01 - HORN

  • er müsste normalerweise die Nr. 2 in der N11 sein. Aber unter diesem TW Trainer wird das wohl nichts werden.

    Hach, weiß ich nicht. Löw sagte immer, er will Spieler mit internationaler Erfahrung. Und die können Trapp oder Leno oder Ter Stegen im Gegensatz zu Horn eben vorweisen.


    Horn mag von den Genannten der beste Keeper sein. Aber er ist auch der unerfahrendste.


    Noch jedenfalls.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Fokussierung auf Torleute mit internationaler Erfahrung und auf große Clubs ist hirnrissig, aber typisch DFB. Nummer drei sollte Horn so langsam, aber sicher angeboten werden.

  • Köpke ist halt so ein richtiger Sohn seiner Mutter. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie jetzt bei jedem Mini Fehler hier Kessler zum Thema wird.

    Nicht bei jedem Mini-Fehler. Ich wollte nur noch mal daran erinnern wie schnell was passieren kann, was nicht günstig ist. Der Unterschied ist einfach nur das man bei Timo die Parade am Schluss fokusiert und bei Kess wäre es der Patzer gewesen.
    Es geht halt ums Standing.
    Dennoch habe auch ich Kess kritisiert.
    Aber nu gehts wieder :winking_face:


    ALLEZ FC

  • er müsste normalerweise die Nr. 2 in der N11 sein. Aber unter diesem TW Trainer wird das wohl nichts werden.


    Sehe Fährmann im Moment als besser an.


    Timo hat nach seiner Verletzung noch einige Fehler im Spiel drinnen.
    Finde es aber auch amüsant. Wie viele können die Leistungen von ter Stegen und Trapp beurteilen?

  • Zuletzt hatte er ab und zu mal einen Bock drinnen, heute hat er jedoch toll gehalten. Sicher bei Flanken, auch der angeschnittene Schuss von reus war nicht so einfach abzuwehren und dann diese weltklasseparade zum Schluss...habe den schon im Netz gesehen. Tolles Spiel vom Keeper.

  • die Parade gegen Guereirro vor Schluss, ich weiß nicht wie viele den hätten halten können.
    Das war ganz großes Kino.
    Der Punkt heute geht ganz klar auf seine Kappe.
    Chapeau Timo, bis auf den Boden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • das war wirklich ein Monsterparade!! Wahnsinn!!! Hätte mir aber von den offensiven Spielern mehr Kaltschnäuzigkeit gewünscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Problem was für Horn besteht, ist ganz einfach, dass es einfach zu viele gute deutsche Torhüter gibt.


    1. Neuer: Er wird sicher noch 4-5 Jahre spielen. In der heutigen Zeit mit 35/36 Jahren noch aktiv im Tor zu stehen und das auf höchstem Niveau ist nicht ungewöhnlich.


    2. Leno: Man muss es einfach sagen und das ist Fakt, Leno hat mit seinen 25 Jahren schon jede Menge CL-Spiele auf dem Zettel und dazu kommen sogar noch internationale Länderturniere.
    Leverkusen wird nächste Saison keine Rolle international spielen und daher kann ich mir gut vorstellen, das Leno vllt. wechselt.
    Fakt ist, das er unter Löw/Köpke definitiv die #2 sein wird. Und das allein nur, weil er nicht erst seit Gestern im N11 Kader dabei ist.


    3. ter Stegen: Auch wenn das viele hier nicht lesen wollen, aber der Junge ist Stammtorhüter beim FC Barcelona. Seine Leistungen in der N11 waren zwar nicht immer die besten gewesen, aber wer Stammtorhüter bei einem der größten Clubs der Welt ist, der hat wohl jedes Argument auf seiner Seite.


    4. Trapp: Er spielt beim Topclub der Franzosen und auch in der CL. Hat zwar noch kein Spiel für die N11 gemacht, aber durch eine Nominierung steht er definitiv näher dran, als Horn.


    5. Fährmann: Er spielt dieses Jahr seine beste Saison und das auch auf internationaler Bühne. Dieses Argument steht auch vor Horn, das muss man einfach zugeben. Bevor Horn die Einladung bekommt, wird sie sicher zuerst Fährmann erhalten.


