FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Ah ja SportBild das waren doch die, die den Transfer von Horn zu Liverpool als fix gemeldet hatten nicht wahr?

    Nein Red Bull Leipzig. Es ist dort ein Interview drin. Ich habe die Zeitung vor mir liegen,dort hat Schmadtke diese Aussage genauso getätigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat denn Frankfurt investiert? Die Neuzugänge die die geholt haben, jagen mir nun wirklich keine Angst ein. Dafür verlieren sie gute Spieler und müssen sogar noch den ein oder anderen wahrscheinlich verkaufen...
    Bremen wird ähnlich wie wir einen Teil nur investieren können. Und die müssen auch erst mal Ersatz für ihre Abgänge finden...
    Hamburg? Auch hier, was haben die denn bisher geholt?
    Ich denke auch, dass Augsburg, eventuell auch Berlin, Mainz, etc. sich bisher nicht besser verstärkt kam, eher schwächer geworden sind (vor allem Mainz).
    Auch hier, für mich gibt der Markt nicht mehr her, und das zeigen alle Vereine im Moment. Vielleicht kommt ja noch Bewegung rein nach der EM...
    Und natürlich haben wir mit dem Klassenerhalt bzw. dem Abstiegskampf zu tun, das werden wir in jedem Falle haben auch mit Verstärkungen. Und dass es knapp wird, ist für mich auch keine Frage.

  • willst du wirklich 15ter werden ??Nee nee da habe ich andere Ansprüche


    Da fehlt Qualität für die potentielle Startelf.
    Defensive gut aufgestellt, aber im DM klafft ein großes Loch.
    Und ein starker offensiver Spieler fehlt auch

    Wir sind aber nicht 15 geworden, sondern9.! Mit besserer Schiedsrichterleistungen noch weiter oben! Warum sollte wir mit den drei neuen, wo wir meiner Meinung stärker besetzt sind, nicht genauso oder noch weiter vorne landen können?

  • Rupp 6 Mio nicht überteuert??? Was hat deren letzte Saison leistet, was einen solchen Preis rechtfertigen würde?Kittel???? Nach der Verletzungshistorie?
    Wood, Naja eine gute Zweitligasaison dafür 3-4.000.000 von mir aus.
    Hrgota, Da haben wir mit Rundnevs was gleichwertiges geholt.


    Ich sehe es vielmehr so, dass das zeigt, dass der Markt im Moment einfach nichts ergibt

    Rupp ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Hatte schon in Stuttgart einen riesen Sprung gemacht.


    War in einer nicht intakten Stuttgarter Mannschaft noch mit der Konstanteste.


    Das interessante an Rupp:


    Der hat viele Stärken gleichzeitig, die es im MF bedarf. Technisch sehr gut, Defensiv wenn es sein muss rustikal, ab und an torgefährlich, kann sogar ganz passabel dribbeln.


    Für 6 Mio. völlig in Ordnung. Und kann im MF fasst jede Position spielen.


    Kittel ist so ein 50%50 Spieler. Die Verletzungsserie kann sich weiter fortführen, aber dennoch eine Menge Potential. Der ist interessant was seine skills betrifft.


    Hrgota ist im Vergleich zu Rudnevs noch recht jung, und ist auch noch nicht am Ende der Entwicklung während ich Rudnevs in der Hinsicht nicht mehr viel zutraue. Da weiss man halt was man hat oder nicht.


    Wood ist ein äusserst interessanter hungriger 2. Liga Spieler. Gregortisch fand ich übeigens auch ganz gut.

  • Wir sind aber nicht 15 geworden, sondern9.! Mit besserer Schiedsrichterleistungen noch weiter oben! Warum sollte wir mit den drei neuen, wo wir meiner Meinung stärker besetzt sind, nicht genauso oder noch weiter vorne landen können?

    weil man unseren Kader nicht isoliert von der Konkurrenz betrachten sollte.


    Die anderen Clubs werden mit Sicherheit aufrüsten.

  • weil man unseren Kader nicht isoliert von der Konkurrenz betrachten sollte.
    Die anderen Clubs werden mit Sicherheit aufrüsten.

    Ich denke, wenn die wirklich aufrüsten, werden wir auch aufrüsten, weil dann einfach der Markt in Bewegung kommt. Wenn der Markt so bleibt, werden wir dieses Jahr eine relativ ruhige Periode Erleben

  • Selbst wenn wir keinen holen weil die Preise so versaut sind.


    Wer sagt dass es nächstes Jahr besser wird? Vielleicht sind unsere 20 Mio. die wir jetzt zur Verfügung haben dann nur noch 15 wert.


    Ich will ja auch nicht, dass wir nur des Kaufens wegen das Geld rausschmeissen.


    Aber wir dürfen am falschen Ende nicht sparen. Sane zieht sich schon seit zig Monaten. Wenn Sane der absolute Wunschspieler von Stöger ist, dann sollte man die 1 Mio., die man noch von 96 weg ist draufpacken und jut ist.


