FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • War eigentlich klar, dass der FC als Ersatzstürmer niemanden verpflichten wird, bei dessen Namen wir Fans kollektiv in Extase ausbrechen.


    Gehofft hatte ich auf Hrogta, nun wirds Rudnevs.


    Ist ok. Nichts Großes, aber er weiß, wo das Tor steht. Besser als Hosiner sehe ich ihn durchaus, und nur darum gehts ja erstmal.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rudnevs. Oha. Da hätte ich den ebenfalls ablösefreien Hrgota aber 3mal lieber gesehen. 31 Scorer in 90 Bundesligaspielen sind für einen MS eher schwach. 1 Tor in 35 Länderspielen ist noch schlechter. Und mit 28 Jahren ist da auch nicht mehr viel an Entwicklung zu erwarten. Wäre m.E. ein enttäuschender Transfer.

  • Langsam bekomme ich schlechte Laune :thumbs_down:


    Sind das die Transfers die wir dieses Jahr tätigen ???


    Dann verkommen wir wohl eher zum Sparclub und holen uns maximales Mittelmaß. :woman_facepalming:


    Ich sehe bislang keinen Transfer der uns voran bringen könnte.

  • aber er weiß, wo das Tor steht.

    Ich auch, trotzdem werde ich nicht verpflichtet. Zurecht.


    Was macht Schmadtke? Höger kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich die Verpflichtung als unnötig ansehe. Aber Rausch und Rudnevs?

  • Bevor hier manche in Panik ausbrechen... geht mal davon aus, das noch ein paar andere Kaliber kommen werden.
    Nur für die Ms Position war doch klar das einer der Kategorie Rudnevs kommt.
    Da Ablösefrei auch kein großes Risiko.
    Er kennt die Liga...braucht also keine große Eingewöhnungszeit.
    Ich finds ok...
    Auf unseren richtigen Baustellen werden schon andere Spieler aufschlagen...habt Geduld.
    Ich weiß...ist nicht so einfach wenn nix durchsickert :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ergibt für mich absolut Sinn. Ein Stürmer, der für ein paar Tore gut ist, und sich sonst, ohne zu Murren, hinter Modeste auf die Bank setzt. Zumal vermutlich für überschaubares Gehalt zu haben und ablösefrei.


    Aber halt in keiner Weise das, was gemeinhin als Kracher bezeichnet wird.


    Nun werde ich mir eine Tüte Popcorn holen und mir genüsslich den Shitstorm anschauen, der hier gleich hereinbrechen wird :thumbs_up:

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Jetzt wo es etwas gesackt ist bin ich zwar immer noch etwas enttäuscht, kann aber mit:


    Svento -> Rausch
    Hosiner -> Rudnevs
    Vogt -> Höger


    ganz gut leben. Ein mindestens gleichwertiger Ersatz unserer Backups.


    Aber es muss noch knallen, wenn wir nächste Saison was reißen wollen! MEIER übernehmen Sie, Geld spielt keine Rolle!

  • Ergibt für mich absolut Sinn. Ein Stürmer, der für ein paar Tore gut ist, und sich sonst, ohne zu Murren, hinter Modeste auf die Bank setzt. Zumal vermutlich für überschaubares Gehalt zu haben und ablösefrei.


    Aber halt in keiner Weise das, was gemeinhin als Kracher bezeichnet wird.


    Nun werde ich mir eine Tüte Popcorn holen und mir genüsslich den Shitstorm anschauen, der hier gleich hereinbrechen wird :thumbs_up:

    so sehe ich das auch :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Absolut nachvollziehbarer Transfer!


    Wie schon weiter oben von einem User erwähnt: Er wird ohne Murren und Zicken sich auf die Bank setzen und Modeste ist für mich immer noch gesetzt!
    Im Sturm sehe ich auch gar keinen Bedarf an "Krachern", da es nur unnötige Diskussionen gäbe.
    Wenn Modeste mal endlich vernünftige Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, dann ist er für mich "unser Bomber"!


    Das Mittelfeld ist und bleibt unser Sorgenkind und da wird definitiv der Königstransfer getätigt werden! :thumbs_up:

  • Wir können doch nicht nur 25 Stammspieler bekommen......ist absolut in Ordnung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • m Sturm sehe ich auch gar keinen Bedarf an "Krachern"

    Zwischen Rudnevs und "Kracher" gibt es noch jede Menge Platz.


    Also fändest es geil mit einem Rudnevs als Spitze zu spielen, wenn Modeste ein Kreuzbandriss erleidet?

  • Wir können doch nicht nur 25 Stammspieler bekommen......ist absolut in Ordnung.

    DANKE! Genau das ist der Sinn dieses Transfers!
    Die hier so gewünschten "Kracher" werden frühestens nach der EM kommen!

  • Erst Rausch jetzt Rudnevs..... zwei Transfers die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da beide Transfers eher etwas als Backup sind.

  • Es wird ein weiterer Stürmer kommen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Oder man holt einen offensiven Mittelfeldspieler

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird ein weiterer Stürmer kommen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Oder man holt einen offensiven Mittelfeldspieler

    Wer soll da noch kommen? Wir haben Modeste, Zoller und Rudnevs. Da kommt bestenfalls noch ein Talent. Das wars.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: