Borussia Mönchengladbach

  • War das je anders?

    Nein Doktor, war noch nie anders....Aber du und ich - rechtschaffene, ordentliche Menschen die wir sind - werden sich niemals mit diesen Schlechtigkeiten abfinden. Das adelt uns.

  • das Gesocks muss achter werden! Gerne auch neunter! Hauptsache, diese Gülle darf Deutschland nicht in Europa vertreten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube mir, wenn die noch irgendwie verhindern könnten, daß wir aufsteigen, die würden sich dafür
    die Hoden amputieren lassen.

    diesen Deal könnte man ja fast eingehen :face_with_raised_eyebrow:
    Dann wäre das Pack nicht mehr fortplanzugsfähig und würde bald aussterben....

    ~Blödmannsgehilfe~

  • diesen Deal könnte man ja fast eingehen :face_with_raised_eyebrow: Dann wäre das Pack nicht mehr fortplanzugsfähig und würde bald aussterben....

    Sorry. Ja, man müsste ihn eingehen. Absolut, 100 % - ig. Ich würde es tun. Im Interesse der Menschheit.

  • https://rp-online.de/nrw/staed…streitet-tat_aid-38692681


    Der Bilderbuch Gladbach-Fan.


    ... "Sie solle sich bei Borussia nicht mehr blicken lassen." ...


    ... "Befragt zu seinem Fanverhalten, erklärt der 31-jährige Pflanzenfachberater, nicht regelmäßig zu den Spielen zu gehen, einer Szene dort sei er ebenfalls nicht zuzuordnen. Dem widerspricht die Staatsanwältin: Der Angeklagte werde bei der Polizei als „Intensivtäter Gewalt & Sport“ geführt, und dies nicht auf Grund dieses Vorfalls, sondern „lange vorher“." ...


    Wurde nicht hier noch darauf hingewiesen, dass dieser Typ nicht unbedingt was mit "Gladbach" zu tun haben müsse? Wenn ihn die Polizei schon lange als "Intensivtäter Gewalt & Sport" geführt hat, dann hat sie ihn auch einem bestimmten Verein zugeordnet. Ja welchem wohl? Und dieses Dreckspack hat es ja auch noch bestritten und sich darüber aufgeregt inkl. "Hohl-Türmchen".


    Was macht eigentl. Nils B. noch so? Wieder draußen?

  • Einfach nur zum :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liebe Gladbacher, mein verehrtes Ratten - und Güllepack,


    in 104 Beiträgen - es wird mein 5000ter sein - kommt es zur grossen Generalabrechnung mit euch. Ich freue mich darauf, denn noch ist es nicht verboten in diesem Lande die Wahrheit zu schreiben.

  • ekelhaftes Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks!


    Der Supergau wurde verhindert. Danke Leberhausen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :smiling_face_with_horns:


    Warum hab ich das angeschaut?
    Widerlich.
    :prost:


    Und wir schmeißen Stein auf Stein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • die sind fünfter geworden! das haben die sich erschwalbt, ergaunert und erschwindelt. der verdiente Platz wäre jedes Jahr der 18. Platz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dreckspack :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausser drin bleiben wünsche ich mir nächste Saison nur eines: das Dreckspack aus dem Stadion schießen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein Haufen Vollversager die trotz zig dargebotener Chancen der Konkurrenz nicht in der Lage waren den vierten Platz zu erreichen. Kann mir niemand erzählen das die Güllefans den EL-Platz wirklich feiern werden. Als es drauf ankam in der entscheidenden Phase der Saison hat das Pack wieder das getan was es am besten kann: Gnadenlos verkacken.


    Scheiß Brechwurz-Runkelrüben... :face_vomiting: