FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Nö, bin doch im urlaub.Einfach nur Bauchgefühl. :winking_face:

    Wie das Bauchgfühl das LP10 zurück geholt wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich gehöre nicht zu der Führungsriege des FC.
    Also, dies passt nicht wirklich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gebe dir in den ersten zwei Punkten auf jeden Fall recht :winking_face: was die Teams hinter uns angehen und was das Glück bzw gute arbeit angeht.
    Aber gebe dir auf keinen Fall recht was unsere "VERDIENTE" Punkte in den 4 Westserbys angeht.


    Die Punkte waren alle verdient und wir waren in diesen Spielen die bessere MaNNSCHAFT GEWESEN frecher :thumbs_up:

    klar waren die Punkte verdient. Hab ich ja nicht anders behauptet, aber die Punkte waren nicht unbedingt zu erwarten

  • klar waren die Punkte verdient. Hab ich ja nicht anders behauptet, aber die Punkte waren nicht unbedingt zu erwarten

    Das Stimmt allerdings ,da hast du recht war so nicht unbedingt zu erwarten.

  • Stuttgart wollte Pulisic ausleihen, aber der BVB hat abgelehnt. Ob wir es als Erstligist mal versuchen sollten?


    Ich glaube auch, dass noch jemand in dieser Transferperiode zu uns wechselt.


    Gomez zu WOB, was mag Dost davon halten?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Stuttgart wollte Pulisic ausleihen, aber der BVB hat abgelehnt. Ob wir es als Erstligist mal versuchen sollten?


    Ich glaube auch, dass noch jemand in dieser Transferperiode zu uns wechselt.


    Gomez zu WOB, was mag Dost davon halten?

    Noch einen Stürmer brauchen wir nicht

  • na ja, ich weiss nicht, ob wir einen der beiden holen sollten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, aber ich glaube nicht, dass wir ihn bekommen würden... aber nehmen würde ich ihn schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube dass man erst alle wichtigen Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach bringen will und dann sieht was noch finanziell machbar ist.
    Wenn die Verlängerung von Horn durch ist wird sicher noch jemand kommen.
    Wenn nicht ist der FC bald Schuldenfrei.
    Auch gut.

  • also wenn ich mir die Teams hinter uns in der Abschlusstabelle so ansehe HSV,Ingolstadt,Augsburg,Bremen,Darmstadt, Hoppenheim, FFM, VFB und 96, dann sehe ich da kein Team hinter dem wir uns von der Qualität her verstecken müssen. Ich würde unseren Platz nicht als Glück bezeichnen, sondern eher als das Ergebnis der guten Arbeit.
    Klar wurden wir nicht unbedingt von den Schiris begünstigt, aber auch die 12 Punkte in den 4 Westderbys der Hinrunde waren ja so nicht unbedingt zu erwarten und ich wage zu bezweifeln, dass wir das nochmal wiederholen können.


    Realistisch ist für unsere Truppe ein Platz zwischen 8-12...

    das sage ich ja die ganze Zeit. Ich habe ja nie gesagt, dass wir weniger Qualität hätten.
    aber wie du selbst sagst 8-12, und das mit der selben Punktezahl! Man kann sich halt schlecht vorher auf einen Platz festlegen, da man nie weiß, wie die anderen so Punkten.
    mit 45 Punkten könnten wir 7. werden, oder 10. Mal reichen 75 Punkte zur Meisterschaft, mal müssen es 90 sein.


    Deswegen: hoffen wir, dass wir auf 45 Punkte kommen und, dass es für einen möglichst hohen einstelligen Platz reicht.