FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Und andere Mannschaften haben über ihrem Niveau gespielt, wie jedes Jahr. Vielleicht hat auch der FC nicht sein Potential abgerufen?!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gibt es eigentlich eine Quelle dass schmadtke wirklich nur 3 Mio für Sane abgegeben hat?


    3mio ist doch ein Witz,da braucht man sich nicht zu wundern dass Hannover ablehnt

  • Kapustka spielt gleich im linken mittelfeld

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibt es eigentlich eine Quelle dass schmadtke wirklich nur 3 Mio für Sane abgegeben hat?


    3mio ist doch ein Witz,da braucht man sich nicht zu wundern dass Hannover ablehnt

    Glaube nicht, dass es da eine vertrauenswürdige Quelle gibt. Zumal erst von 4, dann von 3 Mio die Rede war. Das wären also in etwa die Zahlen, die wir bereits vor einem oder anderthalb Jahren geboten haben, als wir erstmalig an Sané dran waren.


    Vielleicht betrachtet Schmadtke das damalige Höchstgebot nun als Einstiegsgebot.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und andere Mannschaften haben über ihrem Niveau gespielt, wie jedes Jahr. Vielleicht hat auch der FC nicht sein Potential abgerufen?!

    Ich finde schon, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten weitestgehend unser Potential abgerufen haben. Modeste war teilweise sogar ein Tuck drüber, bzw. nahezu bei 100 %. Osako und Jojic haben ihr Potential nicht abgerufen.


    Aber schau Dir doch mal den Kader von z.B. Stuttgart, Hoffeneheim, Frankfurt an. Hätten die "Normalform" bzw. einen Trainer gehabt, der zu Ihnen passt, wären die normalerweise über uns gewesen.


    Will damit nicht sagen, dass man gleich je nach Etat prognostizieren kann, wo man dann landen wird,
    aber es ist halt eine trügerische Sicherheit, wenn wir uns auf unseren alten Kader verlassen.
    Und bislang ist es kein großartige Aufwertung, eher eine Abwertung des Kaders.

  • Wahrscheinlich die gleichen wie ich und im Prinzip auch Du, nur Deine Ansicht ist wohl eine andere.Wenn man bedenkt das Lehmann NICHT der Spielertyp ist der auf der 6 geniale Spieleröffnungen macht, dann hat er näher an den 100% gespielt als manch anderer.


    ALLEZ FC

    soll ja kein Bashing werden gegen Lehmann :kissing_face: aber er hat unser Spiel langsam gemacht ( z.b.viele Rückpässe ) ,seine Form reicht gut für die 2 Liga für die 1 Liga is es leider etwas zuwenig,vom kämpfen her können sich einige eine Scheibe abschneiden ok,aber leider hilft uns das nicht auf dauer,deswegen brauchen wir auch alternativen auf der 6er Position. :face_with_rolling_eyes:

  • deswegen brauchen wir auch alternativen auf der 6er Position.

    Wir brauchen keine Alternativen frecher
    Wir brauchen einen Spielgestalter oder zumindest einen der den Ansatz dazu hat. Ich habe nichts dagegen wenn Lehmann auf der Bank sitzt solange ein anderer, besserer Spieler dafür auf dem Feld steht.


    ALLEZ FC

  • Mit Höger haben wir uns gegenüber Gerhard verbessert und Rausch ist besser als Svento und gleichauf mit Mlade- eine Schwächung sehe ich da nicht^^ zudem ist das Transferfenster noch 10 Wochen offen :winking_face:


    nicht andere haben ihr potenzial nicht ausgeschöpft,sondern die Schiris hinderten uns daran unseres auszuschöpfen(es war in dieser Saison ja keine Negative Überraschung dabei,alle die im Keller waren,sind es seit Jahren bzw hatten mal einen Ausreißer nach oben(Augsburg) einzig Positive Überraschungen gab es(Hertha) aber auch die werden in der kommenden Saison wieder richtung Keller gehen^^
    Aber auch wir werden in den nächsten 5 Jahren immer gefahr laufen unten reinzurutschen-oder aber mal eine Hammersaison zu spielen....
    Tante Edit dagt noch Hoffe,Stuttgart und Frankfurt haben einen besseren Kader als wir? sehr intressannte sichtweise-Darum krepeln die auch schon seit Jahren im Keller rum :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Ich bezweifle das bobber sagen wollte, dass wir keine Transfers mehr benötigen, sondern lediglich das wir uns eine gute Verhandlungsposition geschaffen haben. Es wird garantiert noch jemand vielversprechendes kommen, aber mit offenen Planstellen lässt sich eben deutlich schlechter verhandeln. Insbesondere in der derzeitigen Transferphase, die durch England-Mios und EM geprägt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris R. ()

