20. Spieltag: 1. FC Köln - SC Paderborn 0-0 (Sa 07.02.2015/15.30)

  • Maaaaaannnn, das sind halt die Dinger, auch wenn er 19 ist, die er machen muss. Zur Not nochmal um den Torwart rum und zurück in die Mitte legen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Manchmal glaube ich, wir würden den Ball auch 90Min im letzten Drittel hin und herschieben


    Wenn wir den Ball nicht so schnell im letzten Drittel durch Ungenauigkeiten verlieren würden, dann könnten wir das vielleicht machen. :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Übertreibt mal.. ja, hätte den reinmachen müssen.. aber zu sagen, dass er deswegen nur auf der Bank sitzt.. schwach.

  • Den muss er machen. Oh Mann. Hier im Stadion waren alle schon aufgesprungen. Aber nein.... :woman_facepalming:

  • Junge, Junge. Gegen diese unendlich grottigen Paderborner muss man einfach gewinnen. Alles andere wäre einfach nur eine Enttäuschung.


    Wenn man seine Konter allerdings am Fließband herschenkt und Standards auch nicht kann, dann wird es selbst gegen diesen Witzgegner schwer.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So, fürs taktsiche Foul gibts auch keine Gelbe. Super Schiri!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei der Chancenverwertung von Finne bekomme ich Brechreiz.....


    Das heißt noch lange icht, dass ich den jungen Burschen abschreibe, bevor jemand auf die Idee kommt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Da wirst du verrückt , wieder so ne Chance die du machen musst

  • Klar muss er den machen, aber er ist auf jeden Fall nen Unruheherd.


    Generell brauchen wir mehr Eckbälle für Paderborn...:)

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….