FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Wenn sich der 8er in deinen Augen den Ball hinten abholt und das Spiel zwischen den IVs aufbaut hast du recht. :face_with_rolling_eyes:
    Is ne klassische Doppelsechs wo sich Hector und Özcan mit dem defensiven Part abwechseln. Kannst du auch einfach mal einsehen.


    Genug offtopic.

  • Wenn sich der 8er in deinen Augen den Ball hinten abholt und das Spiel zwischen den IVs aufbaut hast du recht. :face_with_rolling_eyes:
    Is ne klassische Doppelsechs wo sich Hector und Özcan mit dem defensiven Part abwechseln. Kannst du auch einfach mal einsehen.


    Genug offtopic.

    Jung du hast echt keine Ahnung von Fußball, daher werd ich da nicht mehr weiter drauf eingehen
    Özcan spielt hier grade den Box to Box 8er


    Aber du siehst keine Unterschiede in den Positionen, siehst nur das was auf dem Zettel steht mit der Aufstellung, daher werde ich mich mit dir nicht weiter befassen


    Ich hoffe das verstehst du

  • Wir haben 6 Millionen für Modeste gezahlt? Habe immer eine Summe um die 4,5 Millionen im Hinterkopf was damals in den Medien stand.

  • 1: Wir profitieren ja auch davon. Vor einigen Jahren hätten wir auch niemals 14 Millionen für Gerhardt bekommen, der gerade mal zwei Jahre Bundesliga gespielt hat (und das nicht immer überragend, ein halbes Jahr war er auch krank).


    2: Letztes Jahr zahlten wir 6 Millionen für Modeste. Inzwischen Marktgerecht, damals war er jedoch Ersatzspieler in Hoffenheim.


    Zu 1: Es waren wohl 11 bis 13 Millionen.


    Zu 2: Das waren knapp unter 5.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das lustige ist halt, keiner weiß die genauen Summen, alles nur Spekulatius.
    Ebenso die 6 Mios für Guirassy.
    Daran glaubt auch nur einer, der sich die Hose mit der Zange zumacht.....
    Daher beteilige ich mich grundsätzlich nicht an solchen wilden Zahlenspielereien.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sané angeblich vom Training frei gestellt.


    Er verhandelt wohl mit einem interessierten Verein.


    Der Verein ist..... nicht der FC!


    Wohl auch wieder Werder....


    http://www.kicker.de/news/fuss…er-laesst-es-krachen.html


    Ja es ist nicht Salif, sondern Lamine Sané.


    Aber der kann auch IV und DM und wäre eine 3 Mio. Lsg. anstelle von Salif.


    Aber stimmt, wir brauchen ja keine neuen Spieler mehr. Obwohl wir den Bedarf eindeutig festgestellt haben. Obwohl wir für Salif geboten haben.


    Aber wenn Salif nicht kommt, holen wir eben keinen mehr, basta!

  • Eigen- und Fremdwahrnehmung... Wahrscheinlich hatte der Reporter eben überhaupt keine Ahnung. Aber er behauptete zumindest...


    ... der FC hat sich verstärkt in der Offensive
    ... die Defensive ist sehr stark und geordnet
    ... der FC könne mit dem Kader auf jeden Fall auf die EL-Plätze schielen


    Ach ja: Ich hab' auch keine Ahnung, denn ich fand seine Aussagen nicht verkehrt. :grimacing_face:

  • Jo, der Suffreporter hatte bestimmt recht. Schließlich sind Distanzschüsse auch eine Spezialität von Lehmann.

  • ...und laut seiner Aussage ist Hosiner nach Rennes gewechselt...das war wirklich ein Fachmann...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • was hier wieder für Zahlen rumgeistern!


    Hoffe inständig, dass JS noch 1-2 Spieler holt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies wird auch passieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wird das erste Spiel gegen die Lilien auch verlaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.