  • Mit Höger haben wir uns gegenüber Gerhard verbessert und Rausch ist besser als Svento und gleichauf mit Mlade- eine Schwächung sehe ich da nicht^^ zudem ist das Transferfenster noch 10 Wochen offen :winking_face:
    nicht andere haben ihr potenzial nicht ausgeschöpft,sondern die Schiris hinderten uns daran unseres auszuschöpfen(es war in dieser Saison ja keine Negative Überraschung dabei,alle die im Keller waren,sind es seit Jahren bzw hatten mal einen Ausreißer nach oben(Augsburg) einzig Positive Überraschungen gab es(Hertha) aber auch die werden in der kommenden Saison wieder richtung Keller gehen^^
    Aber auch wir werden in den nächsten 5 Jahren immer gefahr laufen unten reinzurutschen-oder aber mal eine Hammersaison zu spielen....
    Tante Edit dagt noch Hoffe,Stuttgart und Frankfurt haben einen besseren Kader als wir? sehr intressannte sichtweise-Darum krepeln die auch schon seit Jahren im Keller rum :clown_face:

    Mit Höger haben wir uns gegenüber Gerhard verbessert und Rausch ist besser als Svento und gleichauf mit Mlade- eine Schwächung sehe ich da nicht^^ zudem ist das Transferfenster noch 10 Wochen offen :winking_face:
    nicht andere haben ihr potenzial nicht ausgeschöpft,sondern die Schiris hinderten uns daran unseres auszuschöpfen(es war in dieser Saison ja keine Negative Überraschung dabei,alle die im Keller waren,sind es seit Jahren bzw hatten mal einen Ausreißer nach oben(Augsburg) einzig Positive Überraschungen gab es(Hertha) aber auch die werden in der kommenden Saison wieder richtung Keller gehen^^
    Aber auch wir werden in den nächsten 5 Jahren immer gefahr laufen unten reinzurutschen-oder aber mal eine Hammersaison zu spielen....
    Tante Edit dagt noch Hoffe,Stuttgart und Frankfurt haben einen besseren Kader als wir? sehr intressannte sichtweise-Darum krepeln die auch schon seit Jahren im Keller rum :clown_face:

    Höger besser als Gerhardt können wir zum jetzigen Stand doch gar nicht beurteilen.
    Wenn Höger an alter Stärke knüpft nach seinem Kreuzbandriss kann das durchaus sein, aber da müssen wir abwarten.

  • Ich bezweifle das blobber sagen wollte, dass wir keine Transfers mehr benötigen, sondern lediglich das wir uns eine gute Verhandlungsposition geschaffen haben. Es wird garantiert noch jemand vielversprechendes kommen, aber mit offenen Planstellen lässt sich eben deutlich schlechter verhandeln. Insbesondere in der derzeitigen Transferphase, die durch England-Mios und EM geprägt ist.

    Klar haben wir eine gute, oder ich würde sagen solide Ausgangsposition.
    Dennoch egal wie lange das Transferfenster auf hat oder wie nachher die Preise ausschauen.


    Wir brauchen zwingend zum Saisonstart einen 6er und einen torgefährlichen offensiven MF Spieler.

  • Klar haben wir eine gute, oder ich würde sagen solide Ausgangsposition.Dennoch egal wie lange das Transferfenster auf hat oder wie nachher die Preise ausschauen.


    Wir brauchen zwingend zum Saisonstart einen 6er und einen torgefährlichen offensiven MF Spieler.

    @ da widerspricht keiner, aber andere werden früher zucken, dann ist die Maschine in Bewegung und wir haben ca. 19 Mios zum Ausgeben - das wird schon.
    Gruß Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Dann hoffe ich Kapustka ist dabei :winking_face: wenn der Transfer nicht schon relativ weit ist wird es wahrscheinlich schwierig. Bei Mehmedi jedoch schaut es nicht so aus als könne er sich großartig bei der EM präsentieren..

  • Ich will auch so manches, bekomme es aber nicht. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß ja nicht ob Höjberg wirklich auf der Liste beim FC steht , ob er überhaupt zum FC will oder da rein passt . Aber ich denke ist auf jeden Fall ein Spieler mit viel Potenzial , und wenn er das Abruft auf jeden Fall ne Verstärkung , zudem is er noch Jung ,20 Lenze is ja noch garnix . Ob er dann wirklich für 12 Mio. € geht oder für weniger mit irgendwelchen Zusatzzahlungen wird sich ja dann zeigen . Gerhardt hat auch mehr gekostet als viele dachten bzw er eigentlich wert ist . Wobei da ja auch immer so ne Sache ist mit dem Wert von nem Kicker .