FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • bljage schrieb:Wenn ich sehe was z.B. bei Frankfurt und Bremen los ist wird man deutlich entspannter. Da kommen Leute wie Blum oder Rebic und gerade ein völlig unbekannter Israeli.
    [/quote]Das ist doch genau das was sich hier alle von Schmadtke erhoffen!?

  • Ich bestimmt nicht. Unbekannte Spieler erwecken eben stärker die Hoffnung, dass ein Supertransfer dabei ist, bei bekannten Spielern, weiss man in etwa, was man bekommt. War noch nie ein Fan dieser Wundertüten Transfers.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich bestimmt nicht. Unbekannte Spieler erwecken eben stärker die Hoffnung, dass ein Supertransfer dabei ist, bei bekannten Spielern, weiss man in etwa, was man bekommt. War noch nie ein Fan dieser Wundertüten Transfers.

    die Wundertüten Transfers kosten auch nicht viel. Ist wie Roulette. Kann eine Niete sein oder ein Jackpot.


    Ich finde es gut, wenn wir pro Transferperiode zumindest ein solcher Transfers tätigen.


    Vielleicht haben wir mal Glück

  • Ich meinte damit nicht die Billigtransfers unter 1 Mio, da braucht man Glück. Diese Transfers bewerte ich nicht so sehr.


    Es ging mir um Spieler aus anderen Ligen wie Norwegen, Dänemark etc, wo von man nichts im TV sieht und die Spieler so in etwas 2-3 Mio kosten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hab mal bei werder im Forum geschnuppert....roch stark nach Fisch
    Aber da nehmen die es scheinbar recht sportlich was Ujah angeht.
    Sind mit der höhe der Ablöse auch aufgrund der Klausel recht zufrieden.
    Was ich allerdings nicht verstehe, sie sehen sich im Sturm auf Augenhöhe mit uns...trotz ujah abgang(Pizarro, Johansson, Lorenzen und Eggestein,Thy)
    Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
    Der Pizza ist ja nicht verkehrt in seinem Alter aber er alleine reißt es da auch nicht.
    Aber ok... wir werden sehen :middle_finger:
    Ist das eigentlich der gleiche Chinamann der Modeste haben wollte der Ujah gekauft hat?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wobei Abdelaue, Ya Konan und Ujah ja aus Norwegen kamen...

    Stimmt, die kannte vorher auch kaum jemand. Darauf beruhen ja die Hoffnungen, dass Schmadtke diese jetzt wieder findet. Da steigt dann die Hoffnung, dass jemand dabei ist, der einschlägt.


    Im Gegensatz dazu wird hier ein Leipertz mit weniger Hoffnung verbunden, da man ihn ja vermeintlich gut kennt, da er ja in der 2. Liga (gleich zu setzen mit Liga in Norwegen, Dänemark etc.). Wenn du 100 Leute fragst, wen sie lieber verpflichten würden(bei gleichem Preis, Alter, Position), Leipertz oder Wundertüte aus Norwegen, dann sage ich voraus, dass mindesten 75 Leute sich für die Wundertüte entscheiden würden.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • und wir sollten alles dafür tun, dass sie dieses auch noch möglichst lange glauben :winking_face:
    Mögen sie möglichst spät erkennen, das dem nicht so ist und es ist dann hoffentlich schon zu spät :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Endlich nähert man sich an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat doch bis jetzt alles geklappt, Kind macht den ersten Zug mit 10 Millionen, Schmaddi kontert mit 3, Kind merkt das er muss bevor Schmaddi nachbessert und kommt mit 8 und jetzt sind wir bei ''nur'' noch 2 bis 3 Millionen Differenz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und am Ende landen wir bei 6 -6,5 was von vornerein anzunehmen war und seinem Marktpreis entspricht...


    Das hätte man auch einfacher uns schneller haben können, naja wenns klappt egal.


    Lächerlich wäre es wenn Kind bei 7 Mio und Schmadtke bei 6 Mio stehen bleibt und es wegen 1 Mio letzendlich scheitert.

  • dann würde es aber
    am nicht wollen
    und nicht
    am nicht können


    "scheitern"


    :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke nicht das es sich bei Ujah und Modeste bei dem gleichen Chinamann handelt. Modeste war doch in Peking im Gespräch wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und Ujah wechselt für chinesische Verhältnisse in ein Kaff.
    Naja, vielleicht entscheidet dort aber auch die Regierung wer wo hin wechselt. Dort ist alles möglich. Das hat aber hier nichts zu suchen.

  • Und am Ende landen wir bei 6 -6,5 was von vornerein anzunehmen war und seinem Marktpreis entspricht...


    Das hätte man auch einfacher uns schneller haben können, naja wenns klappt egal.


    Lächerlich wäre es wenn Kind bei 7 Mio und Schmadtke bei 6 Mio stehen bleibt und es wegen 1 Mio letzendlich scheitert.

    Dies wird ganz sicher nicht eintreten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bremer :woman_facepalming:


    na ja, mir ists auch sehr schnuppe, was die denken. Wichtiger wäre es, wenn jetzt nicht nur bei Sane mehr Bewegung reinkommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Martin #Harnik wird morgen bei Shandong Luneng vorgestellt. #Magath-Klub.
    Ähnliche News verbreiten sich seit zwei Stunden im Netz. Harnik soll bereits in China gelandet sein.

    Der Wechsel ist geplatzt. Harnik wurde sich mit dem China-Klub nicht einig. In einigen Quellen ist aber zu lesen, dass irgendein Bundesligist ein verbessertes Angebot für Harnik vorgelegt hat... :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Wechsel ist geplatzt. Harnik wurde sich mit dem China-Klub nicht einig. In einigen Quellen ist aber zu lesen, dass irgendein Bundesligist ein verbessertes Angebot für Harnik vorgelegt hat... :face_with_tears_of_joy:

    jetzt werd ich nervös :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: