Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Allein das die es nicht hinkriegen die Regeln eindeutig auszulegen, ich würde JEDEN verschoßenen Elfmeter nachholen lassen wenn ein Gegenspieler zu früh einläuft bis die es endlich kapieren.


    Außerdem sollte man wirklich mindestens 2 ''Flaggen'' pro Team geben wo man den Schiedsrichter auffordern darf sich etwas nochmal anzusehen, ähnlich wie im Football.


    Denn das was da schon seit 2017 abgeht ist doch kein Zustand, das ist Betrug durch Unfähigkeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Sören Storks“ - weiss jetzt auch nicht genau... Wenn man einem Werder Bremen Fan einen Namen geben müsste, wie würde man ihn nennen... Ulli Lembke, oder Sören Storks. Und der sitzt dann im kölner VAR-Keller.

  • Arndt Zeitler( meineswissens Bremen Fan) hat sich gerade die Handsituation vorgenommen. Und versteht es nicht. Sagt ganz klar das das nicht sein kann. Warum da kein VAR einschreitet. "Anstatt 2:2 verliert der FC noch. Da stehen Arbeitsplätze und viel Geld auf dem Spiel. Es kann sein das durch so eine Entscheidung der FC absteigt.“.


    Der FC hat das Spiel heute nicht wegen dem Schiri, sondern vorallem wegen der ersten Halbzeit verloren. Trotzdem kotzt mich das Schirigehabe, mit der totalen Hochnäsigkeit und dieser unsägliche VAR nur noch an. Dann bitte bitte lieber wieder über menschliche Fehlentscheidungen diskutieren und aufregen. Aber auf die ständig gefühlte verarsche im Laufe der Saison hab ich keine Lust mehr. Und nimmt mir leider immer mehr das Gefühl von Gerechtigkeit.


    Und eins noch:
    Danke Arndt für diesen Beitrag.!!!!!!

    Ja, Arndt ist Bremen-Fan durch und durch.


    Ich schaue seine tolle Fussballsendung oft und gerne. Er macht das ja jetzt schon bestimmt 8 Jahre oder noch länger. Da gibt es so oft auch nostalgische Berichte aus vergangenen Jahrzehnten zu sehen. In der Sendung steckt ganz viel Fussball-Liebe drin.

  • Hort auf hier Legenden zu stricken, der Elfmeter war glücklich den muss man nicht geben. Das Tor kann man geben, wenn man man sich noch 5 mal die Zeitlupe genauer anschaut wo der Ball gelandet ist. Ich vermute der Schiedsrichter wäre nach dem Videostudium eh bei seiner Meinung geblieben und auf Hand entschieden. Schuld hat die Mannschaft, die nach 16 Tagen Pause gedacht hat das im Handumdrehen zu machen. So kann man keine 1.Halbzeit spielen das war echt schockierend.

  • Die Leistung der Mannschaft gehört aber nicht in diesen Thread, wird das jemals verstanden. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der VAR Schiri hatte 2 x maßgeblichen Einfluss:


    1) Elfer: Da laufen 3-4 Freiburger vorher rein, nicht 1 einziger Kölner. Was soll das, dass man das ab und zu pfeifft (auch wenn es selten ist) und mal nicht

    Gehört zwar nicht hier hin. Aber warum läuft denn keiner von uns los? Das sieht mir eher nach „Ach der versenkt den eh“ aus. Das ist Unprofessionalität!

  • Habs jetzt gerade erst sehen können. Für mich...ohne :effzeh: Brille...legt Jonas den Ball genau am "Übergang " von Brust und Arm ab. Ergo Tor.
    Der gegebene Elfer dagegen war ok...muss man aber nicht geben finde ich.
    Der Ablauf der Kontrolle ist da aber wieder der Wahnsinn. Das da in so einer Situation der Schiedsrichter nicht rausgebeten wird...ich verstehe es einfach nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Habs jetzt gerade erst sehen können. Für mich...ohne :effzeh: Brille...legt Jinas den Ball genau am "Übergang " von Brust und Arm ab. Ergo kein Elfer...
    Der gegebene Elfer dagegen war ok...muss man aber nicht geben finde ich.
    Der Ablauf der Kontrolle ist da aber wieder der Wahnsinn. Das da in so einer Situation der Schiedsrichter nicht rausgebeten wird...ich verstehe es einfach nicht.

    Es ging bei der Ablage von Jonas nicht um 'nen Elfer. :winking_face:

  • Entscheidung des Schiris bzw. Nichteingreifen des VAR skandalös in der Tat. Aber, wisst ihr was?! Wer sich so hanebüchen in Halbzeit 1 anstellt - zu dem mag das Glück dann einfach nicht mehr kommen.

    Lettore silenzioso

  • Liebe Leute. Egal, wo man nachliest. Es war ein reguläres Tor. Nur dieser komische DFB-Schiri-Twitter...


    Ein Kollege von mir kam heute auf mich zu und hat nur den Kopf geschüttelt, dass das Tor nicht gegeben wurde und der VAR das durchgesunkene hat. Dann noch der Kommentar, dass seit Jahren der FC vom Keller beschissen wird. Nur so als Zusatzhinweis. Er ist kein FC-Fan, also keine rot-weiße Brille. Er ist Freiburg-Fan!

  • Ich persönlich nicht. Letztlich bildet der DFB aber Schiedsrichter aus und wie man erkennen könnte, nicht nur anhand des Spiels gestern, auch nicht sonderlich gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich weiß nicht ob es bereits geschrieben wurde.


    Der Kicker gibt dem Schiri die Note 6.


    Begründung: Jakobs fällt bereits vor dem Kontakt kein Elfmeter.
    Tor von Hector hätte zählen müssen, da mit der Schulter berührt. Kapitaler Fehler dies nicht mit dem VAR zu überprüfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich weiß nicht ob es bereits geschrieben wurde.


    Der Kicker gibt dem Schiri die Note 6.


    Begründung: Jakobs fällt bereits vor dem Kontakt kein Elfmeter.
    Tor von Hector hätte zählen müssen, da mit der Schulter berührt. Kapitaler Fehler dies nicht mit dem VAR zu überprüfen.

    ... dann hat der Kicker auch nicht mitbekommen, dass der VAR ein "klares Handspiel" gesehen hat