FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Ganz normaler Zweikampf, oder? Seit wann ist Kopf an Kopf ein Foul?

    Was kann Suazo dafür, dass der Hoppendorfer schwache Zähne hat?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ihr könnt froh sein, dass Gott kein Moderator ist, sonst wären hier einige Schlösser verteilt worden! frecher



    jetzt mal zu den Gerüchten bitte :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt mal zu den Gerüchten bitte

    ich halte es für ein Gerücht, dass Jott so eine harte Sau ist. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • von TM:



  • Kennt den Einer hat jemand ihn spielen sehen???

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Bei Führich ist doch aber schon länger bekannt. Da wurde ja auch schon im Winter über einen Wechsel spekuliert. Umso schöner das er in der U21 nochmal aufgeblüht ist.


    ALLEZ FC

  • Weil es ein junger Spieler ist, den man entwickeln und gewinnbringend weiterverkaufen könnte.
    Ich kenne ihn nicht, deswegen schrieb ich ja „Transfers „ und „könnten „.
    Klar kann man nicht nur Talente holen. Aber mal angenommen Mere geht und bringt 30 Mio, dann könnte man auch 3-4 Mio in ein Talent investieren und hätte immer noch gute 20 Mio über....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hat bei Fifa 19 ein super Potential! Der muss was sein... :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zu Führich und Cifti. Es ist immer schade wenn uns talentierte Jungs verlassen. Bei Führich sind die Daten jetzt aber auch nicht unbedingt so das man ihn zwingend in der Bundesliga verortet. Ciftci ist ein guter Fussballer, der sicher Einiges mitbringt um Profifussballer zu werden. Er ist mit seinen Skills (gute Technik, Spielaufbau, aber fehlende Schnelligkeit, Wendigkeit) leider nur ein weiterer Spieler eines ganzen Pulks von ZMs. Ich würde ihm raten mit den Skills tatsächlich in die Türkei zu wechseln. Dort könnte er sicherlich durchstarten. Bei uns hat er Hauptmann, Koziello, Özcan und Nartey vor der Nase (und von denen ist noch nichtmal eine Stammspieler). Talente horten macht keinen Sinn. Für keinen der Beteiligten.


    Zu Maresic: Großeer Hype in Austria um ihn im vergangenen Sommer. Hanoi und ich glaube LEV waren an ihm dran. Galt als Top-Talent in der IV. Dieses Jahr hat sich der Hype etwas gelegt. Ist aber aus der Entfernung schwer zu sagen ob er aufgrund seiner Leistungsfähigkeit stagniert, oder ob er in dem Umfeld seines Clubs aktuell nicht weiter kommt. Dürfte auf jeden Fall billiger sein als letztes Jahr. Die "Forumsformel" mit der geringen Größe (Kopfballspiel) ist aber auch nicht weg zu diskutieren.

  • Hat bei Fifa 19 ein super Potential! Der muss was sein... :woman_facepalming:

    Manchmal hab ich auch den Eindruck, dass die Leute von EASports ein besseres Scoutíng haben als unser FC :grinning_face_with_big_eyes:

  • Talent hin Kroate her ( :smiling_face_with_hearts: ) ..... :thumbs_up:


    19 Jahre ! Aus der Operetten-Liga.....solche Spieler kann man sich holen, wenn man bereits eine „gestandene“ Mannschaft hat, die in der 1. Liga bestehen könnte und wenn sie nicht zu teuer sind.
    Dann kann man da nichts falsch machen. In unserer Situation muss jeder Transfer passen und uns ein Stück weiter bringen! Das klappt mit solchen Spielern mMn eben nicht!

  • Manchmal hab ich auch den Eindruck, dass die Leute von EASports ein besseres Scoutíng haben als unser FC :grinning_face_with_big_eyes:

    Die haben sogar Tatsächlich ein sehr gutes scouting, das ist nicht nur ein Eindruck von dir

  • Wenn man eine ca. 8000 Mann starke Community als Scoutingabteilung bezeichnen will ... bitte schön :winking_face:


    Das Kern Team mit sitz in Köln is für die Datenbank verantwortlich und verarbeitet Tonnen von Infos aus den Stadien dieser Welt.

  • Hmm, grundsätzlich sehr spannedes Profil. Jung, talentiert, nur noch ein Jahr Vertrag, deutschsprachig. Wahrscheinlich noch nicht komplett überteuert. Körpergrösse 1,83m für einen IV bedeutet aber für mich, dass er nicht zusammen mit Mere spielen könnte.