27 / Anthony Modeste 18-19

  • Was kosten eigentlich 2x2 Tickets von/nach China inklusive Hotel und fünf Flaschen Reisschnaps, zuzüglich der Provision von Martin Schulz?
    Das müsstet ihr ja auf die Transferkosten auch noch drauf rechnen.
    Das wären ja dann schon 10Mio. + X.


    Also mir wäre das zu teuer.


    :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was kosten eigentlich 2x2 Tickets von/nach China inklusive Hotel und fünf Flaschen Reisschnaps, zuzüglich der Provision von Martin Schulz?
    Das müsstet ihr ja auf die Transferkosten auch noch drauf rechnen.
    Das wären ja dann schon 10Mio. + X.


    Also mir wäre das zu teuer.


    :smiling_face_with_horns:

    Kann eigentlich nicht sein. Es gibt ja Aussagen, dass uns Modeste KEINEN Cent kostet..... :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Endlich mal wieder ein Freitag an dem sich nix tut.


    :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Doch, es ist Freitag, kurzer Arbeitstag, und dann Urlaub.
    Es ist also FREUTAG.


    Hätten wir besser mal Poldi zurück geholt statt Modeste. Da wäre nicht so viel Unruhe gewesen.
    "immer Spaß mit der Franzos'"

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Kann ja Deine Aufregung verstehen, aber deshalb musst Du doch nicht gleich chinesisch schreiben. Mit so ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik ist es echt angenehmer zu lesen, ehrlich!

    vllt zuviel reisschnaps Strohrum intus?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Warum antwortet ihr dem Uboot auch noch?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • FREITAG

    FREITAG
    FREITAG
    FREITAG
    FREITAG
    FREITAG
    FREITAG
    FREITAG
    FREITAG


    Ich hoffe das dies keine Fake-News sind. Insider sagen nämlich das heute Freitag ist und das ein sinnvoller Post :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Kann eigentlich nicht sein. Es gibt ja Aussagen, dass uns Modeste KEINEN Cent kostet..... :popcorn:

    die wurde auch erst 42 mal zurück genommen :woman_facepalming:


    Heute ist der letzte Freitag der Transferperiode


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh doch! Wehrle wird notgedrungen (Drauf)zahlen. Nochmal 10 für China, jährliche Aufstockunng für einen unzufriedenen Modeste, der möglliicherweise nicht ehr zur Form zurückfindet, aber auch nich verkauft werden kann, 12 Mille für Córdoba, weil sein Marktwert ach. Immer weiter sinkt. Und wenn dan noch das Projekt Aufsig ins Stocken gerät - auweia! Dank des mit 35 Mios erkauften Abstiegs sieht der Kaderwert ja insgesamt bescheiden aus.Modeste wird vom Verein zur wichtigsten Person hochgelobt und man steckt so viel Geld rein, wie nur rein passt und Pldi lässt man links liegen.

    Poldi ist nunmal bis ende des Jahres gebunden. Und sagte bereits er hat keine Lust auf 2. Liga

  • Wir zahlen weder 10 Mio noch wird AM auf 30 Mio verzichten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke wir werden am Ende eine Summe X ( 5-7 Mio) stillschweigend zahlen und dann ist das Theater beendet.

    Das fände ich zuviel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das AM von denen keine 30 Mio bekommt dürfte wohl auch jedem klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sollten die den auch einfach so gehen lassen? Für ein paar Euro kriegen die den immer weg. Da hat sich der Vorstand ganz schön verrechnet.Von wegen kein Risiko und so. Der Imageschaden ist schon mal enorm. Vielleicht kommt er ja auch, bekommt keine Spielerlaubnis und vom Verband noch eine Sperre. Und dafür kassiert Modeste beim Aufstieg 3,5 Mios. Ohne einmal gespielt zu haben

    Welcher Imageschaden? Etwa den der hier immer nur von einigen Leuten herbei geredet wird? Und wieso soll er beim Aufstieg mitverdienen wenn er doch nicht mal einen gültigen Vertrag hat? Unfassbar nervig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist doch logisch dass die Chinesen erstmal versuchen wollen aus der Sache noch möglichst sauber rauszukommen.
    Modeste soll also auf seine Forderungen verzichten und der FC soll wenigsten noch ne "marktgerechte" Ablöse zahlen.
    Sie wollen also so tun als sei nix passiert.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass das eintreten wird, weil wie schon beschrieben: das ist ein Anfangsangebot, welches im Gegensatz zu 0+0 von uns steht.
    Beides sicherlich extreme, die einen Kompromiss verlangen. Wir haben die besseren Karten.


    Die neueste Meldung beinhaltet jetzt aber gleich mehrere Dinge, die mich positiv stimmen:
    - Dass die Chinesen verlangen dass Modeste auf seine Forderungen verzichtet bedeutet, dass sie sie eben immer noch nicht bezahlt haben.
    - Wenn sie einen Preis nennen, sind sie auch Verhandlungsbereit
    - Wir haben gute- / wahrscheinlich die besseren Karten


    Für uns ist das Risiko jedenfalls nicht so hoch wie für die Chinesen.
    Im schlimmsten Fall spielt bei uns halt kein Modeste.
    Nach dieser Transferphase ist Modeste für sie wertlos - sie können ihn ja nirgends anderswo mehr hin verkaufen bis zum Sommer.
    Nein es ist schlimmer für sie, wenn er jetzt nicht geht, da er noch ein halbes Jahr mehr Geld kostet, und von seinen Forderungen nicht runtergehen wird.
    Dass es vor den CAS ginge, kann nur schlecht für die Chinesen sein, da mit einem Urteil pro Modeste, er wahrscheinlich auch noch aussichtsreich auf Schadensersatz klagen können wird.



    Ich könnte mir vorstellen, dass der FC noch eine Ablöse zahlen wird, wohl so um die 5 Mio, mit einer Zusatzvereinbarung irgendwelche Vorteile auf dem Chinesischen Markt eingeräumt zu bekommen. Man verhandelt ja schließlich mit dem Chinesischen Staat, der den Club wieder in trockene Fahrwasser bringen soll.
    Es wird also höchstwahrscheinlich auf irgendeine Win-Win-Situation hinauslaufen, wenn beide Seiten nicht ganz dumm sind.

  • Der Imageschaden ist schon mal enorm.

    Das kann man von innen (in einem Forum oder überhaupt als FC Fan) gar nicht beurteilen.
    Ich habe mal Kollegen von mir (Fußballfans anderer Clubs) gefragt - die sehen da überhaupt kein Kratzen am FC.
    Generell kommt der FC in den letzten Jahren nach außen super gut weg.
    Was manche immer mit Ihrem Imageschaden haben!?!? Das gilt vielleicht für einzelne, lieber greutermann, aber Image ist mehr als eine persönliche Auffassung!