27 / Anthony Modeste 18-19

  • Laut Express bekommt er wieder die Nr. 27 und die Trikots sind schon bestellbar. In den Shops ab Donnerstag verfügbar.


    Er hatte auch Angebote von CL und Euro League Vereinen hat sich aber für den FC entschieden, weil er den Verein liebt so seine Aussage ahja der Söldner :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und warum ist er nicht geblieben? Frag das bitte mal deine Quelle.

    darauf werde ich jetzt bestimmt nicht antworten und damit eine Diskussion loslösen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und warum ist er nicht geblieben?

    Gibt unterschiedliche sportliche und finanzielle Gründe, warum man geht.


    Vielleicht ist ihm erst aus der Ferne aufgefallen, wie viel ihm Köln bedeutet.


    Denn es ist ja nicht nur jetzt die Rückkehr, die seine Worte unterstreicht. Er hat sich ja direkt für 10 Jahre (5 als Spieler plus 5 weitere in einer zu findenden Funktion) an den Verein gebunden. Das ist schon ein Ausrufezeichen.


    Was daraus dann wird, muss man natürlich abwarten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Und warum ist er nicht geblieben? Frag das bitte mal deine Quelle.

    Das große Geld hat gewunken, beide Seiten sind schwach geworden.


    Als alle nach dem Hangover aufgewacht sind war der Kater groß und alle sind reumütig geworden..... :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Goisbock
    Dazu fällt mir jetzt nur Hangover 2 mit Stu in Bangkok ein... sie in ihm, er aufn Boden und dann hat er geweint :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Eben am Trainingsplatz auch wieder mitbekommen. Wie kann man ihn nur für fünf Jahre einen Vertrag geben.


    Für mich sind es nur knapp 4 Jahre als Spieler. Was danach kommt, ob er da noch spielen kann oder besser nicht weiß heute keiner. Aber dennoch sind es keine 5 Jahre.


    Vielleicht hätte man hier einfach besser keine Angaben gemacht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hatte auch Angebote von CL und Euro League Vereinen hat sich aber für den FC entschieden, weil er den Verein liebt so seine Aussage ahja der Söldner

    Was soll er auch sonst sagen, Sorry. Er hatte Angebote von CL und EL-Teilnehmern, wobei Herr Heidel heute Kontakt und Interesse dementiert hat. Er hat sich sogar gewagt zu sagen das es schon ein Risiko ist Modeste zu verpflichten. Hoppala, kann nur der Neid sein.


    Es gibt nur einen einzigen, derzeit noch aktiv spielenden, Spieler dem ich abnehme den FC zu lieben und über alles zu stellen.
    Mit Abstrichen kommen dann noch Hector, Horn, Risse und Höger.


    ALLEZ FC

  • Das kommt immer raus, aber 5 Jahre hätte ich niemals bei AM27 gemacht.
    AV kennt ihn ja nicht, der Tünn,.......zu dem sage ich nix mehr, Spinner,....ist dafür nicht verantwortlich,.....Wehrle,..........ja,.....der ist meine einzige Hoffnung das die ganze Sache für den FC sich lohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Exxzess und Haubrich, unglaublich.


    Das der noch Geld bekommt für seine Schreiberei verstehe wer will. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind doch unter uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ehrlich? Das Interview ist wunderbar. Er wirkt erwachsen. Klare Ansichten, Erfahrung. Ich freue mich! Mache mir um den Jungen keine Sorge!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • O. K. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass die Chinesen mit "Wir zahlen einfach plötzlich gar nix mehr" vor Gericht nicht durchkommen würden ist wohl allen klar. Ob es aber wirklich so ist, oder ob nur Teile des Gehalts oder (Teile irgendwelcher) Boni ausstehen, weiß wie schon gesagt keiner von uns so richtig. Wie im von dir zitierten Post ja deutlich erklärt, ist das eben ein Punkt mit einem Risiko. Das kann schlecht ausgehen oder auch gut...wir werden es in jedem Fall erleben :winking_face:

    Ja, und wie @elkie57 schon anführte kann man wohl davon ausgehen das einer der in Deutschland am besten mit dem internationalen Vertragsrecht im Thema Sport bewandert ist sich auch mit den üblichen FIFA-Statuten befasst hat, ansonsten kriegst du sicher bald nen Anruf das du als sein Sekretär anfangen sollst. :winking_face:


    Pah, frieren, ihr wisst doch alle gar nicht was das ist!In Belgrad, als wir nach dem Abpfiff noch rund 90 Minuten im Block eingesperrt wurden, da war es kalt. Dagegen ist der laue deutsche Spätsommer zur Mickymausshow das reinste Spa! :clown_face:

    Jetzt erinner mich doch nicht daran, du hast mich beim reingehen ja einfach verlassen. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.