Jörg SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Man sollte den Spieß umdrehen und den DFB verklagen.


    Denn auch Sponsorenverträge und TV-Gelder sind ja abhängig von Platzierungen und Punkten :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Passt zur DFB Behörde! Anstatt nach dieser klaren Benachteiligung durch den Schiri einfach mal hinwegzusehen und - hören, wenn sich jemand kurz nach dem Spiel Luft verschafft, wird jetzt "regelkonform nachgetreten". Ich finde der DFB sollte einfach die Füße stillhalten.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • soweit ich das verstanden habe, ist es wohl die Generalkritik an den schlechten Schiri Leistungen und das die schließlich dafür gut bezahlt würden, was den Unmut erregt hat....


    er hat die Wahrheit gesagt, aber damit hat man es ja eh nicht beim DFB

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte er zahlen müssen, wäre es lächerlich. Aber dann trotzdem: danke, Jörg Schmadtke!!! :prost: Denn seine Worte haben der FC-Seele, sprich uns Fans einfach sehr gut getan!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Der hat niemanden beleidigt! Frechheit! Der zahlt keinen Cent!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich befürchte der DFB wird ihn freisprechen und abbekommen werden wir das nicht offiziell sondern eher inoffiziell.Wofür Schmadtke natürlich nichts kann.Der hat das gut gemacht und gesagt.Aber mit diesen Herren ist nicht gut Kirschen essen.Die mögen das nicht wenn einer sowas sagt und lassen ihn es bei der nächsten Gelegenheit spüren..

  • Richtig, ab mit denen in die 3. Liga, nein noch besser in die Regio-Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, andere Vereine machen ihrem Unmut auch immer Luft und werden dann eher bevor- als benachteiligt (Bayern, L*v, BVB usw.).


    Vielleicht fällt dann eher mal eine Entscheidung zu unseren Gunsten aus...


    Who knows?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist laut FC-App in Chile das U17 Spiel von Deutschland gegen Mexico angucken, offiziell wegen Özcan.
    Bin gespannt welche Spieler er da so alles sichtet. Er fliegt mit Sicherheit nicht nach Chile um einen FC-Spieler spielen sehen zu können.

    VORSTAND RAUS

  • Er ist mit Jakobs dort.
    Gute Frage warum Schmadtke das macht. Aber warum auch nicht? Beim heutigen Spiel würde er doch auch nur auf der Bank sitzen und ständig grimmig reinschauen, anschließend am Ende ein nichtssagendes Interview geben.
    Da kann der gute auch gerne mal mit Jakobs scouten.

    VORSTAND RAUS

  • Ahnung sollten Jakobs und die Scouts auch haben.



    Wir verlieren eh, trotzdem würde ich mich als Spieler ein bisschen veräppelt vorkommen, wenn der Chef dann irgendwo bei einer U17-WM ist. Aber ist ja auch egal.

  • Die Sichtung der interessanten Spieler wird Schmaddi sicher nicht selbst vornehmen.
    Ohne es zu wissen würde ich vermuten, daß er dann anreist wenn es in die Phase der Gespräche usw. geht.
    Wofür wären sonst die anderen da? :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir hätten auch mit 10 Schmaddys verloren, also was soll das :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß eigentlich jemand, warum sich Schmaddi vorhin im Spiel mit dem 4. Offiziellen gefetzt hat? So aufgebracht hab ich ihn bei uns noch nicht oft gesehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gerade auf Bild gelesen er meint die Schiedsrichter werden von Woche zu Woche schlechter und das waren zwei klare Elfmeter und dann soll man denen noch Respekt gegenüber bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guter Mann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.