interessieren wie die drauf wären wenn die nur 'normale' Spieler hätten und eine 'normale' Mannschaft. Dann wären die wahrscheinlich am Dauerheulen oder würden direkt den Verein wechseln wegen Erfolglosigkeit.

  • Das glaube ich auch.....Wahnsinn. Wir freuen uns hier über Fortschritte in der Spielkultur, kritisieren zwar auch manchmal unsere Spieler aber in einem ganz anderen Rahmen.


    Wir haben nun mal keine Weltstars, machen Auf's und Ab's durch die die Bazen-Fans nicht ansatzweise kennen und fiebern immer mit. Und die verlieren vielleicht gerade mal gefühlt 18 Spiele in 6 Jahren, kennen fast nur Siege und tun so als hätten sie den größten Schrottkader des Planeten.

  • Da kann einem teilweise schlecht werden. Das liest sich dort teilweise als wäre die Welt untergegangen und der Trainer und die Mannschaft wären die letzten satten Graupen.

    Schau mal in den Paderborn, Sandhausen und Ingolstadt Trööt. Da findest du auch einiges von hier bei uns :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe eben mal was im Bayern-Forum rumgelesen....was sind das nur für Erfolgs-Fans?


    Da kann einem teilweise schlecht werden. Das liest sich dort teilweise als wäre die Welt untergegangen und der Trainer und die Mannschaft wären die letzten satten Graupen

    Wann hast du dir hier das letzte Mal einen Spieltagsthread durchgelesen? Da wird schon mal bei Verkündung der Aufstellung der Trainer zum Teufel gewünscht. Wenn dann Sandhausen nach 45 Minuten noch nicht komplett zerlegt wurde wird in gekonnter Überheblichkeit auch nur noch von Flaschen, Nichtskönnern und Idioten fabuliert.

  • Sagte ich ja vielen dank für die Wiederholung :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wann hast du dir hier das letzte Mal einen Spieltagsthread durchgelesen? Da wird schon mal bei Verkündung der Aufstellung der Trainer zum Teufel gewünscht. Wenn dann Sandhausen nach 45 Minuten noch nicht komplett zerlegt wurde wird in gekonnter Überheblichkeit auch nur noch von Flaschen, Nichtskönnern und Idioten fabuliert.

    Ich schreibe eigentlich immer erst in der Nachbetrachtung des Spiels dort etwas.


    Dennoch kann man die Dinge nicht 1:1 miteinander vergleichen aus meiner Sichtweise. Die Bayern haben seit vielen Jahren Erfolg, haben zum Teil Super-Spieler, sind 6 x hintereinander Meister geworden, haben in dieser Zeit 1 x die CL gewonnen und mindestens 2 x noch den Pokal.


    Wir sind letzte Saison abgestiegen Und haben schon ewig nichts mehr gewonnen. Und wenn dann an so erfolgreichen und sehr guten Spielern wie die Bayern sie haben rumgekrittelt wird weil sie tatsächlich mal ein Spiel verlieren fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit.

  • Wann hast du dir hier das letzte Mal einen Spieltagsthread durchgelesen? Da wird schon mal bei Verkündung der Aufstellung der Trainer zum Teufel gewünscht. Wenn dann Sandhausen nach 45 Minuten noch nicht komplett zerlegt wurde wird in gekonnter Überheblichkeit auch nur noch von Flaschen, Nichtskönnern und Idioten fabuliert.

    Klar, so ein paar "geistige Lederhosen" haben wir hier auch, aber eben nicht allzu viele.

  • wo beibt das Rübenmassaker?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö das Güllepack

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke