Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • War aber gar nicht meisterlich die Leistung vom bvb. Die Abwehr ist noch zu jung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffenheim könnte nach 7 Minuten 4:0 führen unfassbar was die für Chancen liegen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber warum lassen die Schiris bei Abseits die Situation nicht erst zu Ende laufen?
    Dann kann der VAR immer noch eingreifen.

  • Aber warum lassen die Schiris bei Abseits die Situation nicht erst zu Ende laufen?
    Dann kann der VAR immer noch eingreifen.


    Weil deutsche Schiris zu dumm sind es zu lernen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für eine Verarsche!! Das hätte doch grade Elfmeter für Augsburg geben müssen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • die Mafia will, dass die Zahnlosen nicht absteigen... daher darf die Puppenkiste nicht gewinnen... dumm nur, dass die gerade ausgeglichen haben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Mafia will, dass die Zahnlosen nicht absteigen... daher darf die Puppenkiste nicht gewinnen... dumm nur, dass die gerade ausgeglichen haben...

    Ich weiss ja schon viel wer sind die "Zahnlosen" grübel

  • Scheiße 04 sind die Zahnlosen...



    das von Kostic ist klar eine KARTE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kostic kann tatsächlich ne Karte kassieren. Da muss er so nicht mehr hin, hatte eh keine Schnitte mehr.
    Ansonsten ist Frankfurt einfach ne ziemlich robuste Mannschaft, die langen ständig so hin.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • @grischa
    Naja, Schalke wird nicht absteigen, die haben das Glück dass mit dem VfB da unten ne noch schwächere Mannschaft rumdümpelt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir hatten letztes Jahr genau soviel Punkte wie der VFB am 29. Spieltag, bei nem besseren Torverhältnis.
    Die sind noch luschiger wie wir und das mit weniger Verletzungspech.


    Blöd ist nur das wir danach nur noch 1 Punkt geholt haben. :slightly_frowning_face: