Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • 2011 haben die gerade so den Abstieg abgewendet, da brauchen wir nicht bis 2008 zurückzugehen.
    BTW: War Michael Lang nicht mal bei uns im Gespräch?

    Leider haben sie ihn abgewendet. Bei uns kamen zwei hinzu.

  • Ja gut, also wenn du dafür Elfmeter pfeifst, kann man's gleich bleiben lassen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist das unten ein Schneckenrennen.


    Wenn wir nächstes Jahr wieder oben sind, möchte ich auch gerne 1-2 Fallobst Mannschaften haben,
    damit wir schnell gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

  • Für mich ehrlich gesagt beides keine Elfmeter. Für was es mittlerweile Handelfer gibt ist ein witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seh ich ähnlich.
    Wobei ich den ersten vielleicht noch gegeben hätte, den zweiten aber sicher nicht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja gut, also wenn du dafür Elfmeter pfeifst, kann man's gleich bleiben lassen.

    Hätten wir mal so ne Elferdichte gehabt...


    Ist das unten ein Schneckenrennen.


    Wenn wir nächstes Jahr wieder oben sind, möchte ich auch gerne 1-2 Fallobst Mannschaften haben,
    damit wir schnell gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    Düsseldorf könnte ja drinbleiben, sogar Nürnberg und Hangover haben noch Chancen auf den Relegationsplatz.


    Könnte also gut so passieren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zack in die Schwabenfresse... hahahaha....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe jetzt live auf Sieg von Stuttgart getippt.
    5,25!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies hätte ich bei einem Spiel in Aue machen können, da hätten unsere lieben Schwiegersöhne nämlich auf dem Boden nix gerissen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gott musst du das erwähnen? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke