Geis, Johannes (1. FC Nürnberg)

  • Seine Standards sind wirklich eine Waffe. Und er ist sicherlich noch nicht bei 100 Prozent, da kommt noch mehr! Guter Transfer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider auf der falschen Position und hat so wenig Einfluss auf das Spiel nach vorne...und da dachte ich eigentlich hat er seine Qualität.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da liegst du falsch, @Salival, keine einzige Amazon Rezension bislang frecher
    Würde ich Geis bei Amazon bewerten, würde ich ihm aktuell gerne 4,5 Sterne geben.

    oh, kann man bei amazon jetzt 12 Sterne vergeben :winking_face:
    Echt jetzt: in der 2.BL mag das noch manchmal reichen, aber die nicht vorhandene Laufbereitsschaft und fehlender Einsatzwillen ist doch augenscheinlich...da helfen auch seine Assits meiner Ansicht nicht.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

  • gefühlt....gezählt sind wir die Nummer 1 in Liga 2 bei Standards - und wie gesagt, vor Geiss

    ...und jetzt zähle nochmal. Und lasse bitte die vielen Elfer weg, denn die haben echt keine Relevanz.
    Die Standards sind Gold wert, also Ecken und Freistöße. Nur, weil Du irrelevante Kategorien mit einbeziehst und dadurch die Relevanz verfälschst, wird meine Aussage nicht falscher.
    Gut, dass er da ist.


    Und die langen Bälle, die werden wir auch in Liga wichtig sein, zumal wir in Cordoba und Modeste Leute haben, welche diese gut verarbeiten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ich finde so etwas wie unser wichtigster Mann in der Rückrunde seine langen Bälle und die Standards sind eine Waffe. Schon 5 oder 6 assist jetzt wahnsinn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was der jetzt schon an Vorlagen gesammelt hat in kurzer Zeit.
    Seine Standards sind erste Sahne und seine Bälle in der Raum meist perfekt getimed.
    Wenn der jetzt noch Tempo hätte...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ne ne... richtig guter Spieler, kann man jetzt schon verlängern! wieder 2 Ecken zum eigenen Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde das braucht er gar nicht. Er ist schon so eine absolute Bereicherung und auch defensiv ist er sehr gut und taktisch klug unterwegs. Bin froh das wir ihn geholt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube die hätten ihn nun gerne noch gehabt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann mich da nur wiederholen bitte einen Vertrag geben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und bitte langfristig 3-4 Jahre er ist ja im besten Alter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist so langsam im Rückwärtsgang vielleicht bräuchten wir in der 1. Liga einen schnelleren 6er als Höger um ihn herum.

    Wieso nicht Córdoba mit Geis auf die Doppel 6? Der ist schnell, Zweikampf- und Kopfballstark und je nachdem, ob wir mit einer zwei Spitzen spielen, würde ich das als Option sehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wieso nicht Córdoba mit Geis auf die Doppel 6? Der ist schnell, Zweikampf- und Kopfballstark und je nachdem, ob wir mit einer zwei Spitzen spielen, würde ich das als Option sehen.

    Cordoba als 6er? Was hast du denn geraucht :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wieso nicht Córdoba mit Geis auf die Doppel 6? Der ist schnell, Zweikampf- und Kopfballstark und je nachdem, ob wir mit einer zwei Spitzen spielen, würde ich das als Option sehen.

    Also das war kein Witz von mir, was soll Cordoba auf der 6? Timo Horn als Stürmer?

  • Mir gefällt der Jung..


    bin mir Sicher das man bei Ihm wie zu Jojic zeiten noch paar %%% rausholen kann.


    ich meinte die Zeit als Jojic plötzlich 120% Fit war und an sich gearbeitet hat um spritziger zu sein.

  • Der FC bekommt zurzeit keine besseren Bundesligaspieler. Der Junge is schon gut. Wir können hier keine 20 Mio für einen kompletten Mann raushauen. Und seine Stärken überwiegen, im richtigen Gefüge sind die Gold wert. Guter Junge.