FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Pione Sisto gerade wieder getroffen super Tor Granate der Kerl wenn wir da den Zuschlag kriegen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vergess es schnell wieder :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar sind da auch andere dran aber der spielt in Mdityland das ist auch nicht gerade ein Weltverein

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die mit den Computerstatistiken?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar sind da auch andere dran aber der spielt in Mdityland das ist auch nicht gerade ein Weltverein


    Wo er spielt ist doch komplett uninteressant.

  • Wenn wir den als IV aufstellen wollten würde er sicher nicht kommen, ist doch einer der Gründe wieso in Hangover rumstänkert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zentraler Mann in der Dreierkette ist bei uns immer der, der das Abseits aufhebt.

  • Können wir nicht zwei Thareads öffnen?
    Einen wo Wünsche und Diskussionen getätigt und einen wo wirklich Gerüchte aus den Medien oder sonst wo rein gestellt werden?
    Die meisten Beiträge hier haben nämlich wenig mit wirklichen Gerüchten zu tun.

  • Finde die Idee vom Promillehennes ganz gut. Dann wird so ein Thread auch wieder interessanter. Denn hier werden einfach irgendwelche Namen genannt ohne jegliche Grundlage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sisto??????
    KEINE CHANCE! an dem werden internationale TOP Vereine dran sein!



    Sane?????
    GERNE! Guter Mann, sieht sich allerdings nicht selber in der IV, wird nur DM spielen wollen
    (und das zurecht, da ist er mMn 2 Klassen besser)


  • ich halte nicht wirklich was davon bei 96 einzukaufen-der Charakter von Spielern offenbart sich immer dann wenn es Sch... läuft- und bei Hannover wehrt sich keiner...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich halte nicht wirklich was davon bei 96 einzukaufen-der Charakter von Spielern offenbart sich immer dann wenn es Sch... läuft- und bei Hannover wehrt sich keiner...

    Es zeigt sich ja auch, am Beispiel Höger, dass man Spieler von "höherwertigen" Clubs verpflichten kann.
    Höherwertig nur im Sinne vom internationalen Geschäft das Schalke an sich im Gegensatz zum FC natürlich mehr als minderwertig ist sollte klar sein.

  • letztes Jahr sind die doch auch nur knapp (durch Glück) drinnen geblieben. Trotzdem haben wir mit Bittencourt einen guten Charakter dazu bekommen. Und auch einen Stindl hätte ich mit Kusshand genommen.


    Nur weil es in der Mannschaft nicht läuft, sind nicht plötzlich alle scheiße.