FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Morgen wird Zlatan I. seinen neuen Arbeitgeber vorstellen.


    Laut eigener Aussage, wird "die Bombe des Sommers" verkündet!!!!


    Wann soll lt. Schmadtke nochmal ein Transfer bei uns mitgeteilt werden???? :-)))

    Bestimmt RB Leipzig!!

  • Das ist doch Quatsch auf die jungen bauen die nun, das heißt den werden sie auf keinen Fall abgeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne... Hatte wohl sehr gute Gespräche mit RWO und das Gesamtpaket hat überzeugt.

    Das wäre mal richtig geil, wenn er sowas machen würde, aber natürlich nimmt man eher die 15Mio p.a. und kickt noch bissl auf höherem Niveau.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Was soll den ein Ibrahimovic dort? Der ist zwar 34 Jahre aber immer noch einer der besten der Welt und hat letzte Saison 35 Tore geschossen. Der kann bei jedem Verein der Welt spielen. Geld spielt wie immer eine Rolle, aber sicherlich möchte er auch nochmal Titel gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wäre wohl dann die B Lösung, wenn es mit Sané nicht klappt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube ich nicht. Der ist wohl unabhängig davon im Gespräch, Sane ist ja eher der abräumer während Linetty etwas offensiver agiert also eher ein 8er und somit der Ersatz für Gerhardt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Liest sich aber gut, aktueller Nationalspieler ist er wohl auch... na ja, ich lasse mich einmal überraschen... genauso würde ich halt gerne mal wissen, um welchen Offensivspieler es sich handelt, der wohl kurz vor der Unterschrift ist... JS macht echt gute Arbeit, dass nur der Sane Transfer wegen Bader nach draußen gekommen ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC Treff meldet das wir an Karol Linetty Interesse haben.

    Ignoriert doch bitte diesen Twitteraccount, über den sich ein paar Vollpfosten profilieren wollen.
    Man kann sich über die amüsieren, aber ernst nehmen sollte man die nun wirklich nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich wollte schon gerade fragen, seid wann hier dem FC Treff geglaubt wird?
    Welchen Spieler haben die mit dem Effzeh noch nicht in Zusammenhang gebracht??

    Derbysieger ihr Spacken

  • Also doch Eintracht Trier! Ich wusste es! :winking_face_with_tongue:

    Dann würde ich mir sofort eine Jahreskarte holen


    Oder ihn ins Auto packen, zur Saisoneröffnung nach Köln kommen und ihn da lassen :FC: :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der NP stand, dass der FC um die 4 Mio für Sane geboten hat und Hannover das Angebot abgelehnt habe. Der FC sei sich mit dem Berater und Sane weitestgehend einig. Sane will zum FC und eine Einigung bei rund 6 Mio scheint möglich. So ist es in der NP Hannover zu lesen.

  • Servus,
    man muss sich eben fragen (das wird uns auch noch ein paar mal passieren), was ein "abgebender" Verein für eine Chance hat, Spieler zu halten, die sich mit dem "kaufwilligen" Vereinen einig sind - gar keine! Die Bedingung ist nur, dass der Spieler und sein Umfeld, sich weiters nicht anderweitig anbietet. Es hängt also einzig am Bekenntnis zum FC, ob Sane die Verhandlungsposition Schmadtkes stärkt oder nicht. Vgl. das Geromel-Dilemma!
    Dass der Marktwert in der 2. Liga steigt, wäre mir neu. Einen Spieler, den man gegen seinen Willen hält, macht bei der nächsten Gelegenheit Theater. Also ich denke, der Transfer wird gelingen. Gleichwohl sollten wir uns nicht aufregen, wenn es uns passiert. Kloppo sagte auch mal zu den eigenen Fans, dass sie wegen Götzes Bayern-Transfer mal nachdenken sollten, wie sich wohl die Rübenbauern gefühlt haben müssen, als die Doofmunder Reuß aus dem laufenden Vertrag kauften.
    Beste Grüße Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • es kribbelt am linken nasenohr. ich glaube heute passiert etwas.
    heute wird sane deal fix gemacht. alternativ nehme ich auch gerne lukas p.