    Wenn das stimmt wie wichtig Sane als Zentralpunkt unseres MF spielen kann, dann sollten wir dieses auch mit der notwendingen finanziellen Anstrengung umsetzen.


    Qualität hat nun mal seinen Preis. Zumal 96 nicht zwingend unter Wert verkaufen muss.


    Wir haben bislang ein upgrade unserer back-up Spieler geholt, was gut für die Breite ist.


    Ob Höger eine Verstärkung im Vergleich zu Gerhardt ist? Müssen wir abwarten.


    Dazu noch Vogt, dessen Fan ich zwar nie war, abee auch noch nicht bislang ersertzz worden ist.


    Ja, Transferfenster ist noch bis zum 31.08...

  • Richtig. Man kann sich auch zu Tode sparen. Wir sind keine Bank.
    Hohe Transfersrlöse können und sollten reinvestiert werden.
    Und da lieber in beine als in steine.
    Ich bleib dabei 1-2-3 Kaliber tun uns noch gut.
    Wenn wir mit dem jetzige Kader, ca 20 Mio auf dem Bankkonto in die Saison gehen, bin ich enttäuscht

  • willst du wirklich 15ter werden ??Nee nee da habe ich andere Ansprüche


    Da fehlt Qualität für die potentielle Startelf.
    Defensive gut aufgestellt, aber im DM klafft ein großes Loch.
    Und ein starker offensiver Spieler fehlt auch

    im Zentrum haben wir 2 Top spieler die sich weiter entwickeln- Leo und Jojic- erfolgreiche Mannschaften wachsen über Jahre,und werden nicht zusammengekauft!
    mit dem jetzigen Kader werden wir besser abschließen können als in der vergangenen Saison,aber gut ein Top sechser wäre noch nice :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Richtig. Man kann sich auch zu Tode sparen. Wir sind keine Bank.
    Hohe Transfersrlöse können und sollten reinvestiert werden.
    Und da lieber in beine als in steine.
    Ich bleib dabei 1-2-3 Kaliber tun uns noch gut.
    Wenn wir mit dem jetzige Kader, ca 20 Mio auf dem Bankkonto in die Saison gehen, bin ich enttäuscht

    Servus,
    nach der Modeste Vertragsverlängerung haben wir aber keine 20 Mios mehr, eher noch 15-16!!!
    Schmaddi hat unseren Kader bisher jedes Jahr verstärkt, es kommen immer wieder Spieler, die uns besser machen - er weiß, was er tut.
    Ich unterstützte Schmaddi, wenn er den Wert des Geldes achtet. 1 Mio gespart bedeutet auch, seine Mitarbeiter ordentlich bezahlen zu können, die Infrastruktur neu zu strukturieren und vier Talente zu holen, die in der U21 reifen können.
    Nicht nervös werden!!!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Dazu haben wir heintzi die Klausel abgekauft und werden Geld zurücklegen für die Verlängerungen mit Hector und Horn.

  • Lt. Kicker geht subotic übrigens wahrscheinlich nach England

    glaube ich nicht dran, BVB will mehr Kohle, also England Gerücht streuen...bei jedem Spieler wird England mit einbezogen und das ohne jegliches Gerücht, das ist einfach schlechter Journalismus, man schreibt irgendetwas, um überhaupt was zu schreiben, weil man nichts weiß...war bestimmt wieder ein Artikel von unserem "Freund der Pille" Frank Lussem...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • glaube ich nicht dran, BVB will mehr Kohle, also England Gerücht streuen...bei jedem Spieler wird England und der HSV mit einbezogen und das ohne jegliches Gerücht, das ist einfach schlechter Journalismus, man schreibt irgendetwas, um überhaupt was zu schreiben, weil man nichts weiß...war bestimmt ieder ein Artikel von unserem "Freund der Pille" Frank Lussem...

    ich hab das mal ergänzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • sollte es im Endefekt Schmadtke schaffen Sane für 5-6 Millionen zu bekommen und die 10 Millionen die Kind gefordert hat damit um die hälfte verringern werden die ,die jetzt am Lautesten brüllen Schmadtke hier wieder ein Denkmal setzten.


    Warum legen wir nicht 8 oder 10 Millionen für Sane hinn? ganz einfach weil es Pflicht eines guten Manager ist so wenig wie möglich für einen Spieler zu bezahlen ,sonst wäre er fehl am Platz und Schmadtke weis sehr wohl was er machen kann und was nicht.


    Nochmal ,es werden auf jeden Fall noch zwei neuer Spieler kommen ,einer fürs Mittelfeld und ein Stürmer

  • In der großen Presse mit 4 Buchstaben steht, das Junuzovic vielleicht bei Werder bleibt, weil kein neuer Verein in Aussicht.
    Warum? Hieß doch wir wären dran und eine Verstärkung für uns wäre er jedenfalls. Allein seine Standards.
    Wir sollten den holen.

    FC was sonst...