FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Nix...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Falls uns Modeste verlassen sollte fände ich Tomas Necid interessant.
    Würde mich freuen, wenn der hier aufschlägt. Hat mir überaus gut gefallen bei den Tschechen, die für mich deutlich unter Wert nach Hause fahren.

  • Kuba ist immer noch auf dem Markt!!

    Wer soll den bezahlen, wer hat den bestellt...


    Der verdient beim BVB so viel, das können und sollten wir uns nicht leisten.
    Er würde die Mannschaft sprengen, mit seinem Gehalt. Nein, deswegen nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Kuba ist immer noch auf dem Markt!!

    und
    1. ziemlich alt
    2. verdient im Jahr über 3 Mio
    3. ist sehr verletzungsanfällig
    Allein das reicht schon aus um ihn nicht hier haben zu wollen...


    Wir können uns keine Alternden Stars leisten, da wir sie nicht weiter verkaufen können und uns mit dem Geld verstärken können


    Bitte denkt doch nach, bevor ihr solche Spieler vorschlagt, anstatt nur auf die Leistungsfähigkeit zu schauen, auch auf die Aspekte drum herum


    4. das gehört in den Wünsche Thread

  • Ich schätze, dass Schmaddy jemanden aus dem Ärmel zaubert, den hier niemand auf der Rechnung hat. Siehe Leo Bittencourt... Top Transfer und keiner ahnte auch nur ansatzweise etwas :popcorn:

  • Den Satz liest man hier auch fast täglich. Es mag ja auch durchaus so kommen, aber mittlerweile klingt das nur noch wie ein Topos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mehmedi jetzt bei Hoffenheim und Florenz im Gespräch, denke damit hat sich das endgültig erledigt.

  • Habe schon mehrmals gelesen, dass wir an Junuzovic interessiert sind.
    Würde gerne mal wissen, ob und wie weit da bereits gesprochen wurde.


    Wäre für mich ein sehr guter Transfer. Aber das habe ich ja schon mal geschrieben.

    FC was sonst...

  • Findest du denn er ist die 8 bis 10 Millionen die Bremen fordert wert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, leev Jecke.... ich glaube, unser Schlaubi Jonas ist diesen Sommer fott.
    Er spielt eine klasse EM und ich liege wohl nicht ganz falsch wenn ich vermute,
    dass ihn einige zahlungskräftige Clubs bereits auf dem Zettel haben.


    Bleibt zu hoffen, dass Schmaddi einen ordentlichen Batzen Geld für unseren FC raus holt.

  • Duda
    Kapustka
    Sisto
    Schmid vielleicht, wo Hoffenheim jetzt an Mehmedi baggert.


    Einen von denen will ich sehen!!! :smiling_face_with_horns:

  • Das wäre im Wünsche-Thread besser aufgehoben :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich dachte wir sind mit 1-2 Spielern sehr weit? Langsam könnte mal was konkretes durchsickern. Ich hoffe nur, dass Modeste nicht vieles nochmal verzögert hat.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Schmaddi ist mit seiner Frau noch bis Freitag (24.06.) auf dem Schiff
    danach wird er sich persönlich mit Modeste zusammensetzen
    ....soweit ich das mitbekommen habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig!!!! Hoffe, dass wir jetzt endlich mal einen Kracher präsentiert bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut meiner Quelle hat Schmadtke, Neymar und Messi eine klare abfuhr erteilt beide sind am Boden zerstört!


    Hoffentlich kommt jetzt nicht Ronaldo!

  • Nöö, der will doch Ibra!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Laut meiner Quelle hat Schmadtke, Neymar und Messi eine klare abfuhr erteilt beide sind am Boden zerstört!


    Hoffentlich kommt jetzt nicht Ronaldo!

    Sorry, das ist ja wohl Quatsch, was sollen die bei uns? Die passen weder bei uns ins Gehalts- noch Mannschaftsgefüge, haben auch keine wirkliche Möglichkeit den Marktwert zu steigern.





























    :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Plan B für Sane könnte Neustädter sein, der keinen neuen Vertrag auf Schalke bekommt. Er wäre somit ablösefrei..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!