Geis, Johannes (1. FC Nürnberg)

  • Ich muss sagen, dass ich so langsam meine Meinung revidiere.
    Man kann keinen perfekten Geis erwarten.


    Gut, mit der Schnelligkeit muss man sehen,
    ob er gerade in Liga 1 noch einen Gang zulegen kann...


    Aber heute, das war schon erste Sahne.

  • Richtig starkes Spiel.
    Er war der Chef in Ring.


    Klasse Bälle, gute spielübersicht. Er bestimmt so ein bisschen das Tempo im Spiel (lange Bälle oder kurze - je nach Situation).


    auch die Ecken sind klasse, jede einzelnen bringt Gefahr.


    Sehe es wie du @jan2010, mit der Geschwindigkeit muss man mal schauen, ABER, wenn man ihn richtig einsetzt und schnelle Spieler um ihn herum stellt, dann muss man sich eigentlich keine Sorgen machen.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • ...und jetzt zähle nochmal. Und lasse bitte die vielen Elfer weg, denn die haben echt keine Relevanz.Die Standards sind Gold wert, also Ecken und Freistöße. Nur, weil Du irrelevante Kategorien mit einbeziehst und dadurch die Relevanz verfälschst, wird meine Aussage nicht falscher.
    Gut, dass er da ist.


    Und die langen Bälle, die werden wir auch in Liga wichtig sein, zumal wir in Cordoba und Modeste Leute haben, welche diese gut verarbeiten können.

    ich habe nicht gezählt...ich lass zählen

  • ich habe nicht gezählt...ich lass zählen

    wow. Ich bin echt tief beeindruckt!!


    Kleiner Tipp: wer zählen lässt und sich selbst zu schade ist, nicht selbst mal ab und zu zur Kontrolle selbst zu zählen, der braucht vielleicht irgendwann gar nicht mehr zu zählen.

  • Und man darf nicht vergessen das er ja sogar noch mindestens eins mehr aufgelegt hat, ich glaube Cordoba gegen Pauli, wo Simon vorher an die Latte köpft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Respekt vor dem Jungen.


    Habe ihn vorher nie so stark gesehen.
    Klar, zweite Liga ist was anderes (das wissen wir alle), aber er zeigt schon, dass er richtig kicken kann.


    Bin mittlerweile dafür, ihn für Liga 1 zu verpflichten...drumherum aber dann auch noch den ein oder anderen schnellen Mann.



    Aber nochmal...Respekt vor der gezeigten Leitung.
    Sinnvolle Leihe Armin Veh!!

  • Man kann sich nur wünschen das er das, wenn wir aufsteigen beibehält. Das ist nochmal eine andere Hausnummer. Aktuell macht er sehr viel Freude

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe, dass Geis schlau genug ist, und weiss was er an uns hat. Die letzten 3? Jahre hat er sportlich verschenkt.


    Kann mir vorstellen, dass er trotz finanziell besserer Angebote hier bleibt. Geld ist halt nicht immer alles...

  • [Geis] weiss was er an uns hat.

    Die letzten Jahre hätte ich dem ohne mit der Wimper zu zucken zugestimmt - solide Arbeit, tolle Zusammenarbeit im ganzen Verein, ruhiges Umfeld, usw.


    Er ist im Januar dazu gestoßen, seitdem gibt es neben dem reinen Fußball stets irgendwelche Nebenkriegsschauplätze im Verein. Das Hickhack um Modeste, jetzt das Überwürfnis im Vorstand, Gerüchte, dass Trainer und Manager nicht miteinander können, die Spieler sind angeblich teilweise nicht so angetan vom Trainer... Zudem - Veh und/oder Anfang könnten zur neuen Saison schon vom Fenster sein, sodass er derzeit gar keine vertrauenswürdige Aussage bekommen kann, wie sehr man auf ihn setzt nächste Saison.


    Also, was genau hat er denn am FC derzeit? Klar, es ist ein Verein mit Tradition, einem meist vollen Stadion und die Team Chemie unter den Spielern ist vermutlich nach wie vor nicht so schlecht. Aber das beste Bild gibt der FC insgesamt derzeit nicht ab aus Sicht des Profis, der seine Zukunft plant.

  • Also, was genau hat er denn am FC derzeit? Klar, es ist ein Verein mit Tradition, einem meist vollen Stadion und die Team Chemie unter den Spielern ist vermutlich nach wie vor nicht so schlecht. Aber das beste Bild gibt der FC insgesamt derzeit nicht ab aus Sicht des Profis, der seine Zukunft plant.

    du weisst schon das Geis jahrelang Vertrag mit Schalke hatte???
    Dagegen ist es bei uns Kindergarten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hallo udo_latex!


