DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • absolut verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Jhon Córdoba
    Córdoba
    Jhon Córdoba
    Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Jhon Córdoba
    Córdoba
    Jhon Córdoba

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wieso, wir sind dann ja scheinbar hier auch optimistischer für die Schalker, als die in ihrem Forum: gleicht sich also aus :winking_face:
    Ich tippe heute auf ein 1:3. Früher Rückstand (wie immer), dann irgendwann vor der Pause das 0:2. FC kommt mit Dampf aus der Kabine (wie oft), macht den Anschluss, Schalke wackelt. Und fährt dann gegen die aufgerückte Abwehr den entscheidenden Konter, aus!

    Geil!!!!


    Ich hab‘s ja gewusst....



    NICHT :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie geil ist das den :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man muss aber auch sagen das die Gelsenkirchner uns weniger abverlangen als so mancher Zweitligist in den letzten Wochen...
    daher auch verdiente Führung! :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Radio noch 0 zu 0 kacke :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.