Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Skandal beschiss betrug Mafia dfb

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also dazu möchte ich gerne mal die Stellungnahme von den Helden aus Frankfurt hören. In welchem Paralleluniversum das Abseits sein soll, interessiert mich brennend.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ganz ehrlich: Einfach nach Hause fahren!


    Das wäre endlich mal ein Zeichen gegen diese Mafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso der Schiri auf dem Spielfeld entscheidet ja letztendlich und wenn er sich nicht sicher ist muss er auf den Bildschirm schauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also dazu möchte ich gerne mal die Stellungnahme von den Helden aus Frankfurt hören. In welchem Paralleluniversum das Abseits sein soll, interessiert mich brennend.

    Abwehraktion des Regensburgers auf einen Torschuss führt nicht zu einer neuen Spielsituation. Es war tatsächlich richtig.

  • Jep. Ich habe die Regel heute vormittag selbst zitiert. Ich hatte die Abseitsstellung von Duda nicht gesehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also, der Regensburger will den Ball klären und schiesst. Somit ist es eine neue Spielsituation . Folglich hätte das Tor zählen müssen. Wurde auf Sky erklärt.

    Fear the Reaper !!!

  • Also, der Regensburger will den Ball klären und schiesst. Somit ist es eine neue Spielsituation . Folglich hätte das Tor zählen müssen. Wurde auf Sky erklärt.

    Ne eben nicht...
    Der sagte doch meine ich...Dadurch das es Absicht war zählt es nicht....oder hab ich mich verhört?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also, der Regensburger will den Ball klären und schiesst. Somit ist es eine neue Spielsituation . Folglich hätte das Tor zählen müssen. Wurde auf Sky erklärt.

    Umgekehrt. Gerade weil er bewusst klärt ist es laut Regelwerk keine neue Spielsituation. Wenn der nur blöd abprallt zählt das Tor.


    Das muss mir mal einer erklären, was dieser Blödsinn soll. Es macht für mich nämlich genau umgekehrt Sinn.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Umgekehrt. Gerade weil er bewusst klärt ist es laut Regelwerk keine neue Spielsituation. Wenn der nur blöd abprallt zählt das Tor.
    Das muss mir mal einer erklären, was dieser Blödsinn soll. Es macht für mich nämlich genau umgekehrt Sinn.

    Genau deshalb verstehe ich es auch nicht...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bleibe dabei, es war definitiv eine Fehlentscheidung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bleibe dabei, es war definitiv eine Fehlentscheidung.

    :popcorn:


    ist es nicht laut regelwerk.
    ob die regel sinn macht steht auf nem anderen blatt.


    oder kennst du ein anderes verbindliches regelwerk?

    Save the planet - it`s the only one with beer