    Also ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne und bin sehr oft gleicher Meinung, aber hier muss ich dann doch mal "reingrätschen". :winking_face:
    Das ist genau das, was die Drecks-Boulevardpresse erreichen will und leider auch ganz oft erreicht: UNRUHE REINBRINGEN bzw. Dinge, die eigentlich in fast jedem Unternehmen der Welt vollkommen normal sind, hochkochen und bis ins unendliche dramatisieren! Gerade bei Dir habe ich eigentlich immer das Gefühl gehabt, dass Du nicht auf diesen Mist anspringst und Dich das kalt lässt!? grübel


    Wir sind Tabellenführer!!! und viele Dinge laufen sportlich wieder in die richtige Richtung und das kann der Exzess und die ganzen anderen natürlich nicht ertragen! Außerdem bringen reißerische Headlines ja mehr Clicks und Leser. Der "Stadtanzünder" heißt nicht umsonst so mit Spitznamen.


    Ja, es laufen immer mal wieder Dinge vielleicht nicht ganz korrekt und nach Plan und es mögen sich auch nicht alle untereinander leiden. ABER hier in dem Unternehmen, wo ich arbeite, kann ich auch nicht jeden leiden und ich arbeite trotzdem mit ihnen zusammen. Und das auch mit Erfolg!
    Auch sind unsere Geschäftsführer bestimmt auch nicht immer die besten Freunde und es gibt auch manchmal heftig Krach und Missmut. Aber wir sind trotzdem erfolgreich.
    Und genau so sehe ich das beim Unternehmen FC.


    Was ich damit sagen möchte: Mich persönlich kann diese Drecks-Boulevardpresse mal am A.... lecken! Und wir sollten alle mal etwas mehr diese ganze Sch.... ignorieren, die da versucht wird von den Schmierfinken so aufzubauschen, als wenn der Verein kurz vorm Ende steht!


    Nochmal: ich habe sicherlich nicht nur die rot-weiße FC-Brille auf und sehe einige Dinge auch kritisch, aber ich gebe der Presse keine Chance noch mehr Zwietracht zu säen!
    Und ich denke, dass uns die Profis eine beeindruckende Antwort gegeben haben am Samstag, oder? Okay, jetzt kommen bestimmt wieder ein paar Erbsenzähler und "Haare-in-der-Suppe-Sucher" und sagen: "Jaaaa, Bielefeld war aber auch einfach zu schlagen..." :zany_face: SORRY, denen ist dann auch nicht mehr zu helfen.

  • Er ist übrigens auch am Samstag 11,3 Kilometer gerannt bestwert in der Mannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • flashgorden :thumbs_up: genauso ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich bin bei ihm immer noch zwiegespalten. Ich habe arge Bedenken ob er in der 1. Liga wirklich helfen kann. Klar sind seine Standards gut, nur fehlt mir doch die Schnelligkeit.
    Für mich hat er nur gegen Pauli und Samstag so gespielt, das ich ihn fest verpflichten würde.
    Klar haben in den anderen Spielen die Anderen auch nicht gut gespielt, nur sollte ein Spieler wie er dann doch etwas herausstechen.

  • @Flashgordon73 Zunächst mal vielen Dank, ich fasse das einfach mal als Kompliment auf :slightly_smiling_face:


    Und vielleicht habe ich den Beitrag auf die Schnelle auch zu schwarzmalerisch und einseitig geschrieben. So schwarz sehe ich es ja auch nicht, ich hab nur im Sinne der Diskussion die Argumente der einen Seite aufgeführt. Und da gibt es aktuell eben auch Argumente, die dazu führen könnten, dass ein neuer Spieler nicht gerade denkt, er sei beim FC im Fußballhimmel angekommen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass die Mainzer zeitnah bei ihm anrufen werden bzgl. einer Rückholaktion, und dass er sich dann daran erinnert, dass er dort ein sehr harmonisches und sicheres Umfeld hatte und über Jahre hinweg konstant Bundesliga gespielt hat. Zudem müssen die Mainzer ja auf einem scheiß Haufen Geld sitzen, nach ihren glücklichen Transfers der letzten Jahre.


    Letztendlich bin ich aber einfach mal optimistisch, dass er auch nächste Saison bei uns kickt. Sein Statement zu Beginn war ja schon recht deutlich - er lässt sich hier nicht aufbauen, um dann zum nächstbesten Club weiter zu ziehen. Nur, er benötigt dann bald auch mal einen klaren Ansprechpartner für die nächste Saison. Ich hoffe, Veh sitzt so fest im Sattel, dass dann auch bei Zeiten sein Vertrag verlängert wird. Worst Case wäre, nach der Saison stellt sich der FC neu auf, ggf. neuer Trainer, neuer Sportdirektor - und Geisis Verlängerung bleibt irgendwo dazwischen liegen, weil die neuen Verantwortlichen noch nicht da sind, um die Entscheidung zu treffen.