    6. Baumann: Viele vergessen mir den Baumann von Hoffenheim. Die Mannschaft steht auch wegen seinen Verdiensten da oben. Die drittwenigsten Gegentore der Liga, sprechen auch für ihn. Und nicht zu vergessen, Baumann spielt nächste Saison sehr wahrscheinlich CL.



    Fakt: Horn ist sicher mit seinen Leistungen nah dran und er wird auch beobachtet, aber leider muss man sagen, das einige seiner Kollegen bessere Argumente haben. Auch wenn das viele nicht verstehen oder für Schwachsinn ansehen, wenn du als Torhüter auf internationalem Niveau auch Leistung zeigst, dann ist das schon ein starkes Artgument. Dort misst man sich halt mit den besten Stürmern Europas und das ist schon was anderes als NUR Bundesliga.
    Unser Glück und Timos Pech, ist sicherlich seine diesjährige Verletzung. Dieser Umstand, lässt es zu, das wir Timo noch ein Jahr bei uns sehen dürfen. Sollten wir dieses Jahr und nächstes Jahr kein europäisches Turnier erreichen, dann wird Horn zu 1000% wechseln.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Fakt ist Horn ist der beste da sollte es egal sein ob er schon international gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig! Aber der fuck DFB mag uns halt nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumann seh ich nicht sooo gut.
    Der hat sich auch schon einige Dinger selbst reingehaun.
    Ein guter...aber kein sehr guter für mich.
    Fährmann mit seiner Leistung von dieser Saison Nr.2 hinter Neuer der für mich noch unantastbar ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Timo kann kommende Saison wieder über die ganze Saison zeigen das er Manu aufs Fell rückt.
    Ps.
    Gestern sein bestes Spiel nach der Verletzungspause.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • richtig! Aber der fuck DFB mag uns halt nicht!

    Dann dürfte Jonas Hector aber auch nicht in der N11 stehen. Man sollte also nicht auf beleidigte Leberwurst machen, auch wenn ich es deppert finde, internationale Erfahrung so hoch zu hängen, wie Andreas Köpke das tut. Aber vielleicht nimmt man Horn zu diesem bescheuerten Confed-Cup mit.

  • 5. Fährmann: Er spielt dieses Jahr seine beste Saison und das auch auf internationaler Bühne. Dieses Argument steht auch vor Horn, das muss man einfach zugeben. Bevor Horn die Einladung bekommt, wird sie sicher zuerst Fährmann erhalten.
    6. Baumann: Viele vergessen mir den Baumann von Hoffenheim. Die Mannschaft steht auch wegen seinen Verdiensten da oben. Die drittwenigsten Gegentore der Liga, sprechen auch für ihn. Und nicht zu vergessen, Baumann spielt nächste Saison sehr wahrscheinlich CL.


    Zu 5: Den mag Löw nicht, der wird nicht eingeladen.


    Zu 6: Der ist auch nicht besser als Horn, besonders nicht wie Timo vor seiner Verletzung gehalten hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre nicht gerade sehr glücklich darüber wenn Timo zu dieser unnötigen Geldmacherei im Sommer fährt.
    Gerade durch seine zurückliegende Verletzung sollte er sich im Sommer richtig auskorrieren und schonen.
    Er war letztes Jahr bei olympia reicht doch.

    FC was sonst...

  • zu dieser unnötigen Geldmacherei im Sommer fährt.




    Er war letztes Jahr bei olympia reicht doch.

    Wenn der Confed wenigstens in Brasilien oder sonstwo südlich wäre, aber nicht Rußland :thumbs_down:


    Ich glaube aber nicht das Jogi Timo mitnimmt. 2 Kölner sind zuviel für ihn. Ich würde mich auch freuen wenn Jonas zu Hause bleibt.


    ALLEZ FC

  • Hector bleibt bestimmt zu Hause. Da weiss Löw was er hat.Er probiert bestimmt eine Alternative aus.Zudem hat Jonas letztes Jahr EM und nächstes Jahr WM gespielt bzw.wird spielen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wer von Euch musste denn auch noch schmunzeln als im Iduna Park in der Bandenwerbung in Orange dieses


    THORN


    eingeblendet wurde ?


    Egal, ob er nun das Tor der N11 hütet oder nicht, er hat die letzten Jahre bewiesen, dass er oben mitspielen kann.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Genau das habe ich da auch gedacht.


    So ein selbstverlieber Mensch, macht der im gegnerischen Stadion Werbung für sich. :woman_facepalming:


    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.