Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • Hatte wohl auch wieder eine seiner epischen Schwalben drin, nachdem der Schiri ihm auf den Rücken klopft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie schwach muss der Südamerikanische Vereinsfussball sein, wenn der Kamerad da das Finale der CL entscheidet und vor 2 Jahren (oder 3… ) noch Pinola der Alt-Nürnberger mitmacht.

  • oder der Beweis dafür, dass alle Supertalente die hier weg gehen unterschätzt wurden und sich international zu Weltruhm aufschwingen. :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • oder der Beweis dafür, dass alle Supertalente die hier weg gehen unterschätzt wurden und sich international zu Weltruhm aufschwingen. :slightly_smiling_face:

    Er könnte der geilste Spieler der Welt sein, aber mit diesen mehr als dämlichen Schwalben bin ich einfach froh, dass er es hier nicht gepackt hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wie schwach muss der Südamerikanische Vereinsfussball sein, wenn der Kamerad da das Finale der CL entscheidet und vor 2 Jahren (oder 3… ) noch Pinola der Alt-Nürnberger mitmacht.

    Der Glanz des Brasilianischen/Südamerikanischen Fußballs ist ja schon seit Jahrzehnten vorbei, das hatt ich ja auch schon mal

    hier geschrieben. Es sind ja auch immer nur die Spieler, die es nach Europa geschafft haben über die man spricht. Als ich vor

    über 20 Jahren das Weltberühmte Stadtderby Fla-Flu im Stadion gesehen habe, dachte ich ein wenig ich sei im falschen Film.

    Das war vergleichbar wie ein besseres 'zweitliga' Spiel hier in Deutschland. Einzig die Stimmung vor, während und nach dem

    Spiel ist einfach genial das muss man zugeben. Aber das gezeigte auf dem Platz... :slightly_frowning_face:


    Auch wenn sich hier noch mehr über Deyverson auskotzen und da wird ja garantiert noch jemand kommen, halte ich meine

    Flagge mit seiner und den anderen Unterschriften in ehren. :thumbs_up:

  • Flagge mit seiner und den anderen Unterschriften in ehren.

    Das ist doch auch völlig okay. Aber auskotzen würde ich zumindest meinen Beitrag nicht nennen.

    Ich hab da einfach ein Problem mit Spielern die sich so verhalten. Und die Szene mit dem Schiri ist ja an peinlichkeit kaum zu überbieten, oder nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Den Joke haben wir schon gebracht als er bei uns war. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Deyverson (Getafe)“ zu „Deyverson (Palmeiras São Paulo)“ geändert.
  • Im "Selke" Thread wurde er ja nochmal hervorgerufen. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin weiß ich nicht wie gut oder schlecht er war. Was ich aber

    zu 100% sagen kann, ist er war immer gerne für seine Fans da. Ich habe nämlich immer noch eine Brasilienfahne an der Wand hängen mit seiner

    Unterschrift. An den Tag (Training) kann ich mich noch ganz genau daran erinnern. Neben mir stand eine junge Frau und die wollte für ihren Vater ein

    besonderes Video aufnehmen und hat fast alle Spieler gefragt ob die eine kurzen Geburtstagsgruss auf Video geben würden. Deyverson war

    auch mit dabei und er sprach schnell und kurz ein paar Worte in portugiesisch und war weg. Die Frau stand da und...??? Ich hatte ihr dann noch

    das übersetzt was er in dem Video sagte. Wenn ich jetzt so zurückdenke, das war ein echt guter Trainingstag am Geissbockheim :grinning_face_with_big_eyes:


    EDIT: Auf der Flagge von Brasilien sind, Tiago Cavalcanti, Fabio Luciano, Deyverson und André Beleza verewigt.

    André Beleza ist ja mittlerweile als Jugendtrainer in seiner Heimat unterwegs und es ist auch immer wieder schön wenn ich über mehrere Ecken

    erfahre was er zur Zeit macht und vor allem das es ihm gut geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Er kanns einfach nicht lassen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da braucht man sich nicht wundern das auch auf Kreisebene solche Vorführungen an der Tagesordnung sind. Und die Damen bei der WM haben wohl auch gelernt wie es geht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.