27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wird Wehrles Domizil eigentlich schon belagert? Und wo ist die Live-Schalte von RTL, Exzess & Co.?

    Genau - wir wollen unseren Hanuta-Ticker :thumbs_up:

  • Er ist immer noch nicht spielberechtigt. Entscheidung steht noch aus. Ansonsten waren es nur Spekulationen und interne Beschimpfungen ..... :popcorn: :kissing_face:

    und mal wieder Rammelbaldi gefunden^^ gassi nerd :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Finde den Fehler.Ein Spieler des FC´s wird nie eine einseitige Kündigung vornehmen. Ehrensache. :thumbs_up:

    Ich hab den Fehler. Es muss FCs heißen. Beim Genitiv-s kommt da kein Auslassungszeichen hin. Wozu auch?

  • Armer Tony, darf nicht spielen und bekommt beim Aufstieg 3,5 Mios. Ist das richtig? Wow! Falls ja, wer macht solche Verträge?

    :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Armer Tony, darf nicht spielen und bekommt beim Aufstieg 3,5 Mios. Ist das richtig? Wow! Falls ja, wer macht solche Verträge?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich hab den Fehler. Es muss FCs heißen. Beim Genitiv-s kommt da kein Auslassungszeichen hin. Wozu auch?

    Ach, der Herr Oberlehrer :woman_facepalming:


    Den wahren Sinn haste nicht verstanden frecher
    Gehört aber alles in einen anderen Fred :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Oro kann ja einen Grammatik Thread aufmachen nerd

    pssst...... das macht er am Ende auch noch. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • OT: Oro hat mich ja nicht verbessert, das war Salival :winking_face:
    Da ich Baujahr 64 bin und mit der Rechtschreibreform eh auf Kriegsfuß stehe, ist mir das Schnuppe ob FCs oder FC´s :middle_finger:


    Ging ja um was ganz anderes in meinem Post. 8)


    Nun wieder Back to Topic.
    Neben allen Verschwörungstherorien, ob nun seitens des FC´s( frecher ) oder der Chinesen, am Ende bleibt ein fader Beigeschmack bei der ganzen Geschichte.
    Einen Imageschaden für den Verein würde ich nur sehen, wenn man jetzt 10 Mio. an die China-Böller zahlt und die (wer weiß ob es die richtige Summe ist) 30 Mio. auch noch übernimmt.
    Davon kann und will ich aber gar nicht ausgehen, da ich Wehrle schon noch vertraue.


    Vielleicht wissen wir ja nächsten Freitag mehr. Dieser Freitag ist ja dann auch der ersten, nach Schließung des Transferfensters.


    ALLEZ FC

  • Armer Tony, darf nicht spielen und bekommt beim Aufstieg 3,5 Mios. Ist das richtig? Wow! Falls ja, wer macht solche Verträge?

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: Pappnase sleep sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann kommt denn endlich was von Wehrle? Ham die kein Internet da in China? Ist ja nicht auszuhalten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde da bei den gesprächen Mäuschen spielen. Aber geht ja leider nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde mich ja gut verstecken und tarnen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig