27 / Anthony Modeste 18-19

  • Schaut euch mal an wie Sie ihm alle gegen Paderborn gratuliert haben, ich glaube da ist keiner neidisch ganz im Gegenteil alle freuen sich für ihn, den jeder weiß wie hart es ist über 6 Monate nicht zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal gucken wie lange es dauert bis er ne Lohnerhöhung haben will.
    Nicht das es bald heißt,frag Armin. :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy:


    Dann hätte er keinen 5 Jahresvertrag unterschreiben dürfen. :winking_face:


    Bezweifle das Veh das mit sich machen lässt und auch das Modeste so dumm ist. (Rucksäcke sind ja keine mehr da wie man hört)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste: 33 Minuten gespielt, 3 Tore gemacht.
    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Fan in Modeste.

    Im nächsten Spiel dann 90 Minuten Spielzeit?
    In Aue hat man wohl schon einen Psychologen für die Nach-den-Spiel-Betreuung der Abwehrspieler eingestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wer jetzt noch lästert , dem geb ich den Rest. Den es geht hier um Anthony Modeste.
    Fußballgott!!!

    Fear the Reaper !!!

  • Im nächsten Spiel dann 90 Minuten Spielzeit?In Aue hat man wohl schon einen Psychologen für die Nach-den-Spiel-Betreuung der Abwehrspieler eingestellt.

    ja so ähnlich hatten das ja einige schon vor dem Paderborn Spiel geschrieben. Am Ende brauchten dann eher unsere Spiele Psychologen

  • Wer jetzt noch lästert , dem geb ich den Rest. Den es geht hier um Anthony Modeste.
    Fußballgott!!!

    der war zu geil Respekt :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im nächsten Spiel dann 90 Minuten Spielzeit?
    In Aue hat man wohl schon einen Psychologen für die Nach-den-Spiel-Betreuung der Abwehrspieler eingestellt.

    Wydra hat sich gestern extra die 5. Gelbe abgeholt, damit er es nicht mit Modeste zu tun bekommt. Schlau gemacht

  • lagst ja nicht ganz falsch mit der Story :smiling_face:


    ich überlege vorsichtshalber schon mal nen Zehner auf Modeste als Torschützenkönig zu setzen, zumindest wenn es weiter so läuft

  • Ich bin echt froh, dass wir ihn haben.


    Der ganze Ärger, die Rennerei nach China und auch die ganzen kritischen Stimmen werden zumindest kurzfristig besänftigt.



    Es freut mich für Toni und auch für unseren FC. Bin nicht sicher, ob wir gegen Sandhausen gewonnen hätten.
    Dementsprechend trägt er direkt was dazu bei, dass wir aufsteigen können.


    Toni gib Gas und bleib so wie du bist. Gerne auch mit all deinen Macken und Fehlern.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Trump erkennt das er an Modeste nicht vorbei kommt.



    Wer schickt Trump nh SMS? Anthony Modeste :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig