FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Er ist technisch beschlagen und hat einen guten Drang nach vorne, dabei ist er auch schnell.


    Sein Manko ist, dass er bereits einige Verletzungen hatte. Aber als Partner zu Mladenovic.... Durchaus Vorstellbar.

  • Wichtigste Position, unabhängig von Abgängen ist ein sehr starker RV.
    Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften (5€ ins Phrasenschwein, ich weiss, aber das ist einfach die Wahrheit)
    und dann, machen wir uns Gedanken um die Abgänge.
    Sollte sich ein Engländer Horn schnappen, was ich für viel wahrscheinlicher halte als der Hector Abgang, brauchen wir dort Ersatz.
    Spannend wäre Mesenhöler, aber sicher nicht ungefährlich.


    Sicher ist, wir müssen auf die Absteiger warten, um sicher planen zu können. Damit meine ich, sowohl bei den Hannoveranern
    als auch bei den Hoffenheimern gibt es Kandidaten für uns. (Strobl, Süle, Sane, Zieler etc.) Sicher gibts da mehr, aber
    meine Kenntnisse reichen da nicht hin.
    Da vertraue ich Schmaddi und Co.
    Und das wir das können, siehe mal wieder Mladenovic. Scheint kein Übler zu sein.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gibts nicht irgendeine 2 Liga Perle?


    Verfolge die 2 Liga kaum.


    So einen Gross, Goretzka, Holtby und Schröpf, etc.


    Aber hinter denen werden auch wieder die Grossen hinterher sein...

  • genau


    siehe Weigl, der ja gute Anlagen hatte, aber dennoch bei den Löwen in der turbolenten Saison 2014/2015 dort untergegangen ist und dann von den Dortmundern weg geschnappt wurde.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier wird wieder über angebliches (Nicht-)Interesse an Sane berichtet:


    geissblog.koeln/2016/02/sane-in-hannover-nur-ersatz-er-ist-derzeit-kein-thema/


    Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich eine Verpflichtung begrüßen würde, so wie es sich darstellt, hat Sane schon mehrach Ärger mit einem Trainer bekommen, weil er auf einer Position nicht spielen wollte. Erinnere mich nur noch ungern an Riether, einen recht guten RV, der sich aber hat verbriefen lassen, bei uns im DM zu spielen. Abstieg.

  • Erinnere mich nur noch ungern an Riether, einen recht guten RV, der sich aber hat verbriefen lassen, bei uns im DM zu spielen

    Das war aber unter einer anderen Führung. Ich glaube nicht das ein Spieler von Schmaddi und Co. im Vertrag eine Positionsfestlegung festgeschrieben bekommt.


    ALLEZ FC

  • Das nicht, aber die Spieler sollen dort spielen, wo sie der Mannschaft am besten helfen können. Hab ich einen, der dann andauernd rumbockt (auch wenn das Hennes-mäßig zum FC passen würde), kann das schlecht fürs Klima sein. Bei Sane gibt gab es die Geschichten und Korkut (?) und jetzt unter Schaaf.
    Beruht allerdings alles auf Spekulation, bei der Führung geb ich Dir Recht, Schmadtke und Stöger werden sich das schon genau überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Naja, wenn du so nen Stinkstiefel im Team hast ist das immer schlecht.


    Bei den ganzen Problemen die Sane schon gemacht hat, könnte man das auch theoretisch annehmen.


    Wenns läuft ist er ein toller Spieler, wenns nicht läuft könnte er scheinbar für Unruhe sorgen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei Mainz spielt heute Cordoba von Beginn an den sollten wir beobachten der hat mit in den Kurzeinsätzen extrem gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der hat halt keine Lust auf so ne Kackmannschaft. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So unsere Sportliche Leitung hat gestern mal wieder für die Zukunft vom Fc hervoragende Arbeit geleistet.


    Mit Heintz wurde bis 2020 verlängert,ist jetzt schon ein sehr guter Spieler und wird in den nächsten zwei Jahren noch viel viel besser werden.


    Jetzt sollte mann ganz schnell noch den Vertrag mit Gerhard und Bittencourt verlängern.


    Heintz und Gerhardt werden in den nächsten Jahren an das Tor von der N11 anklopfen.


    Hammer wäre natürlich wenn Hector und Horn auch verlängern würden.

  • winter:


    Bis 2021. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wurden oben Spieler genannt, mit denen über eine Verlängerung schon gesprochen wurde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube sogar, dass uns keiner der Stammspieler im Sommer verlassen wird. Jeder hier hat sich in den letzten Jahren gesteigert und weiterentwickelt! Der ganze Verein macht seit 3 Jahren jede Saison einen Schritt nach vorne! Die Truppe macht Spaß und das wissen die Spieler auch! Solange es bei uns ruhig bleibt und jeder bereit ist sich kontinuierlich zu verbessern, sehe ich keinen Grund warum ein Spieler gehen soll. Wenn wir nächstes Jahr evtl die Europlätze angreifen wollen UND dabei extrem scheitern, werden sich die Spieler gedanken machen ob ein Wechsel sinnvoll ist! Aber nur dann!


    Verlassen werden uns m.Mn im Sommer: Vogt, Hosi evtl Jojic

  • Hat mal 1 1/2 Jahre bei Milan gespielt, war nichts besonderes und mehr verletzt als sonstwas.