• Frage in die Runde:


    Wie fallen die aktuellen Trikot, Tshirt, Hoodies etc. Größentechnisch aus?


    Bin schon ein paar mal reingefallen...aktuelle Größe gekauft und zack zu klein, dann bei nem anderen shirt eine nr. größer bestellt und zack 2 nr. zu groß

    FC was sonst...

  • Hat jemand eventuell die Feuersäule bei sich zu Hause oder sonst wo und kann mir sagen, ob das Ding was taugt. Wollte mir das eventuell selber zum Geburtstag schenken, bin aber noch unsicher. Da steht ja auch noch, dass die Säule mit der Zeit Farbunterschiede bekommt, worunter ich mir nicht wirklich was vorstellen kann. Wäre nett wenn jemand davon berichten könnte.


    Danke


    Feuersäule
    fc-fanshop.de

  • Ich hab sie nicht, aber bin im metallbereich zuhause.


    Es ist also entweder ein Stahlblech, das dann anfängt zu rosten bzw durch die wärmeeinwirkung eine blaufärbung erhält.


    Wenn es etwas höherwertig wäre, dann wäre es cortenstahl, der bewusst eine rostige Patina ansetzt.


    Im Laufe der Zeit lässt das aber nach mit abfärben.


    Blaufärbung durch die Hitze würde aber hier auch vorkommen, aber eher auf dem Auflagefläche in der Mitte

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Danke

  • Hat jemand eventuell die Feuersäule bei sich zu Hause oder sonst wo und kann mir sagen, ob das Ding was taugt. Wollte mir das eventuell selber zum Geburtstag schenken, bin aber noch unsicher. Da steht ja auch noch, dass die Säule mit der Zeit Farbunterschiede bekommt, worunter ich mir nicht wirklich was vorstellen kann. Wäre nett wenn jemand davon berichten könnte.


    Danke


    https://fc-fanshop.de/feuersaeule/products/28041

    Hab sie nun im 2. Jahr , gefällt mir trotz inzwischen rostopik immernoch sehr gut

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Hat jemand eventuell die Feuersäule bei sich zu Hause oder sonst wo und kann mir sagen, ob das Ding was taugt. Wollte mir das eventuell selber zum Geburtstag schenken, bin aber noch unsicher. Da steht ja auch noch, dass die Säule mit der Zeit Farbunterschiede bekommt, worunter ich mir nicht wirklich was vorstellen kann. Wäre nett wenn jemand davon berichten könnte.


    Danke


    https://fc-fanshop.de/feuersaeule/products/28041

    Ja, hab ich auch. Mittlerweile komplett rostig, aber gefällt mir trotzdem. Es stört mich nur, dass es meine Terrasse mit dem Rost etwas versaut hat.

  • Das ist ja der Sinn bei Cortenstahl bzw rostigen Normalstahl.


    Damit werden ganze Häuserfronten oder Sehenswürdigkeiten (siehe in Trier Turm Luxemburg) gestaltet.


    Ich finde es auch sehr schick.


    Schade bei normalem Stahl ist, dass die Rostsuppe immer bleibt. Bei Cortenstahl würde ich frühzeitig für die Korrosion sorgen, dann ist es ein gleichmäßiges Bild.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, hab ich auch. Mittlerweile komplett rostig, aber gefällt mir trotzdem. Es stört mich nur, dass es meine Terrasse mit dem Rost etwas versaut hat.

    wir haben für solche Fälle ein Rostentferner Pumpspray, funktioniert prima, kann dir nur leider gerade nicht schreiben, wie das heißt.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Und wir sogar ne Bandsäge :face_with_raised_eyebrow:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich nur ne Handsäge

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :face_with_tears_of_joy:

    ich denke schon den ganzen Tag....was ist eigentlich im Fanshop so los, weil des Öfteren neue Meldungen

    ach so :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir haben für solche Fälle ein Rostentferner Pumpspray, funktioniert prima, kann dir nur leider gerade nicht schreiben, wie das heißt.

    Wäre echt interessant, hab schon einiges versucht und nix hat so wirklich geholfen.

  • da ist Metall schon vernünftig genug, keine Sorge.


    Das wäre die Vorstufe zum Verfaulen :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie bekomme ich im fanshop das Fenster "wo rüber möchtest du informiert werden" geschlossen :question_mark: Es stört gewaltig beim aussuchen der Fanartikel, da immer das halbe Foto verdeckt ist


    Vielen Dank Klößjes