FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Es ist eben nicht nur die Presse. Sané WAR in der Rückrunde 14/15 der Chef.

    Unter Blinden ist der Einäugige König. Sane ist längst nicht so gut, wie er hier gemacht wird. Eine halbe Saison reicht nicht aus, was war denn in der letzten Saison los mit Sane? Wenn jemand so gut war, taucht dann ne ganze Saison ab, brauchen wir nicht. Schon mal gar nicht für 8-10 Mio. Soll Kind mit ihm in Liga 2 gehen, viel Spaß dabei.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Da Schmiedebach bei 96 verlängert hat und somit mit grosser Wahrscheinlichkeit als defensiver MF Spieler gesetzt sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sane plus Schmiedebach bei Hannover ins Rennen gehen.


    Da würde es aus der Zentrale an Kreativität fehlen. Dazu noch ein unzufriedener Sane.


    Marktpreis hin oder her, ich würde 6 Mio. Fix bieten, ansonsten wenn Kind immer noch rumzicken würde, offiziell dann auch Abstand von dem Transfer nehmen und mich dann auf seine Plan B oder C Lösung konzentrieren.

  • Weiss auf die sollte man nichts geben, aber FC-Treff Twitter schreibt dass wir und Monaco noch im Rennen um Ondrej Duda dabei sind. Er soll 5 Millionen kosten

    Fc Treff als Quelle zu nennen sollte verboten werden :winking_face:

  • Aber das Gerücht ist nicht mal soweit weg geholt. Schmaddi hatte bisher immer Spieler länger auf seiner Liste. An Duda sollen wir ja auch schon länger dran sein. Hoffe nur dass sich zum Schluss die Geduld lohnt.

  • Bitte entweder Duda oder Sisto. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies wäre besser im Wünsche Thread aufgehoben
    Desweiteren wird Neustädter definitiv keine Alternative sein, denn beim letzten 3:0 Sieg gegen Schalke hat Stöger eben jenen Neustädter als Schwachstelle ausgemacht und das Kölner Spiel so aufgezogen, dass Neustädter das SPiel eröffnen muss


    Da Stöger das damals schon wusste, wird so ein Spieler nicht verpflichtet auch wenn dieser Ablösefrei ist

    Er soll ja nicht für die Spieleröffnung geholt werden, sondern lediglich als Ersatz für Vogt und das Ablösefrei!

  • Ob Neustätter wirklich so viel billiger als Sane wäre? Ablösefrei? Richtig, aber da könnten Forderungen nach einem dicken Handgeld sein, sein Gehalt wäre sicher dicker als ExSpieler von Schalke-auf Jahre verteilt. Ein wirtschaftliches Prinzip, dass man mindestens sein erreichtes Niveau halten will. Und Wiederverkaufswert? Sehe ich nicht. Schon allein vom Alter. Wenn es mit Sane nicht klappen sollte, hoffe ich auf eine andere Alternative als Neustätter, der meiner Meinung nach nicht schlecht ist, aber auch nicht mehr und für mich eher ein Mitläufer anstatt Leader. Nicht wirklich Torgefahr ausstrahlend und uns nicht wirklich weiter bringend scheint!?

  • Er soll ja nicht für die Spieleröffnung geholt werden, sondern lediglich als Ersatz für Vogt und das Ablösefrei!

    Er wäre kein Ersatz für Vogt, denn der konnte das Spiel halbwegs öffnen


    Neustädter wäre in keiner Spielsituation von Vorteil bei uns im DM/ZM


    Neustädter ist vom Spieltyp eher ein Maroh


    Maroh war jedoch teilweise das Problem, warum wir nicht so gut gespielt haben, da der Gegner ihm das Spiel aufgezwungen hat
    Aus diesem Grund hat Stöger auf 3er Kette umgestellt, damit Maroh nicht das Spiel aufgezwungen werden konnte, da immer ein Spieler da war, der das übernehmen kann Mavraj oder Heintz


    Wenn wir Neustädter holen, dann hätten wir 2 davon und das wär unser Ende...


    Neustädter kann uns nur als Maroh ersatz helfen, aber sonst ist er der kein sinnvoller Transfer, auch ablösefrei nicht

  • Neustädter ?


    da soll: Fener, Pillen, VW, Rom, Florenz, Gala und Moskau dran sein,
    denke nicht, dass wir da eine Chance hätten, es sei denn es fließt einiges an Handgeld in seine Taschen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Als hätte er den nicht, den Plan B.
    Dafür ist er einfach zu clever. Davon bin ich fest überzeugt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich hab zwar keine Ahnung , aber ich kann mir vorstellen das in den nächsten paar Tagen , Sane vorgestellt wird . Das ganze Blabla um ihn herum is wahrscheinlich nur Gedöns um mehr Schotter raus zu holen , irgendwo in der Mitte wird man sich treffen . Dazu könnte ich mir vorstellen das es noch zwei weitere Neuzugänge gibt ,einen bei dem jeder sagt "Damit kann man Leben ,ich bin gespannt was er bei uns bringt ,Herzlich willkommen " und einer ,bei dem es heißt " Warum ? Da wäre Poldi aber besser gewesen , der aber dann am Schluß alle überzeugt " Als vierten Neuzugang würde ich mich über Jojic freuen ,bei dem hoffentlich abartig der Knoten platzt das wir uns für kommende Saison kaum noch vor den Briten Millionen retten können :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • Nächste Woche kütt jemand. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tippe mal auf Duda.
    Sie fliegen heute raus und Schmaddi kann den Neuzugang verkünden :thumbs_up:

  • der weiss von der slowakei war früher sehr interressant. kickt jetzt aber glaube ich in dubai oder katar und dürfte gehaltstechnisch versaut sein.

    Der wäre sowieso keine Erwähnung wert
    Der hat hier nichts zu suchen, egal wie gut er ist, der hat einen Scheiß Berater mit Mino Raiola
    Ich hab kein Bock auf so ein Theater wie bei Lewandowski oder Mhykitarian