27 / Anthony Modeste 18-19

  • Alles richtig @sleepy55
    Jedoch zu sagen, dass uns AM zum Aufstieg schießen wird nachdem einer der 3 super Stürmer bereits 26 Tore geschossen hat, finde ich dann ehrlich gesagt absolut übertrieben und unfair.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :popcorn: Worüber sich hier so alles :popcorn: aufgeregt wird :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich geb’s auf

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :popcorn: Worüber sich hier so alles :popcorn: aufgeregt wird :grinning_face_with_big_eyes:

    Erstaunlich Jaap. Scheinbar gibt's nichts wichtigeres.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat gezeigt dass er es nicht kann, aber auch noch Zeit braucht.


    Modeste hat also deiner Meinung nach gezeigt, dass er es nicht kann?
    Sehe ich komplett anders. Aber gut. Jedem seine Meinung.

  • Ich schätze mal, da kann man "nicht" gegen "noch" tauschen. Macht ja sonst wenig Sinn vom Satz her.
    Autokorrektur nach Eingabefehler...

  • 1 Woche kein Post im AM27 Thread. Das darf doch wohl nicht wahr sein, kehrt hier etwa der Alltag ein? frecher
    Das probiere ich zu ändern, mit einer Bitte um Abgabe einer Prognose:

    Wer glaubt, dass AM bis zum 30.06.2023 aktiver Bestandteil des FC-Kaders sein wird? Und wer das nicht glaubt, für wann prognostiziert ihr seinen FCExit und wodurch verursacht? Also im Grunde:
    a) Wann verlässt AM27 den Profikader des FC?

    b) Aus welchem Grund?


    Ich frage das, ohne es irgendwie werten zu wollen, mich interessiert einfach mal, was eure "Prognosen" für seine Halbwertzeit im FC-Dress sind.


    Mögliche Gründe für ein Ausscheiden könnten natürlich alle möglichen sein:
    - Vertrag läuft aus (zum 30.06.2023 - oder später)
    - Wechsel zu einem anderen Verein
    - Leistungsabfall und nicht mehr weiter Berücksichtigung in der Kaderplanung
    - Verletzung / sonstige altersbedingte Beschwerden, die ein vorzeitiges Karriereende bedeuten
    - Private Gründe für Karriereende (Familie will nach Frankreich oder sonstiges)
    - Weitere realistische Gründe?

  • Frag Schmaddi :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Moment....
    Muss gerade die Glaskugel putzen.
    So, jetzt.
    Nä, sorry. Sagt nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • A: "Entschuldigung, kann ich mir den Benzinkanister ausleihen?"
    B: "Klar, hier, aber was willst Du damit?"
    A: "Erinnerst Du dich an diesen Waldbrand der hier monatelang alles verwüstet hat? Der ist jetzt bis auf eine ganz kleine Stelle aus, den geh ich jetzt löschen" :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Freitag. Was gibt's neues?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,