User-Treffen

  • Die Sache mit dem Ticket, da kümmere ich morgen drum. Treffe ich dich morgen auch im Playa? :winking_face:

    Ich bin heute tatsächlich schon anderweitig verabredet, würde euch aber natürlich auch alle mal gerne treffen, wenn ich die anderen mitschleppen kann und ich mich traue, dann würde ich eventuell mal kurz vorbei kommen.


    Ab wann seid ihr denn da?

  • Ich kann leider nicht nach Kölle kommen - alle, die sich im Playa treffen :prost: :prost:viel Spaß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sharky hat es doch voll erwischt :frowning_face:

    Es hat sich langsam angedeutet und ich dachte es wird besser. War nix, ist schlimmer geworden.

    Selbst nach dem gestrigen Abend :shark: gab es nur sehr wenig :prost: :prost:und das ist schon ein Zeichen :winking_face:

  • Gute Besserung :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blöd

    Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sharky hat es doch voll erwischt :frowning_face:

    Es hat sich langsam angedeutet und ich dachte es wird besser. War nix, ist schlimmer geworden.

    Selbst nach dem gestrigen Abend :shark: gab es nur sehr wenig :prost: :prost:und das ist schon ein Zeichen :winking_face:

    🙁

    Gute Besserung

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die ganzen Staus auf den Autobahnen haben leider eine frühere Ankunft zunichte gemacht. Deshalb nur kurz mit Skymax und Kimeo gesprochen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Je(n)sus habe ich auch noch gesehen, hat mich aber wohl nicht erkannt…

    Eingang Süd/Ost warst Du 2-3 Personen vor mir. Umlauf Oberrang Ost habe ich noch kurz „Moin“ gesagt aber bis auf ein kurzes Nicken keine Reaktion. :winking_face:

    Bist dann kurz vorm Spiel noch durch Reihe 25 in O18 gelaufen, wir saßen in 27.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jo, wir sind spät rein und ich war eh spät da. Schlangenbier ging noch, nach dem Eingang getrennt, eigentlich zur Hymne rein und dann die geile Choreo mitgemacht.

    Ich hatte allerdings einen Knick in der Optik und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Choreografie auf der Nord nicht gepeilt habe. Erst gestern Abend dämmerte es langsam.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Je(n)sus habe ich auch noch gesehen, hat mich aber wohl nicht erkannt…

    Eingang Süd/Ost warst Du 2-3 Personen vor mir. Umlauf Oberrang Ost habe ich noch kurz „Moin“ gesagt aber bis auf ein kurzes Nicken keine Reaktion. :winking_face:

    Bist dann kurz vorm Spiel noch durch Reihe 25 in O18 gelaufen, wir saßen in 27.

    Upsi,


    Ich hätte ein Moin wahr genommen aber nicht direkt registriert von wem genau. Tut mir leid

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)