Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • Dieser Sponsor passt einfach 0 zum Trikot, ich liebe das. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, der Pullunder-Max hat jetzt einen Personal Trainer...... :face_with_tears_of_joy:


    Link

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Scheiß Mönchengladbach, Euer hässliches Tritkot passt zum hässlichen Verein! Und seid Ihr noch so erfolgreich, die Geschichte wird siegen!

    Die haben gerade mal 3 Titel mehr als wir....Und sind wesentlich hässlicher, gemeiner, widerlicher, dümmer....Grenzdebiles Pack eben!

  • Heute ist in Gülleland der höchste Feiertag des Jahres......Der Festtag des HEILIGEN MANIPULATIUS!...Der HEILIGE MANIPULATIUS ist der Schutzheilige der Betrüger, der Ignoranten, der Missgünstigen und nicht zuletzt der Schwalbenkünstler. Der HEILIGE MANIPULATIUS wird in Mönchengladbach und Umgebung sehr verehrt und wir alle wissen warum.

  • Express:


    Zitat

    Nach unseren Informationen ist Borussia Mönchengladbach ein heißer Kandidat. Doch die Fohlen haben Konkurrenz! Laut „Bild“ hat auch Brause-Klub RB Leipzig Interesse an Volland – genau wie Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg.


    Noch Hoppendorf und diese Interessenten. Die versammelte Dreckeligkeit des deutschen Fußballs.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Die haben gerade mal 3 Titel mehr als wir....Und sind wesentlich hässlicher, gemeiner, widerlicher, dümmer....Grenzdebiles Pack eben!

    Zieht man mal die erschwindelten, erdreckten und erschweinten sowie gekauften Titel ab, haben sie eigtl. gar keinen. Es ist schon sehr auffällig, daß fast alle Titel Gladbachs in die Zeit des Bundesligaskandals der 70er Jahre fallen.

  • Zieht man mal die erschwindelten, erdreckten und erschweinten sowie gekauften Titel ab, haben sie eigtl. gar keinen. Es ist schon sehr auffällig, daß fast alle Titel Gladbachs in die Zeit des Bundesligaskandals der 70er Jahre fallen.

    Du hast natürlich völlig Recht, Dr. Mabuse....Die Meistertitel 70 und 71 zumindest sind unter dubiostem Zeitumständen erschwindelt worden. Der Pokalsieg 73 gegen uns war halt pures Glück, passiert auch schon mal.

  • Weinzierl ist nun offenbar Favorit für den Gladbacher Trainerposten.


    War eigentlich klar, dass die nicht mit Schubert weitermachen. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ob Weinzierl dahinpasst?
    Den Schubert finde ich eigentlich garnicht so schlecht... Er hatt ne Schwächephase wo er ein paar Spiele gewonnen hat, aber ansonsten machten die ganzen Auswärtsniederlagen doch Mut für die kommende Saison!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Widerliches, mieses Dreckspack....Interessiert mich nicht, wer euch kaputt trainiert.

  • Weinzierl ist nun offenbar Favorit für den Gladbacher Trainerposten.


    War eigentlich klar, dass die nicht mit Schubert weitermachen. :schnuffi:

    Weinzierl muß aber auch erstmal zeigen das er es bei großen Vereinen kann...Breitenreiter haben auch die meisten zugetraut er könnte große Vereine-und was war? Pleiten Pech und Pannen,den Ansprüchen weit hinterher :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bratmaxe spricht Klartext, Schubidu bleibt :winking_face_with_tongue:

    Hmm. Hab mich die letzten Tage mal in Gladbach umgehört und finde diesen Schritt dann doch überraschend.


    Auf der einen Seite steht Schubert, der zwar sportlich erfolgreich ist - der aber auch im gesamten Verein sowie in der Mannschaft (!) schon einige Leute gegen sich aufgebracht haben soll. Und die Zahl der Kritiker wächst scheinbar, da Schubert im menschlichen Umgang sehr schroff wirkt und für Anregungen nicht offen ist.


    Auf der anderen Seite steht Eberl, der seinem erfolgreichen Coach zwar den Rücken stärkt - der aber zuletzt intensiv um Weinzierl gekämpft haben soll. Also da passen einige seiner letzten Aussagen und sein Handeln schonmal nicht zusammen.


    Zumal Eberl damit erneut - nach Frontzeck - die Nähe zu einem Trainer sucht, der im gesamten Verein wohl heftig umstritten ist. Und wenn Schubert dann zur neuen Saison nicht liefert, wäre das ein weiterer vermeidbarer Fleck auf Eberls Weste.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Weisst du Frühling, ich höre ähnliches aus deren Umfeld - Schubert nicht unumstritten, Schubert unhöflich bis zur Schroffheit,etc. Ich wünschte mir, das ist alles wahr und führte punktgenau zu Unfrieden
    und Misserfolg. Wäre wirklich schön.